Damit ist dann auch das letzte Argument beseitigt, um nicht bei den Saudis zu spielen. (CL spielen).
Nächste Saison also Mbappe und Haaland für eine Trillion in die Saudi League
Alles rund ums Thema Fußball
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Bayern holt wohl Peretz von Maccabi Tel Aviv. Kommt irgendwie aus dem Nichts, keine Ahnung was der kann.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Weil Bono nach Arabien geht.
Al-hilal einfach bessere Mannschaft wie 90% in der Bundesliga. Innerhalb von 1 Monat? Wahnsinn was da los ist.
Al-hilal einfach bessere Mannschaft wie 90% in der Bundesliga. Innerhalb von 1 Monat? Wahnsinn was da los ist.
- Roscoe
- Top Lounger
Wenn die Saudis in der CL mitspielen sollten, dann war es das für mich. Kein Interesse mehr an diesem Wettbewerb.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- donjon
- Lounge Ultra
Same.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:08 Wenn die Saudis in der CL mitspielen sollten, dann war es das für mich. Kein Interesse mehr an diesem Wettbewerb.
Wie ist das überhaupt mit dem UEFA Finacial Fairplay vereinbar?
Also diese hohe ABlösesummen und Gehälter?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Roscoe
- Top Lounger
Natürlich nicht, aber spielt ja keine Rolle. Siehe PSG und ManCity.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Vermutlich zahlt nicht der Verein eine Ablöse sondern es werden irgendwelche Marketingverträge abgeschlossen mit dem Staat oder Sponsoren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gute Frage, kann eigentlich nicht vereinbar sein.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:29Same.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:08 Wenn die Saudis in der CL mitspielen sollten, dann war es das für mich. Kein Interesse mehr an diesem Wettbewerb.
Was gegen ein Einsteigen von Saudi-Arabien in der Champions League spricht ist mMn der Einfluss von Katar. Al-Khelaifi von PSG ist ja mittlerweile einer der einflussreichsten Manager in der UEFA, und Katar und Saudi-Arabien sind afaik ziemlich verfeindet.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Roscoe
- Top Lounger
Das ist die europäische Champions League. Das "europäisch" ist für mich erstmal der Hauptgrund der dagegen spricht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:36Gute Frage, kann eigentlich nicht vereinbar sein.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:29Same.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:08 Wenn die Saudis in der CL mitspielen sollten, dann war es das für mich. Kein Interesse mehr an diesem Wettbewerb.
Was gegen ein Einsteigen von Saudi-Arabien in der Champions League spricht ist mMn der Einfluss von Katar. Al-Khelaifi von PSG ist ja mittlerweile einer der einflussreichsten Manager in der UEFA, und Katar und Saudi-Arabien sind afaik ziemlich verfeindet.
- Roscoe
- Top Lounger
Vermute das wird eindeutig und wahrscheinlich ein relativ gutes Spiel von Bayern. Kane wird sicherlich treffen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:48 Tipps für heut abend?
Klares Ding? 2x Kane?
-
- Top Lounger
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Israel nimmt ja auch Teil, und das ist, bis auf den ESC, ebenfalls wenig europäisch. Ebenso Kasachstan. Beide sind im Gegensatz zu den Saudis aber Mitglieder der UEFA, das ist in meinen Augen der Hauptgrund, der gegen so einen Blödsinn sprechen würde.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:56Das ist die europäische Champions League. Das "europäisch" ist für mich erstmal der Hauptgrund der dagegen spricht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:36Gute Frage, kann eigentlich nicht vereinbar sein.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:29
Same.
Aber mit ausreichenden Kohle wird sich wohl auch das regeln lassen, leider
- Roscoe
- Top Lounger
Ja klar. Israel ist auch so ein Schmarrn aber gut, wahrscheinlich irgendwie historisch bedingt. Bei den anderen Wettbewerben im arabischen Raum werden sie wahrscheinlich nicht gern gesehen.
Kasachstan, keine Ahnung...
Aber wie gesagt, Saudi Arabien hat auf jeden Fall nichts in dem Wettbewerb zu suchen.
Kasachstan, keine Ahnung...
Aber wie gesagt, Saudi Arabien hat auf jeden Fall nichts in dem Wettbewerb zu suchen.