Der Soft- und Energydrink Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
der energy markt bei uns ist eh lahm da ja alles limitiert ist auf die 32mg/100ml. In den staaten mit doppelt so viel ballert schon anders
- Arjen
- Lounge Ultra
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 10:58 der energy markt bei uns ist eh lahm da ja alles limitiert ist auf die 32mg/100ml. In den staaten mit doppelt so viel ballert schon anders
Ist vielleicht für einige aber auch etwas viel
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Was für Aufpreis?
Kokus Blaubeere gibt’s mMn nicht im Zero von irgendwelchen Marken. Cheesecake was neues
Ist doch klar dass die zu Release nicht gleich 88ct Angebot machen. Andere influencer Gesöffs gab es dann auch irgendwann im Angebot, nur halt nicht sofort.
Mal schauen ob ich einen bekomme irgendwann, extra auf die Suche werde ich jetzt nicht gehen.
Kokus Blaubeere gibt’s mMn nicht im Zero von irgendwelchen Marken. Cheesecake was neues
Ist doch klar dass die zu Release nicht gleich 88ct Angebot machen. Andere influencer Gesöffs gab es dann auch irgendwann im Angebot, nur halt nicht sofort.
Mal schauen ob ich einen bekomme irgendwann, extra auf die Suche werde ich jetzt nicht gehen.
- Knoedl
- Top Lounger
Abgesehen davon schmecken die meisten Sorten (zuckerfrei oder nicht) der ansässigen Energymarken richtig scheiße und die Leute zahlen trotzdem 1,80 die Dose.
Sehe jetzt immer noch nicht wo das Problem ist die Marke auszuprobieren - v.a. weil es die Geschmäcker in der Form ja nicht von den großen Marken gibt.
Würde auch ganz ehrlich gesagt wesentlich eher Monte als bspw. Red Bull und deren Marketingmaschinerie unterstützen.
Sehe jetzt immer noch nicht wo das Problem ist die Marke auszuprobieren - v.a. weil es die Geschmäcker in der Form ja nicht von den großen Marken gibt.
Würde auch ganz ehrlich gesagt wesentlich eher Monte als bspw. Red Bull und deren Marketingmaschinerie unterstützen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wo zahlt man 1,80€ pro Dose?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:03 Abgesehen davon schmecken die meisten Sorten (zuckerfrei oder nicht) der ansässigen Energymarken richtig scheiße und die Leute zahlen trotzdem 1,80 die Dose.
Und dass der Geschmack der meisten Sorten scheiße ist stimmt auch nicht.
Du hast ja ne große Auswahl und viele gelungene Geschmäcker.
Der Punkt ist dir doch egaleher Monte als bspw. Red Bull und deren Marketingmaschinerie unterstützen
Limitierung auf 32mg pro 100ml ist natürlich etwas willkürlich
Aber bro
Warum willst du dir mit ner Dose 300mg Koffein reinziehen?
Um Koffein hochdosiert zu sich zu nehmen gibt's doch andere Wege
- Arjen
- Lounge Ultra
Wenn ich mehr als 150mg will Stack ich im günstigsten Fall eine Koffeintablette dazu(Kostenaufwand 4cent oder so...)
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Knoedl
- Top Lounger
Kek, was du für einen Müll laberst 
Ist egal ob Rockstar, Monster, Reign etc. - kosten alle normal um die 1,80; RB ist sogar nochmal wesentlich teurer.
Dazu wäre es mir bisher nicht bekannt, dass ein Hersteller in Deutschland Cheesecake oder Blaubeere-Kokos im Angebot hat - und bei dem Tropical muss man auch erstmal schauen wie der wirklich schmeckt.
Wäre das Werbegesicht der Marke nicht Monte würde es doch keinen von euch jucken ob den sich jemand kauft, aber so ist es natürlich schlecht und man wirft lieber das Geld irgendwelchen Konzernen ins Maul, bei denen das Geld am Ende bei irgendwelchen Managern und Aktionären landet.

Ist egal ob Rockstar, Monster, Reign etc. - kosten alle normal um die 1,80; RB ist sogar nochmal wesentlich teurer.
Dazu wäre es mir bisher nicht bekannt, dass ein Hersteller in Deutschland Cheesecake oder Blaubeere-Kokos im Angebot hat - und bei dem Tropical muss man auch erstmal schauen wie der wirklich schmeckt.
Wäre das Werbegesicht der Marke nicht Monte würde es doch keinen von euch jucken ob den sich jemand kauft, aber so ist es natürlich schlecht und man wirft lieber das Geld irgendwelchen Konzernen ins Maul, bei denen das Geld am Ende bei irgendwelchen Managern und Aktionären landet.
- Knoedl
- Top Lounger
Früher immer mit dem Koffeinkapseln von ESN gestacktArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:13 Wenn ich mehr als 150mg will Stack ich im günstigsten Fall eine Koffeintablette dazu(Kostenaufwand 4cent oder so...)

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die UVP schwankt je nach Region.
Bei uns war sie sehr lange bei 1,69 EUR - jetzt wurden Monster/Reign im Edeka/Rewe usw. in der Umgebung auf 1,49 EUR reduziert.
Bei uns war sie sehr lange bei 1,69 EUR - jetzt wurden Monster/Reign im Edeka/Rewe usw. in der Umgebung auf 1,49 EUR reduziert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Du verstehst halt mal wieder den Punkt nicht.
Und das liegt natürlich wie immer an den anderen und nicht an dir.
Gleichzeitig bist du so eingeschränkt, aber dennoch arrogant, dass du dir nicht Mal über den regulären Preis im Klaren bist.
1,49 ist der reguläre Preis für Monster und Reign.
Dass es alle Geschmacksrichtungen von Gönrgy bereits gibt hat wer behauptet?
Niemand.
Gleichzeitig bist du so eingeschränkt, aber dennoch arrogant, dass du dir nicht Mal über den regulären Preis im Klaren bist.
Niemand.
- Knoedl
- Top Lounger
Mirin, hier kostet alles 1,79 - komme aber auch vom Dorfclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:21 Die UVP schwankt je nach Region.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
letztens war bei Edeker angebot für 77c hatte ich vorher auch noch nicht gesehen, da bin selbst ich schwach geworden
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Fehlen schon 7 Dosen *lul*chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:25 letztens war bei Edeker angebot für 77c hatte ich vorher auch noch nicht gesehen, da bin selbst ich schwach geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knoedl
- Top Lounger
Du checkst halt ganz offensichtlich immer noch nicht, dass Monster oder Rockstar bei mir im Rewe oder Edeka 1,79 kostenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:23 Du verstehst halt mal wieder den Punkt nicht.
Niemand.
Und selbst wenn sie nur 1,49 kosten würden, wäre das bei Monte immer noch kein Aufpreis, sondern exakt der gleiche Preis.
Aber Hauptsache erstmal möchtegernmäßig andere Leute anpöbeln weil man es selbst nicht blickt.

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
So Leute die jetzt bei HSN für den regulären Preis kaufen und bei ESN damals auch die 21,90€ fürs Whey bezahlt habenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2023, 11:24 Monster/Reign und Rockstar gibt es jede Woche irgendwo für 88 Cent. Wer kauft bitte zum Vollpreis?

Oder halt wenn man keinen Vorrat hat aber einfach eins haben will