Glückwunsch.
Und sieht auf den Bilder deutlich geräumiger aus, als auf dem SketchUp Bild.
Was hast du da für einen Boden verlegt?
Sieht aus als liegt da Teppich beim Rack.
Und welche Deckenhöhe hast du?
Rack ist ja echt passgenau :thumbsup:
HomeGym Bilderthread
-
- Community Manager
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: HomeGym Bilderthread
Was hast du da für eine Deckenhöhe, kannst du überkopf arbeiten?
Könnte man eine Plattform in den Boden einlassen? Also 5cm Estrich raus und eine Bohle rein + Gummis. Nur aus Neugier falls ich mal doch was ähnliches machen kann.
Könnte man eine Plattform in den Boden einlassen? Also 5cm Estrich raus und eine Bohle rein + Gummis. Nur aus Neugier falls ich mal doch was ähnliches machen kann.
Zuletzt geändert von M.a.K am 21. Jun 2023, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Sehr nice. Hab bei dem ersten Bild zunächst vermutet du hättest das Homegym aufgebaut und dann die Trockenbauwände gestellt
Großes Mirin von Grund auf das Homegym bei der Hausplanung mitzudenken.
Großes Mirin von Grund auf das Homegym bei der Hausplanung mitzudenken.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Ich bin: nicht so einer
Sehr schön! Aber die falschen Bodenmatten, wenn man da jeden Fussabdruck sieht. Die hatte ich auch mal und mich sehr daran gestört.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tolles Studio und es ist sogar noch Platz für 2-3 Geräte.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Haha ja, zumindest aktuell laufe ich da aber zumindest nicht Gefahr, dass da zeitnah noch etwas dazukommt. Das Geld wird grad ganz woanders noch gebrauchtWorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 00:30 Sehr schön - und auch noch Platz … wir alle wissen ja wie sowas endet …
Und DANKE, dass es endlich mal neue Bilder hier im Thread gibt
Der Teppich lag da, weil vergangenes Wochenende eine Besichtigung des Hauses für Interessenten der Baufirma war. Boden sind Bautenschutzmatten. Die hatte ich damals günstig für das Keller-Gym gekauft und weil die die Zeit so gut überstanden haben und ich echt zufrieden war, habe ich diese einfach nur um die nötigen Restmatten erweitert, dass der Raum voll wird.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 06:39 Sieht aus als liegt da Teppich beim Rack.
Und welche Deckenhöhe hast du?
Rack ist ja echt passgenau :thumbsup:
Später wenn mal Budget da ist, werde ich vll. mal auf ordentlichen Gym-Boden upgraden. Aber aktuell komm ich super mit zurecht. :thumbsup:
Lichte Rohbauhhöhe waren laut plan 2,51m. Also ohne Estrich/Fußbodenaufbau. Aufbauhöhe wurde mit ca. 10-12cm angenommen. Das haut auch ziemlich hin.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 06:59 Was hast du da für eine Deckenhöhe, kannst du überkopf arbeiten?
Das Rack hat 2,38m. Raumhöhe dementsprechend ca. 2,39/2,40m. Für große Menschen und Überkopf wär das nix, ich selbst bin nur 1,76m, das könnte hinhauen.
Estrich wegnehmen wäre in der Tat eine Möglichkeit, im Keller habe ich keine Fußbodenheizung.
Auch das liegt an der oben genannten Besichtigung vom Wochenende. Trotz Teppich meinten die Leute, sie müssen mit Straßenschuhen erstmal in die letzte Ecke jedes Kellerraums laufen, die teilweise noch nicht gefliest sind und danach schön mit den Dreckschuhen ins Studio.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:46 Sehr schön! Aber die falschen Bodenmatten, wenn man da jeden Fussabdruck sieht. Die hatte ich auch mal und mich sehr daran gestört.
Vor dem Eingang steht mittlerweile ein Sofa, da wechsle ich immer die Schuhe vorm Training.
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Auch von meiner Seite ein dickes Kompliment - gefällt mir prima. Wie erwähnt, würden 2-3 Poster dem ganzen noch etwas mehr Flair verleihen.
33 qm ..... mein Neid ist Dir gewiss !!
33 qm ..... mein Neid ist Dir gewiss !!
Nix drauf außer Zahnbelag .....
- Asstograss
- Top Lounger
Was auch immer die ursprüngliche Bestimmung dieses weissen Teils war, es ist ein prima Landmine-Stand
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- bilbo
- Top Lounger
Wir haben immer Fahrzeugteile oder Achsen auf solche "Unterstellböcke" gestellt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Bei mir wird‘s langsam „luftig“ …
vorher:
aktuell:
Low Row wartet auf Abholung …
… wird Zeit, dass „neues Gerät“ kommt …
vorher:
aktuell:
Low Row wartet auf Abholung …
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Asstograss
- Top Lounger
Danke! Wäre dann was für den DYI-Thread, da sicher günstiger also so ein ATX Landmine Bar Rest für 189.-M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:21 https://www.ebay.de/b/Kfz-Unterstellboc ... n_81944463
Genau sowas ist das auch.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Und die Belastbarkeit ist mehr als Vertrauenserweckend :thumbsup:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Asstograss
- Top Lounger
Was gibts denn schönes?WorkoutManiac hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 12:38 B
- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182