Me too
Muss aber noch Wäsche aufhängen
Nach Beintraining Natural natürlich nicht möglich
Me too
Hat dich Big Pharma wieder erfolgreich ausgetrickstArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:42 tfw Heuschnupfen kickt gut rein
tfw hoffe Lorano Pro zündet gleich
tfw sonst schon vor Beintraining kaputt
Würde Cetirizin, aber das Zeug knockt mich aus selbst auf halben Gramm KoffeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:51Hat dich Big Pharma wieder erfolgreich ausgetrickstArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:42 tfw Heuschnupfen kickt gut rein
ist normal nur die ersten 3-4 tage so, dann kommt gewöhnungseffekt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:56Würde Cetirizin, aber das Zeug knockt mich aus selbst auf halben Gramm KoffeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:51Hat dich Big Pharma wieder erfolgreich ausgetrickstArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:42 tfw Heuschnupfen kickt gut rein
Echt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:58ist normal nur die ersten 3-4 tage so, dann kommt gewöhnungseffekt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:56Würde Cetirizin, aber das Zeug knockt mich aus selbst auf halben Gramm KoffeinNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:51
Hat dich Big Pharma wieder erfolgreich ausgetrickst
jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:59Echt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:58ist normal nur die ersten 3-4 tage so, dann kommt gewöhnungseffekt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:56
Würde Cetirizin, aber das Zeug knockt mich aus selbst auf halben Gramm Koffein
Also paar Tage durchfressen und dann geht's?
Aber nur eine erstmal oder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:02jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:59Echt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:58
ist normal nur die ersten 3-4 tage so, dann kommt gewöhnungseffekt.
Typischer topdummer baddiebuilder.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:02jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:59Echt?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:58
ist normal nur die ersten 3-4 tage so, dann kommt gewöhnungseffekt.
am besten langsam rantasten ja, bis die wirkung passt. So eine abends, dann zwei abends, dann zwei abends + eine morgens usw. Wenn du den wirkstoff etwas gewöhnt bist, macht dich auch eine erhöhung normalerweise nicht mehr müde.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:07Aber nur eine erstmal oder?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:02jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:59
Echt?
Also paar Tage durchfressen und dann geht's?![]()
immer volle kanne rein, dann weiß man sofort ob es was bringt oder nicht. Dann spart man sich 2 wochen anlaufzeit um dann erst zu merken, dass es nichts bringtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:09Typischer topdummer baddiebuilder.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:02jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 07:59
Echt?
Bringt zwar nix, aber erstmal wie Tictacs einwerfen![]()
Hast du wirklich eine Bessere Wirkung dadurch?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:14immer volle kanne rein, dann weiß man sofort ob es was bringt oder nicht. Dann spart man sich 2 wochen anlaufzeit um dann erst zu merken, dass es nichts bringtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:09Typischer topdummer baddiebuilder.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2026, 08:02
jo, hab paar wochen (um hochphase mcas zu kontern) 15 stück am tag getestet - hab ich nach eingewöhnung 0,0 im kopf gemerkt. Die ersten paar tage halt vorwiegend abends nehmen (hat lange hwz), dann hast gleich noch mildes schlafmittel dazu.
Bringt zwar nix, aber erstmal wie Tictacs einwerfen![]()
![]()