Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Trainingslog für Jedermann

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Re: Trainingslog für Jedermann

Ja, war blöd. Ärger mich.

War alles okay bis zur beinpresse.

Nachtrag:

Nach adduktoren noch

G80 Beinbeuger liegend
80 x 14, 12

Und Wadenheben war mit 3 sek halten unten je rep
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Muttermale entfernen, oder was schnippelt man am Hinterkopf so raus? Sorry, falls Du nichts dazu sagen möchtest
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ich hatte vor 4 wochen einen geplanten ambulanten eingriff am kopf und habe mich dann bei den renovierungsarbeiten im haus an der stelle verletzt. war viel zu tun - habe wände eingrissen, laminat rausgeworfen, neue wände gezogen, neues laminat verlegt, gemalert, möbel umgeräumt und neue sachen aufgebaut - da gibts halt auch mal kontakt. ich weiss nicht genau, obs der schweiss war, oder der staub, oder die rempler, oder eine kombination von allem. die stelle war noch nicht voll ausgeheilt und hat sich dann entzündet, das gewebe wurde rausgeschnitten.

alles nicht dramatisch, meine wk prep ist damit zwar im eimer, aber ich würds trotzdem wieder so machen, weil wir jetzt zwei schöne kinderzimmer haben.
Antworten