Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:40
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:05 Ab 28. kommt das Goldene Gift rein ins System. Drückt mir mal die Daumen, dass die nächsten 6 Wochen nicht zur TRENnung führen. Will hier nicht wieder in dem Club sein. pepecry
Würdest Du für die Beziehung die Reißleine ziehen und die Prep ohne weiter führen, wenn Du merkst dass es deine mentale Gesundheit zu sehr in Mitleidenschaft zieht?
Nö sie ist soweiso im August erstmal ne Woche im Urlaub, die nutzen wir für eine weitere Low Week und ab dann müsste ich soweit durch sein, dass ich moderat Essen kriege.

Außerdem weiß sie, dass in 6 Wochen alles vorbei ist und ich wieder der alte werde, da muss sie durch. Aber ich reiße mich natürlich auch sehr zusammen und wir werden und in der Zeit nur am Wochenende sehen.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Den breitesten Zwerg EU-West gibt es eben nicht gratis.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Absolut wild dass du noch 6 Wochen weiter diätest bist jetzt schon über Endgegner Level hinaus

Hoffe dein Schlaf leidet nicht zu krass , das kann zu den Stimmungsschwankungen auch gravierend beitragen

Für ne neue Beziehung schon ne Herausforderung so ne emotionale Achterbahnfahrt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Lifter
Top Lounger

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:49 Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Spätestens wenn sie fragt, ob er und sie einen HotDog basteln wollen, sollte es doch langsam klar werden
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 10:13
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 14:49 Wieso bitte läuft es auf sex hinaus wenn man für jemanden kocht 🤪 das ist nicht so sehr Allgemeinwissen wie du offenbar denkst

Spätestens wenn sie fragt, ob er und sie einen HotDog basteln wollen, sollte es doch langsam klar werden
Wie kann man es deuten, wenn sie einen süßen Biberschwanz naschen möchte?
Kanada Fan oder Attacke?
Lifter
Top Lounger

Wusstest du, das Biber sich gerne in einem dunklen, feuchten und engen Bau aufhalten?
HungrigerBiber
Klimmzug König

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 10:44 Wusstest du, das Biber sich gerne in einem dunklen, feuchten und engen Bau aufhalten?
:pepecook:

Tfw no gf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Umirin
Top Lounger

Hab mit ihr 20min telefoniert. Freitag kocht sie für mich bei ihr daheim. Sie hat mir sogar angeboten 20min zu mir zu fahren um mich abzuholen löl.
Hat mich nicht überrascht als sie meinte dass sie zugezogen ist. Für eine Münchnerin wäre sie viel zu lieb. Regionale Unterschiede sind halt schon krass.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 11:22 Hab mit ihr 20min telefoniert. Freitag kocht sie für mich bei ihr daheim. Sie hat mir sogar angeboten 20min zu mir zu fahren um mich abzuholen löl.
Hat mich nicht überrascht als sie meinte dass sie zugezogen ist. Für eine Münchnerin wäre sie viel zu lieb. Regionale Unterschiede sind halt schon krass.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 13:15 Was wollte sie denn kochen?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:58 Absolut wild dass du noch 6 Wochen weiter diätest bist jetzt schon über Endgegner Level hinaus

Hoffe dein Schlaf leidet nicht zu krass , das kann zu den Stimmungsschwankungen auch gravierend beitragen

Für ne neue Beziehung schon ne Herausforderung so ne emotionale Achterbahnfahrt
Mir gehts momentan noch viel besser als 2023. Habe noch diese Woche wenig Essen und viel Cario und dann vom 2.8. - 9.8. nochmal ne eklige Woche, aber dann müsste ich schon fertig sein, kann wieder etwas mehr essen und geh da ganz entspannt rein. Also ich leide nur semi viel dieses Mal. Schlaf passt noch und laut Eltern ist die Stimmung zwar angespannter aber noch in Ordnung. Wenn ich bei der Frau bin reiße ich mich aber auch allein schon wegen ihrem 3 jährigen Sohn sehr am Riemen.
Umirin
Top Lounger

Sie hat Grad abgesagt. Meinte sie denkt es würde nicht zwischen uns passen. Hat sie wahrscheinlich Recht.

Ist nur ätzend weil es das dritte Date innerhalb von 10 Tagen ist das abgesagt wurde.

Tfw No gf
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 20:07 Sie hat Grad abgesagt. Meinte sie denkt es würde nicht zwischen uns passen. Hat sie wahrscheinlich Recht.

Ist nur ätzend weil es das dritte Date innerhalb von 10 Tagen ist das abgesagt wurde.

Tfw No gf
Gut. Auf dem Sofa chillen eh besser als sich wieder mit einer random zu treffen
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 20:10
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 20:07 Sie hat Grad abgesagt. Meinte sie denkt es würde nicht zwischen uns passen. Hat sie wahrscheinlich Recht.

Tfw No gf
Gut. Auf dem Sofa chillen eh besser als sich wieder mit einer random zu treffen
Vorfreude ist die schönste Freude.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Vorfreude und Akt an sich immer das Beste an Random Sex, danach dann immer Upfuck irgendwie
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König

Tfw No gf
Hold Bruder
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten