Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Musste den Chat ausmachen, da wird man ja aggressiv.
ric505
Top Lounger

da sagt man am besten auch nix zu, wenn man nicht schnell laufen, springen, schwimmen oder klettern kann.
wkm
Neuer Lounger

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 08:08
wkm hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 19:28
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2026, 07:25 Wenn das WKM lesen würde
Puuuhhh....

Viele Grüße
WKM
bist du es wirklich? :surp:

...meiner einer war noch nie ein anderer :up:
(muss mal schauen, ob ich meinen alten Avatar noch irgendwo auftreiben kann)

Viele Grüße
WKM
Schokomuesli
Neuer Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:53 einfach ne Maschine der Typ

Ohne seine Leistung schlecht machen zu wollen: Die Aktion zeigt mal wieder wie wichtig in der heutigen Zeit die Vermarktung ist und wie wenig es auf die tatsächliche sportliche Leistungsfähigkeit ankommt.

Quasi zeitgleich läuft der Cocodona 250 (400km Rennen in den USA auf vergleichbarer Strecke), bei dem die Overall-Siegerin Rachel Entrekin 56 Stunden gebraucht hat. Auch mit Livestream und aus rein sportlicher Sicht auf einem deutlich höheren Niveau, hat aber so gut wie keinen interessiert.

Das was Arda macht ist trotzdem eine unmenschliche und absolut krasse Leistung. Es freut mich auch dass durch solche Aktionen und Influencer der (Ausdauer-)Sport mehr ins Rampenlicht gerückt wird. Dennoch sehr schade für die Athleten, dass die große Reichweite (und damit auch das Geld verdienen durch den Sport) mittlerweile nur in Kombination mit Social Media möglich ist.
Antworten