NFL Talk
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: NFL Talk
Ja, sie sind noch teurer und ich muss sagen, dass ich 1x im Jahr zu nem Spiel gehe und München bspw. war so ein geiles Erlebnis.
Da zahle ich die Preise gerne Bei der NFL ist im Vorfeld deutlich mehr geboten als bei bspw. einem Fußball-Spiel.
Da zahle ich die Preise gerne Bei der NFL ist im Vorfeld deutlich mehr geboten als bei bspw. einem Fußball-Spiel.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Roscoe
- Top Lounger
Schon echt teuer, aber will ich mir einfach gönnen.
Fliege im Herbst vorraussichtlich auch noch in die USA, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch ein Spiel anschauen.
Fliege im Herbst vorraussichtlich auch noch in die USA, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch ein Spiel anschauen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Nein und kommt drauf an.
Hab in New York 40$ und in Miami einmal 90$ und einmal 113$ für jeweils nicht die schlechtesten Plätze.
Preise variieren jenachdem wie gut/schlecht das Team ist und der Gegner und wann das Spiel ist.
Thanksgiving wollte ich zu den Cowboys, aber günstigstes Ticket wäre 250$ für Stehplatz gewesen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Besondere Spiele sind teuer - wir haben beim 1. Frankfurt Spiel absolute Top-Teams und dann auch noch den Umstand,
dass es nur 2 Spiele gibt.
Du kannst ab 75 bis 225 EUR Karten bekommen - also günstiger als die absoluten Highlight Games in den USA
Dass man für Cardinals vs. Texans im Oktober weniger zahlt als 75 EUR ist denke ich jedem klar
dass es nur 2 Spiele gibt.
Du kannst ab 75 bis 225 EUR Karten bekommen - also günstiger als die absoluten Highlight Games in den USA
Dass man für Cardinals vs. Texans im Oktober weniger zahlt als 75 EUR ist denke ich jedem klar
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
das wirklich schöne ist, dass ich das Spiel gesehen hab, was ich wollte ( thx to @chiki family)
Alles andere wäre dieses Jahr nur Bonus
Alles andere wäre dieses Jahr nur Bonus
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab ja auch gesagt dass es drauf ankommt, aber Ticketpreise in den USA allgemein eh schon teurer als in D/Europa. Egal ob Sportevent, Konzert oder Freizeitparks. Deswegen müssen die aber ihre Preise nicht unbedingt mit hier hin bringen.
- Roscoe
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
dann musste zum handball gehenLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:57 Hab ja auch gesagt dass es drauf ankommt, aber Ticketpreise in den USA allgemein eh schon teurer als in D/Europa. Egal ob Sportevent, Konzert oder Freizeitparks. Deswegen müssen die aber ihre Preise nicht unbedingt mit hier hin bringen.
und nein @Roscoe
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Roscoe
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
das müsste in Frankfurd 3 + 4 entprechen, also lila und dadrüber das grüne vor dem rotenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 11:11 chiki was hatten wir für ne kategorie in München? 4 oder 5?
- Flocki
- Weißwurscht
- elsie
- Moderator