Es soll Leute geben, die eben immernoch fest daran glauben, dass jeder C-Tote auch direkt an C gestorben ist. Wird sich bei diesen Leuten auch nicht mehr ändern.
Ebenso die die dahergelogene Hospitalisierungsrate oder auch die dahergelogenen Zahlen bei der Intensivbettauslastung oder bei den dahergelogenen Zahlen von Ungeimpften im KH oder... oder ...
Corona
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Corona
Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
Als Recherche zur Person dann ein Wikipedia-Artikel und zwei Mal die TAZ für ein völlig anderes Thema . So geht Recherche Leute
Als Recherche zur Person dann ein Wikipedia-Artikel und zwei Mal die TAZ für ein völlig anderes Thema . So geht Recherche Leute
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Eben.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:37 Es soll Leute geben, die eben immernoch fest daran glauben, dass jeder C-Tote auch direkt an C gestorben ist. Wird sich bei diesen Leuten auch nicht mehr ändern.
Ebenso die die dahergelogene Hospitalisierungsrate oder auch die dahergelogenen Zahlen bei der Intensivbettauslastung oder bei den dahergelogenen Zahlen von Ungeimpften im KH oder... oder ...
Und jetzt nachdem das Thema eh kalt is und kaum jemand mehr darüber spricht/berichtet wird es eh nicht die Runde machen.
Das mit den Intensivbetten is ja sogar während der Corona Hochzeit hochgekommen als noch täglich über die Inzidenz geredet wurde etc. und trotzdem hat es nichts geändert...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Einfach nur nervig, dass du immer gleich persönlich werden musst, sobald dich die Argumente der Gegenseite überfordern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
Warst mal ein würdiger Diskussionspartner in allen möglichen Bereichen...corona, aktuelle Stunde...
Dir tat die Opposition deutlich besser, als jetzt die Mehrheit hinter dir. Ist nie zu spät, um zu wechseln...
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
JaHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 13:46Einfach nur nervig, dass du immer gleich persönlich werden musst, sobald dich die Argumente der Gegenseite überfordern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
Warst mal ein würdiger Diskussionspartner in allen möglichen Bereichen...corona, aktuelle Stunde...
Dir tat die Opposition deutlich besser, als jetzt die Mehrheit hinter dir. Ist nie zu spät, um zu wechseln...
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Über Diskussionskultur musst gerade du dich ereifern. Du die es nicht einmal schafft sachlich zu bleiben.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 13:46Einfach nur nervig, dass du immer gleich persönlich werden musst, sobald dich die Argumente der Gegenseite überfordern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hebenichts ist ne Frau?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:00Über Diskussionskultur musst gerade du dich ereifern. Du die es nicht einmal schafft sachlich zu bleiben.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 13:46Einfach nur nervig, dass du immer gleich persönlich werden musst, sobald dich die Argumente der Gegenseite überfordern.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Sagt sie zumindest in einem anderen Thread ja.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:04Hebenichts ist ne Frau?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:00Über Diskussionskultur musst gerade du dich ereifern. Du die es nicht einmal schafft sachlich zu bleiben.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 13:46
Einfach nur nervig, dass du immer gleich persönlich werden musst, sobald dich die Argumente der Gegenseite überfordern.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:11Sagt sie zumindest in einem anderen Thread ja.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:04Hebenichts ist ne Frau?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:00
Über Diskussionskultur musst gerade du dich ereifern. Du die es nicht einmal schafft sachlich zu bleiben.
Na dann Respekt. Sicherlich nur ein sich als Frau identifizierender MannHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2023, 06:37Das sind die aller schlimmsten.► Text anzeigen
Ekelhaft. Haben einen, der immer vor dem Training und nach dem Training 10 Minuten nackt irgendeinen Blödsinn in der Umkleide macht. Sachen willkürlich von Spind A zu Spind B räumt oder so.
Als ich mal einen schlechten Tag hatte und nicht wollte, dass der noch schlechter wird, hab ich mich einfach in straßenklamotten solange aufgewärmt, bis er seine Triebe befriedigt hatte und angezogen aus der Umkleide kam.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich denke Er/Sie weiss wohl selbst nicht so genau was er/sie ist, oder verliert mit den vielen Accounts die er/sie hier hat wahrscheinlich selbst den Durchblick.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 17:01Ich bin heterosexuell und insofern könntest du höchstens meinen Mann "bumsen". Wir sind zwar polygam aber keiner von und ist homosexuell. Insofern hättest du selbst da schlechte Chancen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 16:46Ok. wenn ich deine Frau bumse und du nach hause kommst und ich mich schnell anziehe und wir so tun als würden wir Kaffee trinken, dann ist auch alles gut. War ja keine Straftat und ich hab ihn ja raus gezogen bevor dus gesehen hast.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 16:40 Hast du denn nicht kapiert, dass keine Straftat begangen wurde? Autos zu klauen (oder es zu versuchen) hingegen ist eine Straftat.
Ich bin ein großer Fan von Vergleichen, aber deiner macht Null Sinn.
Also absolut korrektes verhalten
Gibt auch keinen Grund, gleich so ausfallend und persönlich zu werden. Certa hat es nochmal gut zusammengefasst.
- Certa
- Lounge Ultra
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Macht jetzt auch keinen Sinn an der Stelle das zu diskutieren und spielt ja für die Sache keine Rolle.
Und das gerne alles hingebogen wird oder auch mal das Geschlecht frei neu definiert wird um einen "Schlag" zu landen wundert mich nicht.
Lasst uns einfach versuchen wieder auf nüchternen Boden zu kommen.
Mit Corona Nachweis verstorben "1 Kopfschuss aus nächster nähe, Klarer Fall von Covid-19"
Und das gerne alles hingebogen wird oder auch mal das Geschlecht frei neu definiert wird um einen "Schlag" zu landen wundert mich nicht.
Lasst uns einfach versuchen wieder auf nüchternen Boden zu kommen.
Mit Impfung verstorben oder schwer krank geworden "Das muss genauestens geprüft werden ob es wirklich Ursache dafür ist!!!!"ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:37 Es soll Leute geben, die eben immernoch fest daran glauben, dass jeder C-Tote auch direkt an C gestorben ist. Wird sich bei diesen Leuten auch nicht mehr ändern.
Mit Corona Nachweis verstorben "1 Kopfschuss aus nächster nähe, Klarer Fall von Covid-19"
-
- Lounger
Natürlich ist es egal ob jemand m/w/d ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 14:55 Ist es nicht egal ob m/w/d ? Oder spielt das eine Rolle bei einer inhaltlichen Debatte.
Aber es ist halt wichtig, dass dein Gegenüber die Wahrheit sagt. Mit jemandem zu diskutieren der sich sogar beim eigenen Geschlecht in Lügen verstrickt... naja, ich weiß nicht...
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1992
- Körpergröße: 171
- Sportart: Ex-KDK
- Squat: 170
- Bench: 120
- Deadlift: 170
- Ich bin: netti
Ja, so geht in der Tat Recherche. Ich formuliere ausführlich Kritikpunkte bezüglich der Merkwürdigkeiten, die mir in dem Interview aufgefallen sind. Anschliessend mache ich eine Personenrecherche, um zu schauen, ob der Interviewte evtl. schon einmal mit hinterfragenswerten Ansichten aufgefallen ist und man daher besonders genau hinsehen sollte. Dies ist der Fall. Daraus ziehe ich meine Konklusion, die da heisst, dass nach genauerer Betrachtung hier der Verdacht auf verdeckte Schwurbelei besteht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
Du hast hingegen bezüglich meiner ausgearbeiteten Kritikpunkte zur weiteren sachlichen Diskussion beizutragen: Nichts, s.o..
Der besagte Herr hat übrigens bei der Epoch Times wohl so ziemlich dieselben Sachen erzählt, die wiederum hier nochmal näher auseinandergenommen wurden und einiges von dem bestätigen, was ich bereits geschrieben habe:
Was das hier aufgebrachte "An oder Mit Corona gestorben" betrifft: Hatte es auf ehemals Andro schon mal geschrieben, in der Masse sind die Leute bis zur Omikronphase schon an bzw. wegen Corona gestorben. Ein Lancet-Artikel (Datenerfassung bis Oktober 2021) spricht von 86% ursächlich Corona für das Versterben, kurze Zusammenfassung hier nachzulesen: https://www.forschung-und-lehre.de/fors ... virus-4453In einem Artikel der „The Epoch Times“ vom 15. Mai 2023 werden diverse Fake-News und untragbare , sowie falsche Aussagen verbreitet.
Gemäß Angaben der Zeitung zog der zitierte Lungenfacharzt Dieter Köhler eine "kritische Bilanz der Pandemie-Politik" und bediente im Artikel alle gängigen Narrative der Coronaleugner.
https://www.mittellaendische.ch/2023/05 ... och-times/
Komplette Studie hier: https://www.thelancet.com/journals/lane ... lltext#%20
Erst beim Aufkommen von Omikron waren es dann weniger als vorher, aber immer noch zu einer hohen Prozentzahl. Damals hatte ich dazu einen Artikel von den Riffreportern gepostet, der mittlerweile allerdings scheinbar hinter einer Bezahlschranke ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwas um die 70-75% "an" waren (Angabe ohne Gewähr, da wie gesagt kein Zugriff mehr auf den Artikel. Für Bezahlwillige hier der Link: https://www.riffreporter.de/de/wissen/p ... rblichkeit).
Wie sich das Ganze unter den neueren Mutationen weiterentwickelt hat, vermag ich nicht zu sagen, da ich das irgendwann nicht mehr verfolgt habe. Falls jemand neuere Daten diesbezüglich haben sollte, bitte posten.
Kaffee ist immer eine gute Idee
- Certa
- Lounge Ultra
Danke für deine Mühe (ernstgemeint).bantu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 15:17Ja, so geht in der Tat Recherche. Ich formuliere ausführlich Kritikpunkte bezüglich der Merkwürdigkeiten, die mir in dem Interview aufgefallen sind. Anschliessend mache ich eine Personenrecherche, um zu schauen, ob der Interviewte evtl. schon einmal mit hinterfragenswerten Ansichten aufgefallen ist und man daher besonders genau hinsehen sollte. Dies ist der Fall. Daraus ziehe ich meine Konklusion, die da heisst, dass nach genauerer Betrachtung hier der Verdacht auf verdeckte Schwurbelei besteht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 12:45 Mit Bantu diskutieren vollkommen sinnlos.
Du hast hingegen bezüglich meiner ausgearbeiteten Kritikpunkte zur weiteren sachlichen Diskussion beizutragen: Nichts, s.o..
Der besagte Herr hat übrigens bei der Epoch Times wohl so ziemlich dieselben Sachen erzählt, die wiederum hier nochmal näher auseinandergenommen wurden und einiges von dem bestätigen, was ich bereits geschrieben habe:Was das hier aufgebrachte "An oder Mit Corona gestorben" betrifft: Hatte es auf ehemals Andro schon mal geschrieben, in der Masse sind die Leute bis zur Omikronphase schon an bzw. wegen Corona gestorben. Ein Lancet-Artikel (Datenerfassung bis Oktober 2021) spricht von 86% ursächlich Corona für das Versterben, kurze Zusammenfassung hier nachzulesen: https://www.forschung-und-lehre.de/fors ... virus-4453In einem Artikel der „The Epoch Times“ vom 15. Mai 2023 werden diverse Fake-News und untragbare , sowie falsche Aussagen verbreitet.
Gemäß Angaben der Zeitung zog der zitierte Lungenfacharzt Dieter Köhler eine "kritische Bilanz der Pandemie-Politik" und bediente im Artikel alle gängigen Narrative der Coronaleugner.
https://www.mittellaendische.ch/2023/05 ... och-times/
Komplette Studie hier: https://www.thelancet.com/journals/lane ... lltext#%20
Erst beim Aufkommen von Omikron waren es dann weniger als vorher, aber immer noch zu einer hohen Prozentzahl. Damals hatte ich dazu einen Artikel von den Riffreportern gepostet, der mittlerweile allerdings scheinbar hinter einer Bezahlschranke ist. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwas um die 70-75% "an" waren (Angabe ohne Gewähr, da wie gesagt kein Zugriff mehr auf den Artikel. Für Bezahlwillige hier der Link: https://www.riffreporter.de/de/wissen/p ... rblichkeit).
Wie sich das Ganze unter den neueren Mutationen weiterentwickelt hat, vermag ich nicht zu sagen, da ich das irgendwann nicht mehr verfolgt habe. Falls jemand neuere Daten diesbezüglich haben sollte, bitte posten.