Sport und Fitness in den sozialen Medien
- maximised
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
finde brosep übel langweillig jeden tag videos welche studie angeblich wieder 5% mehr muskeln aufbaut und am nächsten Tag das gegenteil,
wenn eintönigkeit und imkreisdrehen eine verkörperung hätte wären es Broseps youtube videos
wer sich den scheiß ersthaft reinzieht und gespannt auf neue erkenntnisse hofft, hat echt miese langeweile
wenn eintönigkeit und imkreisdrehen eine verkörperung hätte wären es Broseps youtube videos
wer sich den scheiß ersthaft reinzieht und gespannt auf neue erkenntnisse hofft, hat echt miese langeweile
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Gut wer schaut den Driss auch außer irgendwelche 22 jährigen natty bbs in bunten Plastikschuhen.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2026, 11:25 finde brosep übel langweillig jeden tag videos welche studie angeblich wieder 5% mehr muskeln aufbaut und am nächsten Tag das gegenteil,
Studien sind nur noch memes
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Top Video!
Die Photoshop fails hätten ruhig mehr Aufmerksamkeit verdienen können. Daher finde ich auch das bearbeitete thumbnail von Chris irreführend. Da wäre noch nebendran das originale passend gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238