Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: NFL Talk

ich war noch nie bei nem spiel, aber in den usa sind die sicher noch teurer, odet?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, sie sind noch teurer und ich muss sagen, dass ich 1x im Jahr zu nem Spiel gehe und München bspw. war so ein geiles Erlebnis.
Da zahle ich die Preise gerne ;) Bei der NFL ist im Vorfeld deutlich mehr geboten als bei bspw. einem Fußball-Spiel.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Roscoe
Top Lounger

Schon echt teuer, aber will ich mir einfach gönnen.

Fliege im Herbst vorraussichtlich auch noch in die USA, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch ein Spiel anschauen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:28 Ja, sie sind noch teurer
Nein und kommt drauf an.
Hab in New York 40$ und in Miami einmal 90$ und einmal 113$ für jeweils nicht die schlechtesten Plätze.
Preise variieren jenachdem wie gut/schlecht das Team ist und der Gegner und wann das Spiel ist.
Thanksgiving wollte ich zu den Cowboys, aber günstigstes Ticket wäre 250$ für Stehplatz gewesen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Besondere Spiele sind teuer - wir haben beim 1. Frankfurt Spiel absolute Top-Teams und dann auch noch den Umstand,
dass es nur 2 Spiele gibt.

Du kannst ab 75 bis 225 EUR Karten bekommen - also günstiger als die absoluten Highlight Games in den USA :o

Dass man für Cardinals vs. Texans im Oktober weniger zahlt als 75 EUR ist denke ich jedem klar pepcorn
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

das wirklich schöne ist, dass ich das Spiel gesehen hab, was ich wollte ( thx to @chiki family)
Alles andere wäre dieses Jahr nur Bonus
Landesmeister
Meister aller Klassen

Hab ja auch gesagt dass es drauf ankommt, aber Ticketpreise in den USA allgemein eh schon teurer als in D/Europa. Egal ob Sportevent, Konzert oder Freizeitparks. Deswegen müssen die aber ihre Preise nicht unbedingt mit hier hin bringen. :guenni:
Roscoe
Top Lounger

Schon jemand im Warteraum?
elsie
Moderator

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:57 Hab ja auch gesagt dass es drauf ankommt, aber Ticketpreise in den USA allgemein eh schon teurer als in D/Europa. Egal ob Sportevent, Konzert oder Freizeitparks. Deswegen müssen die aber ihre Preise nicht unbedingt mit hier hin bringen. :guenni:
dann musste zum handball gehen :guenni:

und nein @Roscoe
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 10:59 Schon jemand im Warteraum?
nö ist noch wie vorher die ansicht
Roscoe
Top Lounger

Hab die Seite jetzt auf jeden Fall auch mal aufgemacht.
Flocki
Weißwurscht

chiki was hatten wir für ne kategorie in München? 4 oder 5?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 11:11 chiki was hatten wir für ne kategorie in München? 4 oder 5?
das müsste in Frankfurd 3 + 4 entprechen, also lila und dadrüber das grüne vor dem roten
Flocki
Weißwurscht

ah ok, war mir nicht mehr sicher
elsie
Moderator

meint ihr mit lila den ganz dünnen streifen?
Antworten