Inb4Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:13 tfw Zigeunerkind Katze hinterläuft und vollschreit
tfw ich das Kind angeschrieben habe dass es die Fresse halten soll
tfw es zu ihren Eltern läuft und heult
tfw Ostdeutsches Klischee bestätigt aber endlich mal Ruhe.
Zeit des Liftens
- musclebra1n
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Eric
- Administrator
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Knarre schon geladen?
Ne srs, gibt einfach zu viele kranke Wichser. Habe auch schon öfter in nem eigentlich winzigen Dorf Zettel gesehen, dass Katze X tot aufgefunden wurde und Anzeichen von Quälerei aufweist, ob jemand Hinweise zu den Tätern hätte. Gleiches auch schon mit nem Esel...
► Text anzeigen
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bist doch Grad erst umgezogen? Wo solls denn hingehen?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:19Das ist das Problem bei denen. 20 Kinder 5 davon erwachsene Kerle. Aber hocken noch alle in der selben 4 Zimmer Bude.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:16Falls es gleich klingelt würde ich nicht aufmachen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:13 tfw Zigeunerkind Katze hinterläuft und vollschreit
Fühl mich wie netzo, muss alsbald wie möglich weg hier.
Hab echt nichts gegen irgendwelche Nationen aber seit dem hier zig Familien von denen eingezogen sind kannst den Balkon nicht mehr nutzen, nur noch Kindergeschrei bis in den späten Abendstunden.
@Alcertraz ja meine Katze.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hold auch an dich.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:19Das ist das Problem bei denen. 20 Kinder 5 davon erwachsene Kerle. Aber hocken noch alle in der selben 4 Zimmer Bude.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:16Falls es gleich klingelt würde ich nicht aufmachen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:13 tfw Zigeunerkind Katze hinterläuft und vollschreit
Fühl mich wie netzo, muss alsbald wie möglich weg hier.
Hab echt nichts gegen irgendwelche Nationen aber seit dem hier zig Familien von denen eingezogen sind kannst den Balkon nicht mehr nutzen, nur noch Kindergeschrei bis in den späten Abendstunden.
@Alcertraz ja meine Katze.
- Röderson
- Edler Spender
Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wohne hier seit einem Jahr und die Familien kamen vor nem halben Jahr dazu. Davor echt ruhig gewesen.
Und ja ich habe Schiss um meine Katzen, deswegen kommen die auch meist nur früh raus wo die Wichser eh pennen oder erst abends ab 20 Uhr. Leider sind die KInder jetzt im Sommer auch bis 22 Uhr draußen.
Will Nach Leipzig um aus Söder ne Maschine zu machen.
(Und kürzeren Weg zu meiner Familie zu haben)
Und ja ich habe Schiss um meine Katzen, deswegen kommen die auch meist nur früh raus wo die Wichser eh pennen oder erst abends ab 20 Uhr. Leider sind die KInder jetzt im Sommer auch bis 22 Uhr draußen.
- Röderson
- Edler Spender
Geil. Ostdeutschland wird stabil !Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:26 .
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Großstadt aber besteRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:24 Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
- Röderson
- Edler Spender
Nee, habe in beiden gelebt und kann sagen... Landleben einfach Masterrace.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 22:00Großstadt aber besteRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:24 Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
Am besten ne Gegend suchen die durchaus noch ne gute Infrastruktur hat. Sonst halt wirklich schwer.
Aber in diesen Diskussionen gibt es eben meist nur Berlin/Köln/Hamburg etc und dann eben Dunkeldeutschland mit nem Dorf von 5 Einwohnern
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
war die tage mal wieder in mannheim, das schon asi und das ja noch ne kleinere von den grosstädtenRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 21:24 Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
da sammelt sich halt immer alles
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Find so Städte um die 300-500k EW eig. Perfekt.
Landleben kann ich mir nicht vorstellen, wo man immer auf Auto und ÖPNV angewiesen ist um iwo hinzukommen.
Landleben kann ich mir nicht vorstellen, wo man immer auf Auto und ÖPNV angewiesen ist um iwo hinzukommen.
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
YesWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2023, 22:05 Find so Städte um die 300-500k EW eig. Perfekt.
So die Größe ist perfekt finde ich auch
Aber pisst euch aus Nürnberg