Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Pro Muscle Italy Pro am 07. September

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Pro Muscle Italy Pro am 07. September

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:50
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:33IMG_0253.png
Ist das jetzt die offizielle Scorecard oder die, die gleich wieder verschwunden ist?

Homepage IFBB Pro League
ÖrsKillerschinski
Gesperrt bis
15 Sep 2025, 14:53

[Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann das „Politik“ Gelaber auch generell nicht mehr hören. Das war in den frühen 2000ern und 2010ern gewiss noch so (z.B., als Branch Warren permanent vorne gesetzt war) aber ist doch seit einigen Jahren extremst fair (wie sonst würde ein Hadi denn Mr. Olympia wären).]

Sehe ich weiterhin nicht so wie du. Es gab und gibt in der heutigen Zeit weiterhin genug Fehlentscheidung wo man sich wirklich nur an den Kopf greifen muss. Da gewinnen Leute die einfach mehr im Social Game unterwegs sind wie andere. Und bei Urs war es definitiv bei diesem Wettkampf der Fall . Das Ding hätte an Holle gehen sollen . Voll und ganz. Urs ist ein Name
Matt-Eagle
Top Lounger

An Holle?😂😂😂
Masseschrei
Lounger

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:17 [Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann das „Politik“ Gelaber auch generell nicht mehr hören. Das war in den frühen 2000ern und 2010ern gewiss noch so (z.B., als Branch Warren permanent vorne gesetzt war) aber ist doch seit einigen Jahren extremst fair (wie sonst würde ein Hadi denn Mr. Olympia wären).]

Sehe ich weiterhin nicht so wie du. Es gab und gibt in der heutigen Zeit weiterhin genug Fehlentscheidung wo man sich wirklich nur an den Kopf greifen muss. Da gewinnen Leute die einfach mehr im Social Game unterwegs sind wie andere. Und bei Urs war es definitiv bei diesem Wettkampf der Fall . Das Ding hätte an Holle gehen sollen . Voll und ganz. Urs ist ein Name
Wenn ich mir gerade wieder die Bilder von dem Wettbewerb anschaue, dann hat Holle eine sehr schöne Linie aber gerade in den Top 6 ist er nicht nur einen Kopf kleiner, sondern er sieht eben auch von der Masse kleiner aus. Im Vergleich zu Urs fällt er dann eben ab, der eine entsprechende Linie hat und die Masse gegen die anderen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:17 [Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann das „Politik“ Gelaber auch generell nicht mehr hören. Das war in den frühen 2000ern und 2010ern gewiss noch so (z.B., als Branch Warren permanent vorne gesetzt war) aber ist doch seit einigen Jahren extremst fair (wie sonst würde ein Hadi denn Mr. Olympia wären).]

Junge, du hast ja noch weniger Ahnung von BB als ich. :-)
Hakuna Mata Bitches
ÖrsKillerschinski
Gesperrt bis
15 Sep 2025, 14:53

Mein Beileid 😕
Moseltaler
Lounge-Legende

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 14:17 Sehe ich weiterhin nicht so wie du. Es gab und gibt in der heutigen Zeit weiterhin genug Fehlentscheidung wo man sich wirklich nur an den Kopf greifen muss. Da gewinnen Leute die einfach mehr im Social Game unterwegs sind wie andere. Und bei Urs war es definitiv bei diesem Wettkampf der Fall . Das Ding hätte an Holle gehen sollen . Voll und ganz. Urs ist ein Name
Bist du jetzt von permanenten Beleidigungen gegen diverse Athleten auf die gute alte Trollerei gewechselt?
Frank
SFA-Coach

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 13:30
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:33IMG_0253.png
Ist das jetzt die offizielle Scorecard oder die, die gleich wieder verschwunden ist?

Homepage IFBB Pro League
war aber kurz, nachdem du es gepostet hattest, wieder offline (und ist immer noch).

ich hatte die scorecard auch gesehen und war mir kurz unsicher, ob ich halluziniert hatte *uglysmilie*

und herr keller sollte man das regelwerk richtig lesen (jemand, der sonst immer alles so genau nimmt, darf man das ankreiden). das mit den zwei siegen betrifft nicht die open :kruemel:
T-Bar26
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 15:11
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 13:30

Homepage IFBB Pro League
war aber kurz, nachdem du es gepostet hattest, wieder offline (und ist immer noch).

ich hatte die scorecard auch gesehen und war mir kurz unsicher, ob ich halluziniert hatte *uglysmilie*

und herr keller sollte man das regelwerk richtig lesen (jemand, der sonst immer alles so genau nimmt, darf man das ankreiden). das mit den zwei siegen betrifft nicht die open :kruemel:
Was ein Dulli :kekw:

Man kanns unter der Top6 kontrovers finden, aber der Typ ist ja völlig desilusional.

Urs hat zeitnah durchaus Potential für hintere Top 10 (8-10)
Moseltaler
Lounge-Legende

ric505
Top Lounger

herrlich. wirkt richtig panne aber symphatisch. :-)

Bild
DerDicke86
Edler Spender

isso :-)
Moseltaler
Lounge-Legende

Die Scorecard ist wieder online und unverändert zu der, die ich schon gepostet hatte … viewtopic.php?p=831509#p831509
T-Bar26
Lounger

Sergio nicht happy mit Kienzl: hat ihm wohl zuviel zu Essen gegeben :pepecook:
Moseltaler
Lounge-Legende

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 20:07 Sergio nicht happy mit Kienzl: hat ihm wohl zuviel zu Essen gegeben :pepecook:
Ja, genau … der Coach war Schuld. Sergio sollte auch langsam einsehen, dass er nicht das Format seines Vaters hat und er vielleicht besser die Karriere beenden sollte.
Antworten