Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
Tfw man sich gewundert hat, dass sie mit wollte, weil ich das in der Regel besorge, bis ich gesehen habe, worum es ging.
Tfw 200 Euro Aldi und 14X Euro Rewe und nichts im Kühlschrank![]()
Das Kind ist ja bald wochen-/monatelang alleine im Haus, und einfach mal die eh schon zu vollen Vorräte wurden aufgefüllt, die eh etliche Wochen reichen.
Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis, waschmittel ohneWeichspüler Gefrierzeug
Katzenfutter für ein halbes Jahr oder sound solche Geschichten on top.
Tfw man findet, er hätte natürlich auch selber einkaufen können.
fehlte nur das KlopapierKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:40Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis![]()
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet![]()
Bin der =en MeinungAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:36 Für mich ist das Gesicht - natürlich ohne sich zur unkenntlichkeit geschminkt zu haben, und die Mimik mit wohl über 95 % am wichtigsten. Gemachte Ärsche und Titten sind mir noch nie im Kopf herumgegeistert.
war ich zwar noch nie, aber klingt plausibelHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:39 Ja, bei meiner Ehefrau.
Aber im Puff gelten andere Regeln.
2 Packungen Klopapier wurden auch gekauftKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:40Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis![]()
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet![]()
Das nenne ich mal effektive Nahrungsaufnahme - heheAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:422 Packungen Klopapier wurden auch gekauftKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:40Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis![]()
![]()
Also 1 Muss ist das jetzt auch nichtAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:36Hold.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 tfw wegen der Alten von gestern wieder permanent an Fette Ärsche und Titten denken
tfw also über das Normalmaß hinaus
tfw verdammte Axt
tfw gleich erstmal Barber, weil es gerade perfekt passt
Für mich ist das Gesicht - natürlich ohne sich zur unkenntlichkeit geschminkt zu haben, und die Mimik mit wohl über 95 % am wichtigsten. Gemachte Ärsche und Titten sind mir noch nie im Kopf herumgegeistert.
Libido ist absolut noch intakt, fals es da Zweifel gibt![]()
Fühl ich aber. Als wir ohne die Grosse in den Urlaub sind, war ich vorher mit der noch einkaufen. Gefühlt Vorräte für die Endzeit geholt. Trotzdem Geld zum einkaufen da gelassen, weil man weiss ja nieAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
Tfw man sich gewundert hat, dass sie mit wollte, weil ich das in der Regel besorge, bis ich gesehen habe, worum es ging.
Das Kind ist ja bald wochen-/monatelang alleine im Haus, und einfach mal die eh schon zu vollen Vorräte wurden aufgefüllt, die eh etliche Wochen reichen.
Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis, waschmittel ohneWeichspüler Gefrierzeug
Öffis streiken habe ich jetzt gehört und gesehenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:39Alle ins Gym Booties sehn und dann Döner.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:31 Tfw so viel Verkehr
Tfw lauter Kennzeichen anderer Städte
Was wollen die pisser hier
Ausser Arjen der barbiert heute.
Gym vielleicht später auch nochUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:39Alle ins Gym Booties sehn und dann Döner.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:31 Tfw so viel Verkehr
Tfw lauter Kennzeichen anderer Städte
Was wollen die pisser hier
Ausser Arjen der barbiert heute.
20Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:41Wie alt ist dein Sohn eigentlich?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
Komischen Männergeschmack hast duschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 05:36LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2026, 20:54Doch doch, der war schon immer süß
Wenn ich mal eine "Promi" Frau ohne Schminke sehe, bin ich immer überrascht wie furchtbar die teilweise aussehen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2026, 08:49 Gut gemachte Titten sind ok, aber sabbernde Lippen ( im Gesicht ihr ferkel ) und tot gespritzte Mimik sind sowas von falsch investiertes Geld.
Wenn die dann auch noch mir ein haben Schminkkoffer im Gesicht stolzieren - oh Gott![]()