Beim zweiten Date muss ja nicht unbedingt n Kuss drin sein. Wenn die Vibes stimmen und die Dame ist cool, kann ich auch damit leben sie erstmal kennenzulernenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:43Wenn in 'nem 6-stündigen Date (wäre für mich persönlich eh viel zu lange) nicht mal 'n Kuss drin is, brauch man sich über die Friendzone auch nicht zu beschweren.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:27 sehe das kritische im gesamten beschriebenen Verlauf. Die Dates an sich scheinen gut gewesen zu sein. Aber vielleicht hatten die nicht wirklich ein Datecharakter sondern mehr ein freundschaftlichen. Okey, nicht jeder geht früh ran an die Dame aber zweite Date mit 6h und täglich Nachrichten jeden Tag aber nur ein paar und das mit schwindender Frequenz deutet einfach auf Friendzone hin, über was habt ihr denn so geschrieben?
Würde sie ihn hot finden hätte sich da vermutlich schon was ergeben für heute.
Ich hab zwar auch schon Dates abgesagt, aber ehrlich gesagt immer nur dann wenn ich nicht so Feuer und Flame für sie war.
Is halt einfach die Aufgabe des Mannes dahingehend und zeitnah zu eskalieren, es geht keine auf 'n Date, um jemanden fürs nächste Kaffeekränzchen zu finden.
Die Messe wird hier wohl gelesen sein...
Der Online- und Offlinedating Thread
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Das lohnt sich nur wenn du keine Ahnung vom Game dazwischen hast und wenn du keine Ahnung davon hast solltest du dir das schnellst möglich aneignen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:40 .....
In wie fern, zu viel, zu wenig?
Bin persönlich fan Kommunikation zwischen Dates gering zu halten. Mit der jetzigen auch schon fast ein Dutzend Dates und man schreibt auch nicht mehr, mal auch 1-2 Tage auch gar nicht.
Muss ja auch den Gesprächsstoff fürs Date übrig lassen.
Sehe es ansonsten wie Durok
ach kommDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:44Beim zweiten Date muss ja nicht unbedingt n Kuss drin sein. Wenn die Vibes stimmen und die Dame ist cool, kann ich auch damit leben sie erstmal kennenzulernenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:43Wenn in 'nem 6-stündigen Date (wäre für mich persönlich eh viel zu lange) nicht mal 'n Kuss drin is, brauch man sich über die Friendzone auch nicht zu beschweren.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:27 sehe das kritische im gesamten beschriebenen Verlauf. Die Dates an sich scheinen gut gewesen zu sein. Aber vielleicht hatten die nicht wirklich ein Datecharakter sondern mehr ein freundschaftlichen. Okey, nicht jeder geht früh ran an die Dame aber zweite Date mit 6h und täglich Nachrichten jeden Tag aber nur ein paar und das mit schwindender Frequenz deutet einfach auf Friendzone hin, über was habt ihr denn so geschrieben?
Ich hab zwar auch schon Dates abgesagt, aber ehrlich gesagt immer nur dann wenn ich nicht so Feuer und Flame für sie war.
Is halt einfach die Aufgabe des Mannes dahingehend und zeitnah zu eskalieren, es geht keine auf 'n Date, um jemanden fürs nächste Kaffeekränzchen zu finden.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Durok pls.
Und wenn die Vibes stimmen, hast du kein Bock mit ner Ollen intim zu werden?
Wie soll sie dich als sexuelles Wesen wahrnehmen, wenn du dich wie ihre beste Freundin verhälst und nur zum stundenlangen Tratschen vorbeikommst? Logisch, landest du da in der Nice-Guy/Simp-Schublade und die anfängliche Actraction verabschiedet sich dabei gleich mit.
Wie soll sie dich als sexuelles Wesen wahrnehmen, wenn du dich wie ihre beste Freundin verhälst und nur zum stundenlangen Tratschen vorbeikommst? Logisch, landest du da in der Nice-Guy/Simp-Schublade und die anfängliche Actraction verabschiedet sich dabei gleich mit.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ne wieso, am besten direkt rein, weil sonst kein Alpha bla blaDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:44Beim zweiten Date muss ja nicht unbedingt n Kuss drin sein. Wenn die Vibes stimmen und die Dame ist cool, kann ich auch damit leben sie erstmal kennenzulernenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:43Wenn in 'nem 6-stündigen Date (wäre für mich persönlich eh viel zu lange) nicht mal 'n Kuss drin is, brauch man sich über die Friendzone auch nicht zu beschweren.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:27 sehe das kritische im gesamten beschriebenen Verlauf. Die Dates an sich scheinen gut gewesen zu sein. Aber vielleicht hatten die nicht wirklich ein Datecharakter sondern mehr ein freundschaftlichen. Okey, nicht jeder geht früh ran an die Dame aber zweite Date mit 6h und täglich Nachrichten jeden Tag aber nur ein paar und das mit schwindender Frequenz deutet einfach auf Friendzone hin, über was habt ihr denn so geschrieben?
Ach so ja stimmt. Wenn sie beim 2 Date gönnt alles richtig gemacht aber sie ist die HUUUUUUUREEEEEEEEEE
Man Man Man, Jungs
Man Man Man, Jungs
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Smilla übertreibt nur etwas. Es geht darum die richtigen Signale zu geben, also das man rein will. Mehr muss dann auch nicht unbedingt sein
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Aromatase macht dich emotionalDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 23:21 Dass Smilla übertreibt hätte ich jetzt nicht gedacht
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
► Text anzeigen
Probiere es einfach aus.Verlieren kannst du eh nicht.Nur an Erfahrungen und Kenntnissen dazugewinnen...Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:22 Brauche mal eure Meinung zu folgender Situation:
Vor einem Monat übers Online-Dating eine Frau kennengelernt. Erstes Date war ganz entspannt Kaffee trinken und bisschen kennenlernen (3 Std). Woche darauf war dann das zweite Date (6 Stunden). Hatte nachm zweiten Date ein ganz gutes Gefühl, da keine Frau in der Regel 6 Stunden mit einem verbringt, den sie nicht mal ein bisschen interessant findet.
Zwischendrin natürlich über Whatsapp weiterhin Kontakt gehabt, aber kein pausenloses hin und her schreiben. Eher so 3-4 Nachrichten am Tag, wobei die Abstände zwischen den Antworten immer größer wurden.
Waren dann eigentlich für heute verabredet, aber sie hat das Treffen 4 Stunden vorher abgesagt, da sie zu erschöpft sei (war bis Sonntag bei ihren Eltern in der Heimat). Mit der Absage kam dann zwar direkt ein Vorschlag, dass wir das Treffen unter der Woche oder am Wochenende nachholen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich.
Persönliche Meinung, da ich (leider) mittlerweile schon einige Dates hatte: eine Frau, die richtig Interesse an einem Mann hat, sagt kein Date ab, weil sie „erschöpft“ ist + da über Online-Dating kennengelernt wird es wohl ein, zwei Männer geben, die höher in ihrer Gunst stehen
Wie seht ihr das?
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Uff… nicht körperlich sein =|= sexuelle SpannungLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:50 Durok pls.
Bin da bei Durok. Wenn es allgemein vibed, muss man nichts übers Knie brechen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Aber beim zweiten Date, gerade wenn es an die 6h ging, sollte doch schon etwas körperliche Interaktion stattfinden? Und wenn es nur ein Kuss auf die Wange zum Abschied ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Umirin
- Top Lounger
Laut Google findet bei 50% der ersten Dates ein Kuss statt. Wenn beim zweiten Date auch nichts passiert ist man also wohl sicher im "abnormalen" Bereich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2024, 10:08 Aber beim zweiten Date, gerade wenn es an die 6h ging, sollte doch schon etwas körperliche Interaktion stattfinden? Und wenn es nur ein Kuss auf die Wange zum Abschied ist.
Das wird für manche Frauen ok sein, und für manche eben nicht. Wenn noch eins stattfinden sollte, dann musst eben in die Offensive gehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Follow the Flow
Gibt Dates da küsst man beim
Ersten Mal
Und manchmal auch erst beim 3.
Scheiß egal was irgendwelche Statistiken sagen und was die Frau erwartet.
Gibt Dates da küsst man beim
Ersten Mal
Und manchmal auch erst beim 3.
Scheiß egal was irgendwelche Statistiken sagen und was die Frau erwartet.