Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Drohnen über US

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Außerirdisch

Ja genau, bin ja grds eher skeptisch aber zuletzt häufen sich die Widersprüche.
Ironman890
King Curl
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:47die Sichtungen
:-) :-) :-)

Die Sichtungen beispielsweise vom letzten Jahr über mehr als 2 Wochen wurden von der Pressesprecherin in einer Pressekonferenz bestätigt und es wurden Fragen gestellt.

Aber klar, alles gelogen, weil es dir nicht passt.
Skagerath
Lounge Ultra

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:05 @Skagerath

Und was hälst du vom gesamten "Drohnenthema" über England und jetzt auch wieder Amerika?
Habe oben einen Post mit paar Links, falls du diesen nicht gesehen haben solltest.

Ich schätze mal Promthi meinte dies auch mit seinem letzten Post (verbessern falls ich daneben liege bitte @Promthi82)
Ich bin der Meinung das man die Gefahr durch Drohnen zur Aufklärung/Spionage aber eben auch den aktiven Kampfeinsatz von Drohnen nach wie vor massivst unterschätzt hat. Da hat man sich wohl lange entweder in Art gedanklicher Sicherheitsblase durch technologischen Vorsprung gewähnt (USA/UK) und das Ganze als Spielerei (Deutschland) abgetan und das wird nun hart bestraft.

Es wurde ja auch nicht unlängst Drohnen unbekannter Herkunft über deutschen Kasernen, Militärflugplätzen oder US-Übungseinrichtungen festgestellt und man wohl keine (mir bekannten) adequate Antwort darauf gefunden wie zB Störmaßnahmen oder Abschuss
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:08

Die Sichtungen beispielsweise vom letzten Jahr über mehr als 2 Wochen wurden von der Pressesprecherin in einer Pressekonferenz bestätigt und es wurden Fragen gestellt.

Es kann jeder immer alles behaupten ohne Beweise. Christoph Daum hat auch ausgesagt er nehme kein Koks
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:13
Ich bin der Meinung das man die Gefahr durch Drohnen zur Aufklärung/Spionage aber eben auch den aktiven Kampfeinsatz von Drohnen nach wie vor massivst unterschätzt hat. Da hat man sich wohl lange entweder in Art gedanklicher Sicherheitsblase durch technologischen Vorsprung gewähnt (USA/UK) und das Ganze als Spielerei (Deutschland) abgetan und das wird nun hart bestraft.

Es wurde ja auch nicht unlängst Drohnen unbekannter Herkunft über deutschen Kasernen, Militärflugplätzen oder US-Übungseinrichtungen festgestellt und man wohl keine (mir bekannten) adequate Antwort darauf gefunden wie zB Störmaßnahmen oder Abschuss
Also meinst du, dass die Drohnen von anderen Ländern geschickt werden, und diese Länder sind uns einfach ein gutes Stück technologisch vorraus?
Ist natürlich eine der großen Theorien, fände ich persönlich allerdings noch gruseliger als die Alien-Thematik :-)

Das "Gegenargument" was man öfter jedoch liest, ist die Frage, warum diese Ländern dann mehrere dieser Drohnen gleichzeitig schicken und diese auch noch beleuchten.
Normal wird ja sehr genau darauf geachtet, dass der "Gegner" die Technologie nicht in die Hände bekommen soll, damit diese nicht reverse-engineered werden kann.

Hätte einfach mal gerne eine wirklich präzise Ansage einer Regierung zu dem Thema, aber bisher ist jedes Statement widersprüchlich und irgendwie wischi waschi.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

hätte gerne mal hochauflösende Bilder um mir das genauer anzuschauen
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Deadlift: 230

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:29 Also meinst du, dass die Drohnen von anderen Ländern geschickt werden, und diese Länder sind uns einfach ein gutes Stück technologisch vorraus?
Ist natürlich eine der großen Theorien, fände ich persönlich allerdings noch gruseliger als die Alien-Thematik :-)
Ist halt ungleich wahrscheinlicher, dass es so ist.

Warum sollten sich Aliens speziell für 3 Basen der RAF interessieren? Dass die Chinesen oder Russland diese sehr wohl interessieren würden, dafür muss man nicht lang argumentieren.
Skagerath
Lounge Ultra

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:29
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:13

Also meinst du, dass die Drohnen von anderen Ländern geschickt werden, und diese Länder sind uns einfach ein gutes Stück technologisch vorraus?

Das "Gegenargument" was man öfter jedoch liest, ist die Frage, warum diese Ländern dann mehrere dieser Drohnen gleichzeitig schicken und diese auch noch beleuchten.
Normal wird ja sehr genau darauf geachtet, dass der "Gegner" die Technologie nicht in die Hände bekommen soll, damit diese nicht reverse-engineered werden kann.

Hätte einfach mal gerne eine wirklich präzise Ansage einer Regierung zu dem Thema, aber bisher ist jedes Statement widersprüchlich und irgendwie wischi waschi.
Nein sind die nicht, die nutzen vorhandenen Technik aber wir (der Westen) war mal wieder arrogant genug zu glauben das wir die Einzigen sind die Hochtechnologie zur Informationsgewinnung etc einsetzen können.

Ich vermute das diese Drohnen sogar eher sogar so ausgelegt sind das sie einfach ihren Zweck erfüllen und danach aufgeben werden sprich irgendwo abstürzen etc
Ironman890
King Curl

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:17

Es kann jeder immer alles behaupten ohne Beweise. Christoph Daum hat auch ausgesagt er nehme kein Koks

Also lügt die Pressesprecherin und die USA und ihr Militär stellen sich bewußt in ein ganz schlechtes Licht, wenn sie erzählen das Drohnen über ihre Militärstützpunkte fliegen, sie diese aber nicht aufhalten/abschießen etc. ?

Hätte sie gesagt die Drohnen wären gar nicht da gewesen, und das haben nur ein paar Zivilisten erzählt, hättest du diese Erklärung doch sofort geschluckt.

Du drehst es dir, wie es dir passt. Hauptsache nicht drüber nachdenken, dass was dran sein könnte. Argumente sind da zwecklos
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:47

Warum sollten sich Aliens speziell für 3 Basen der RAF interessieren? Dass die Chinesen oder Russland diese sehr wohl interessieren würden, dafür muss man nicht lang argumentieren.
Geb ich dir auf jedenfall Recht (das mit den Basen und woher das Interesse, ist dann doch tieferes UFO-Lore und mir bei der Thematik grade auch recht egal).
Dachte bisher nur immer militärmässig, hat der Ami mit seinen 900mrd. jährlich noch das sagen, scheint jedoch nicht mehr der Fall zu sein.

Ist jetzt das 2. mal, dass zwar alles mögliche rangezogen wird, es aber wohl nicht möglich ist die Drohnen runterzuschießen, zu stören oder einzufangen.

Ging ja letztes Jahr bei der Langley Air Force Base soweit, dass die Nachtübungen abgesagt und die Flieger verlegt werden musste, da diese einfach nicht einsatzbereit gewesen wären, wenn es einen Angriff auf Washington D.C. gegeben hätte.

Finds einfach gruselig.
Skagerath
Lounge Ultra

Papi Juju hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:03
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:47

Geb ich dir auf jedenfall Recht (das mit den Basen und woher das Interesse, ist dann doch tieferes UFO-Lore und mir bei der Thematik grade auch recht egal).
Dachte bisher nur immer militärmässig, hat der Ami mit seinen 900mrd. jährlich noch das sagen, scheint jedoch nicht mehr der Fall zu sein.

Ist jetzt das 2. mal, dass zwar alles mögliche rangezogen wird, es aber wohl nicht möglich ist die Drohnen runterzuschießen, zu stören oder einzufangen.

Ging ja letztes Jahr bei der Langley Air Force Base soweit, dass die Nachtübungen abgesagt und die Flieger verlegt werden musste, da diese einfach nicht einsatzbereit gewesen wären, wenn es einen Angriff auf Washington D.C. gegeben hätte.

Finds einfach gruselig.
Das mit den Drohnen oder Drohnenschwärmen wurde sträflich unterschätzt. Die Drohnen müssen noch nicht mal wirklich etwas aufnehmen oder sonst etwas unternehmen, ihre bloße Anwesenheit im Luftraum reicht aus um nen Flughafen für nicht unerhebliche Zeit lahm zu legen.

Dazu kommt das die aufgrund ihrer Beschaffenheit, Größe etc gar nicht so einfach aufzuklären und stören bzw abzuschießen sind und das gilt bereits bei frei verkäuflichen Drohnen

passt jetzt war nur bedingt hier rein aber das ist eine Möglichkeit

Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Deadlift: 180

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:00
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:17

Also lügt die Pressesprecherin und die USA und ihr Militär stellen sich bewußt in ein ganz schlechtes Licht, wenn sie erzählen das Drohnen über ihre Militärstützpunkte fliegen, sie diese aber nicht aufhalten/abschießen etc. ?

Hätte sie gesagt die Drohnen wären gar nicht da gewesen, und das haben nur ein paar Zivilisten erzählt, hättest du diese Erklärung doch sofort geschluckt.

Du drehst es dir, wie es dir passt. Hauptsache nicht drüber nachdenken, dass was dran sein könnte. Argumente sind da zwecklos
wie gesagt, bin auch skeptisch, aber das so abzutun ist dann wirklich ein wenig platt. bin ich bei dir.
Herbert
Top Lounger

bei Sichtungen sieht man halt oft was man gerne sehen würde....

Wie oft hab ich ner weit entfernten Blondine hinterher gegeiert, dachte wow die ist bestimmt ~20 und total hot..... bis "sie" sich mit dem Gesicht hergedreht hat oder näher kam und in echt irgend ein 50jähriger möchtegern Kid Rock Verschnitt war.
Das Gehirn reimt sich oft viel zusammen, genauso wenn man sich "Erinnerungen" immer wieder selbst einredet kann das Gehirn Bilder dazu erzeugen (die es nie gesehen hat).

Bei der UFO Thematik ists aus meiner Sicht ein bissl Schnitzeljagd gepaart mit Wunschdenken, aber wenn ihr Spaß dran habt.
Skagerath
Lounge Ultra

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 23:09 bei Sichtungen sieht man halt oft was man gerne sehen würde....

Wie oft hab ich ner weit entfernten Blondine hinterher gegeiert, dachte wow die ist bestimmt ~20 und total hot..... bis "sie" sich mit dem Gesicht hergedreht hat oder näher kam und in echt irgend ein 50jähriger möchtegern Kid Rock Verschnitt war.
Das Gehirn reimt sich oft viel zusammen, genauso wenn man sich "Erinnerungen" immer wieder selbst einredet kann das Gehirn Bilder dazu erzeugen (die es nie gesehen hat).

Bei der UFO Thematik ists aus meiner Sicht ein bissl Schnitzeljagd gepaart mit Wunschdenken, aber wenn ihr Spaß dran habt.
Das ist wie mit Kryptiden (Nessi, Yeti, Bigfoot oder dem Chupacabra etc) , der Wunsch danach etwas gesehen oder entdeckt zu haben ist deart übermächtig dass das Gehirn etwas in einer entsprechenden Situation zusammenkonstruiert #05#
Ironman890
King Curl

Wobei es genug Zeugen von Sichtungen gibt, unabhängig zu welchem dieser Wesen oder was auch immer, die vorher gar keinen Gedanken an sowas verschwendet haben. Bei ufo Sichtungen ja das gleiche.
Antworten