Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Der Nahost-Konflikt

Kek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Landesmeister
Meister aller Klassen

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 19:16Kek
Sind doch 2 verschiedene Dinge. Das eine sind Privatpersonen die in Israel zum Vergnügen waren und das andere Leute die für Deutschland gearbeitet haben
Metalcore
Lounger

Kann man mMn. nicht miteinander vergleichen.
Die Ortskräfte wurden angeworben und haben für Deutschland gearbeitet.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html

Wer nach Israel reist und die letzten Jahre nicht jegliche Medien gemieden hat muss wissen, dass dort jederzeit eine Anschlagsgefahr herrscht. Wenn ich die Wahl hätte zwischen entführt/tot oder 300€ für meine Rettung zahlen, viele die Entscheidung leicht.

Die Leute, die während Corona aus dem Ausland geholt wurden, mussten sich auch an den Kosten beteiligen. Ist grundsätzlich also nicht ungewöhnlich.

Edit: Sorry, den Beitrag von Landesmeister erst nach dem Abschicken gesehen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Deutsche Staatsangehörige zahlen 300€ für Ihren Flug nach hause und danach bezahlen Sie kostenfreie Abschiebungenflüge für Menschen die das Land verlassen müssen.

PS: 300€ ist sicher günstiger als selber nen last minute Flug zu buchen (falls das möglich wäre).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 19:37
Sind doch 2 verschiedene Dinge. Das eine sind Privatpersonen die in Israel zum Vergnügen waren und das andere Leute die für Deutschland gearbeitet haben
Geht mir nur darum das die für ihre Evakuierung 300 Piepen zahlen soll.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.reuters.com/world/middle-ea ... 023-10-10/
"What will the aircraft carrier of the U.S. do near Israel, why do they come? What will boats around and aircraft on it will do? They will hit Gaza and around, and take steps for serious massacres there," Erdogan said in a joint press conference with Austrian Chancellor Karl Nehammer in Ankara.
Junge, Junge... wieder Spitzenmomente mit Erdowahn. Noch schön ein bisschen Hass gegen den wichtigsten Nato-Partner schüren.
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 20:04 https://www.reuters.com/world/middle-ea ... 023-10-10/
"What will the aircraft carrier of the U.S. do near Israel, why do they come? What will boats around and aircraft on it will do? They will hit Gaza and around, and take steps for serious massacres there," Erdogan said in a joint press conference with Austrian Chancellor Karl Nehammer in Ankara.
Junge, Junge... wieder Spitzenmomente mit Erdowahn. Noch schön ein bisschen Hass gegen den wichtigsten Nato-Partner schüren.
Was will man da noch zu sagen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 18:23 Aus dem aktuellen Ticker:

Israel ist nach Angaben eines US-Abgeordneten drei Tage vor dem Hamas-Großangriff von Ägypten gewarnt worden … „Es gab eine Warnung, ich denke die Frage ist, auf welcher Ebene.“
Israelische Medien berichteten bereits, dass der ägyptische Geheimdienstchef Netanyahu zehn Tage vor dem Angriff gewarnt habe, dass „etwas Ungewöhnliches, eine schreckliche Operation“ im Bereich des Gazastreifens zu erwarten sei.
Schön zu lesen, dass so eine Warnung von einem ehemaligen Feind Israels kommt. Das ist alles andere als selbstverständlich.
GastXY

Yamos Adlin, ehemaliger israelischer Geheimdienstchef meint das sie Gaza komplett einebnen werden. Kannte den Geheimdienst wo er Chef war noch gar nicht, nennt sich Aman.
Ex-Geheimdienstchef: "Wir werden erst alles plattmachen"
Yamos Adlin, ehemaliger Chef des israelischen Geheimdienstes, sagte im israelischen Fernsehen, niemand werde einfach so Truppen in die Straßen Gazas schicken. "Habt Ihr euch mal die Straßen Gazas angeschaut? Das wäre ein Truppenkampf auf Ruinen. Klar, dass die Hamas nur auf die Soldaten wartet." Sie seien vorbereitet mit allen möglichen Sprengsätzen. "Wir werden erst alles plattmachen und dann werden die Truppen hineingehen. Sie haben es in unseren Ortschaften gemacht und der Krieg muss so enden, dass die Fahne Israels über den Ruinen Gazas wehen wird."
https://www.tagesschau.de/ausland/israe ... e-100.html
Landesmeister
Meister aller Klassen

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 19:49
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 19:37
Geht mir nur darum das die für ihre Evakuierung 300 Piepen zahlen soll.
Ist noch günstig, da der Aufpreis von unseren Steuern bezahlt wird
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Zur Verteidigung: Auf der Seite des auswärtigen Amts haben sich die Reisewarnungen nur überschlagen. Also bevor ich nach Israel bin hatte ich die Hälfte gelesen und dann aufgehört weil es mir zu blöd würde. Also für die Evakuierung zu zahlen ist bei Touristen schon okay.
H_B
Edler Spender

Hätte es persönlich schlauer gefunden, sich als Person mit so vielen Followern zu enthalten. Naja, nun ist die Katze aus dem Sack.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Damit heißt er die Angriffe ja nicht gut.
Und so eindimensional wie ihn viele sehen ist der Israel Palästina Krieg nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Pls wer jetzt Flagge zeigt nach der aktion weiß genau was er da tut