the alienist.
gerade erst angefangen, scheint aber sehr spannend zu werden.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Ich bin: zu dünn
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Zum drölfstigsten Mal Breaking Bad (Netflix).
Inmho eine der besten Serien aller Zeiten.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass auch die letzten Staffeln sehenswert sind und es nicht einfach dahin gerotzt wirkt, wie bspw. bei Game of Thrones.
Besonders erwähnenswert finde ich, dass auch die letzten Staffeln sehenswert sind und es nicht einfach dahin gerotzt wirkt, wie bspw. bei Game of Thrones.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ist so. Was BB von vielen anderen guten Serien abhebt ist, dass sie es nicht künstlich in die Länge gezogen und die Landung perfekt hingekriegt haben.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:09 Zum drölfstigsten Mal Breaking Bad (Netflix).
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gestern mit "BMF - Black Mafia Family" angefangen.
Erzählt die wahre Geschichte der kriminellen Flenory-Brüder, die in den 80er-Jahren mit ihren kriminellen Geschäften angefangen haben.
Erzählt die wahre Geschichte der kriminellen Flenory-Brüder, die in den 80er-Jahren mit ihren kriminellen Geschäften angefangen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die neueste Folge von House of the Dragon ist wieder mal ein Beweis dafür, dass man User Rezensionen auch nicht mehr trauen kann. Es gibt wohl eine gleichgeschlechtliche Kussszene, was dazu führt, dass die Folge unglaublich viele 1/10-Bewertungen aus Saudi-Arabien bei IMDb kriegt und damit die „schlechteste“ Folge der Serie ist
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ja, Userratings inzwischen leider genauso nutzlos wie Kritikerratings.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 08:39 Die neueste Folge von House of the Dragon ist wieder mal ein Beweis dafür, dass man User Rezensionen auch nicht mehr trauen kann. Es gibt wohl eine gleichgeschlechtliche Kussszene, was dazu führt, dass die Folge unglaublich viele 1/10-Bewertungen aus Saudi-Arabien bei IMDb kriegt und damit die „schlechteste“ Folge der Serie ist
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Besonders sehenswert ist die Folge mit der Fliege im LaborAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2024, 19:09 Zum drölfstigsten Mal Breaking Bad (Netflix).
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die anderen Verwandschaftsverhältnisse der Targaryen stören sie aber nicht oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 08:39 Die neueste Folge von House of the Dragon ist wieder mal ein Beweis dafür, dass man User Rezensionen auch nicht mehr trauen kann. Es gibt wohl eine gleichgeschlechtliche Kussszene, was dazu führt, dass die Folge unglaublich viele 1/10-Bewertungen aus Saudi-Arabien bei IMDb kriegt und damit die „schlechteste“ Folge der Serie ist
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
The Boys S4 E 1-4
Junge, eskaliert wieder sofort und durchgehend
Junge, eskaliert wieder sofort und durchgehend
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Dirk Gentlys holistische Dedektei
Komplett verwirrend....
Komplett verwirrend....
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ist mega! Warte seit langem auf eine 3. staffel...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 17:17 Dirk Gentlys holistische Dedektei
Komplett verwirrend....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ESISTSOTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 17:41ist mega! Warte seit langem auf eine 3. staffel...-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 17:17 Dirk Gentlys holistische Dedektei
Komplett verwirrend....
fand das auch sau gut haha
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben die 2. Folge gesehen - soweit ganz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Hast dich soeben disqualifiziert. Nicht nur das schlechteste Star Wars, sondern allgemein locker in den Top 3 der schlechtesten Serien aller Zeiten. Die ganze Staffel ist einfach grottenschlecht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 21:11 Soeben die 2. Folge gesehen - soweit ganz
The_Acolyte.jpg
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja hab auch angst die anzufangen bei 3,X oder so auf imdbDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 22:05Hast dich soeben disqualifiziert. Nicht nur das schlechteste Star Wars, sondern allgemein locker in den Top 3 der schlechtesten Serien aller Zeiten. Die ganze Staffel ist einfach grottenschlecht.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 21:11 Soeben die 2. Folge gesehen - soweit ganz
The_Acolyte.jpg
und wenn man da von den guten star wars serien kommt sowieso