Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Finde es nur drollig wenn nattys darüber fachsimpeln wer natty ist und wer nicht und sich alles allein durch das Zauberwort Genetik erklären.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Isso. Kein Plan von der Materie oder anderweitige Erfahrungen, aber alles glauben was man liest.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Finde es nur drollig wenn nattys darüber fachsimpeln wer natty ist und wer nicht und sich alles allein durch das Zauberwort Genetik erklären.
Und genau wegen solchen Leuten können sich die angesprochenen Fake nattys die Taschen voll machen. Jeden Tag steht ein dummer auf
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
was solls denn sonst sein, wenn wirklich natty?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
- Arjen
- Lounge Ultra
Ja war halt nie Natty, als Stoffer weißte halt Bescheid (und zwar zu 100%)OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 11:19was solls denn sonst sein, wenn wirklich natty?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Der Julian sollte btw. mal an seinem Hautproblem arbeiten...
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Keine Ahnung, was der wann wie und wo drin hatte, aber der sieht schon richtig gut aus.