Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten

Welcher deutsche Athlet schneidet am besten ab?

Tim Budesheim
64
50%
Roman Fritz
54
42%
Dennis Reinhold
6
5%
Maik Ciesla
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128
Rosebud
Top Lounger

Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim

Die Optik von Nathan polarisiert einfach. Natürlich kann er "trotzdem" einen Wettkampf gewinnen. Aber gefallen muss er mir persönlich deshalb nicht.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 09:39
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 07:01
Trotz der vielen Kritik an Nathan hier im Thread reichte seine "seltsame Optik" und "Dysbalance zwischen rechtem und linkem Arm" für den 1. Platz. *professor*

:kekw:
Hätte ich definitiv nicht drauf gewettet, bei der Dysbalance in Verbindung mit seiner eigenartigen Struktur.

Regan war aber nicht so richtig in Form, von daher geht der 1. für Nathan schon in Ordnung.
Hat ja auch keiner wirklich behauptet, dass Nathan keine Chance hätte aber sowohl die Dysbalance als auch die generell seltsame Struktur mit der überlangen Mittelpartie lassen sich halt nicht leugnen. Letztere hatte er aber schon immer und hat trotzdem mehr als genug Wettkämpfe gewonnen. Ansonsten sehe ich es wie @oldschool87, Sieg geht schon klar weil er in hervorragender Form und Regan noch ein wenig zu weich war. Großer Fan von seiner Physik werde ich aber trotzdem nie sein.
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Fands nur lustig/interessant wie viel Gegenwind ein Athlet bekommen kann und trotzdem auf Platz 1 landet.

Klar Geschmäcker sind verschieden aber zum Schluss entscheidet sowieso die Jury, ich fand/finde einen Jay Cutler auch nicht gerade "schön" trotzdem wird er überall als bester BB gehyped und hat auch ein "paar" Mr. O's gewonnen... *lul*
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Ebiator
Battlemaster Andi

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 11:55 Fands nur lustig/interessant wie viel Gegenwind ein Athlet bekommen kann und trotzdem auf Platz 1 landet.

Klar Geschmäcker sind verschieden aber zum Schluss entscheidet sowieso die Jury, ich fand/finde einen Jay Cutler auch nicht gerade "schön" trotzdem wird er überall als bester BB gehyped und hat auch ein "paar" Mr. O's gewonnen... *lul*
Nathan ist halt auch charakterlich recht schwierig und zudem ist seine Optik schon speziell, dadurch ist er nicht der Beliebteste. Dass er natürlich trotzdem ein starker Athlet ist lässt sich nicht bestreiten, hat er ja schon x mal gezeigt. Bleibe aber dabei, dass hier die Form der entscheidende Faktor war und Regan gewonnen hätte, wenn er die gleiche Härte gebracht hätte.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

PRaXX
Top Lounger
Sportart: KDK

Wie jetzt nachträglich für Roman abgestimmt wird nachdem die Ergebnisse bekannt sind *uglysmilie*
H_D
Lounge-Legende

Kienzl kann Open - hat De Asha nicht schon vorher acht Wettkämpfe gewonnen?!?

Ist so als würde Thomas Tuchel kurz vor Saisonende die Bayern zur Meisterschaft führen. Deswegen kann er noch lange nicht Bayern
Albuin
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:11 Kienzl kann Open - hat De Asha nicht schon vorher acht Wettkämpfe gewonnen?!?

Ist so als würde Thomas Tuchel kurz vor Saisonende die Bayern zur Meisterschaft führen. Deswegen kann er noch lange nicht Bayern
Und wann ist dann klar, dass Stefan auch Open Pros zum Sieg führen kann?
H_D
Lounge-Legende

In meinen Augen wenn er mal eine Offseason gemacht hat und der Athlet dann verbessert auf der Bühne steht.
Ebiator
Battlemaster Andi

PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 12:24 Wie jetzt nachträglich für Roman abgestimmt wird nachdem die Ergebnisse bekannt sind *uglysmilie*
:kekw: Hab ich auch vorhin gedacht, wie cringe kann man bitte sein?! Man sieht ja nicht mal, wer wofür abgestimmt hat und kann sich als der Experte aufführen.
Dazzle
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 14:24
PRaXX hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 12:24 Wie jetzt nachträglich für Roman abgestimmt wird nachdem die Ergebnisse bekannt sind *uglysmilie*
:kekw: Hab ich auch vorhin gedacht, wie cringe kann man bitte sein?! Man sieht ja nicht mal, wer wofür abgestimmt hat und kann sich als der Experte aufführen.
oder es ist halt einfach spaß.... jesus
Don_Fetto
Top Lounger

Nathan hätte ohne schlauchförmige Mittelpartie Mr. O Chancen. Denkt ihr auch?
Moerkes310
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 20:04 Nathan hätte ohne schlauchförmige Mittelpartie Mr. O Chancen. Denkt ihr auch?
Seh ich gar nicht. Er hätte so evtl Top 6 Potential, aber mehr nicht.
Andrew, Samson, Hadi, Walker nur mal als Beispiel schlagen Nathan entspannt im Bezug auf Muskelmasse, Symmetrie und Linie. Als Roman neben Nathan stand, hat man keinen großen Masseunterschied gesehen. Und man hat gesehen wie Roman neben Krizo aussah.
Rosebud
Top Lounger

Hat er recht?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Nathan ist übrigens seit Februar bei Stefan
Antworten