Im ersten Fazit zeigt er sich sehr zufrieden. Sicherlich hat er sich verbessert zu den letzten WK, aber seine teils abfälligen Kommentare gegenüber seiner deutschen Konkurrenz werfen kein sehr positives Licht auf ihn in Anbetracht des heutigen Ergrbnisses. Wieso er den Look nicht gebracht hat, würde mich auch interessieren. Auf den Bildern zuvor sah er zumindest nicht so verwaschen aus. Evtl. hat man beim Laden noch etwas getestet und steuert beim nächsten WK nach.
Im Zweifel sind aber alle anderen Schuld und der Coach muss gewechselt werden.
Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
-
- Lounger
-
- Neuer Lounger
Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
Sein ehemaliger Coach hat auf jeden Fall gezeigt das er auch Open Athleten on top auf die Bühne bringen kann.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
Bei aller Euphorie darf man aber nicht vergessen das Roman kein abgeschlossenes Studium hat und mit Anfang 20 vieles aber kein Schichtleiter im Bergbau war. Von der Fleischerei Schäfer und das man Gym 80 erklärt wie man Geräte baut (Maschinenbaustudium!) ganz zu schweigen.
-
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Freut mich für Roman, hat nochmal abgeliefert. Verdienter Sieg für Nathan.
Der Maschinenbauer muss wohl weiter an sich arbeiten
Der Maschinenbauer muss wohl weiter an sich arbeiten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Sollte einfach mehr „Daily“ trinken dann wirds was
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Die Frage ist, was soll bei Tim noch passieren. Er hat gefühlt alle möglichen Geschütze aufgefahren in der Vorbereitung. Ich sehe da kaum noch Luft nach oben, wenn er selbst nicht die Luft sein sollte mit seiner Mentalität und Einstellung. Für mich ist Tim aktuell in einer Sackgasse angekommen mit dieser Platzierung.
Roman einfach Mäuler gestopft. Sind beides keine Sympathieträger, aber Roman liefert wenigstens mehr ab als er labert.
Roman einfach Mäuler gestopft. Sind beides keine Sympathieträger, aber Roman liefert wenigstens mehr ab als er labert.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 16:25 Schon gut aber haut mich jetzt nicht vom Hocker, wie meist bei Nathan.
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2023, 19:57 Nathans linke Seite (im Video links) ist deutlich schwächer als die Rechte. Insgesamt finde ich ihn ebenfalls nicht ganz so berauschend. Bin gespannt wie unsere deutschen neben den 3 "Großen" wirken.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 21:38 Schon gut, aber die Dysbalance zwischen rechtem und linkem Arm fällt schon auf.
mr. T-bone hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:00 Seltsame Optik mit seiner Mittelpartie, da laufen irgendwie alle Proportionen aus dem Ruder.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 22:11 schon immer. finde das auch störend.
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2023, 10:52 Der Nathan sieht halt original so aus, wie Inspektor Gadget, wenn der seinen Unterkörper verlängert, falls das noch wer kennt. Mein Fall ist das auch gar nicht
Trotz der vielen Kritik an Nathan hier im Thread reichte seine "seltsame Optik" und "Dysbalance zwischen rechtem und linkem Arm" für den 1. Platz.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounger
Für mich hat der WK 2 große Sieger und einen 1 großen Verlierer.
Zu den Siegern:
Auf der einen Seite haben wir Roman der wohl jetzt auch dem Letzten gezeigt hat, dass er sich sein Ticket zum O mehr als verdient hat. Respekt für diese Leistung bzw. nicht nur für die Leistung sondern für das Lebenswerk als BB Wettkampf Athlet.
Der zweite Siege ist für mich Stefan Kienzl, hat er doch gezeigt, dass er auch BBs aus der offenen Klasse coachen und zum Sieg führen kann. Selbst wenn Nathan "nur" zweiter geworden wäre, wäre das ein extrem gutes Zeugnis für Stefan gewesen. "Stefan kann keine Open" - anscheinend doch, wenn der Athlet mitspielt.
Zum großen Verlierer:
Tim. Ich mag Tim und seine Arbeitseinstellung. Solo betrachtet find ich den auch extrem beeindruckend. Ich frag mich halt nur, wo die Reise hingehen soll. Bei Stefan wurde Tim immer wieder geraten von allen Seiten, dass er sich nen neuen Coach suchen soll, der seine Stärken besser ausspielen kann und ihn besser betreuen kann. Jetzt ist er bei Manu und Roland, hat sich verbessert und es reicht trotzdem nicht für die Top 5. Irgendwie frustrierend, wenn man sich ansieht, was für Ambitionen Tim hat, was der investiert und wie der arbeitet.
Zu den Siegern:
Auf der einen Seite haben wir Roman der wohl jetzt auch dem Letzten gezeigt hat, dass er sich sein Ticket zum O mehr als verdient hat. Respekt für diese Leistung bzw. nicht nur für die Leistung sondern für das Lebenswerk als BB Wettkampf Athlet.
Der zweite Siege ist für mich Stefan Kienzl, hat er doch gezeigt, dass er auch BBs aus der offenen Klasse coachen und zum Sieg führen kann. Selbst wenn Nathan "nur" zweiter geworden wäre, wäre das ein extrem gutes Zeugnis für Stefan gewesen. "Stefan kann keine Open" - anscheinend doch, wenn der Athlet mitspielt.
Zum großen Verlierer:
Tim. Ich mag Tim und seine Arbeitseinstellung. Solo betrachtet find ich den auch extrem beeindruckend. Ich frag mich halt nur, wo die Reise hingehen soll. Bei Stefan wurde Tim immer wieder geraten von allen Seiten, dass er sich nen neuen Coach suchen soll, der seine Stärken besser ausspielen kann und ihn besser betreuen kann. Jetzt ist er bei Manu und Roland, hat sich verbessert und es reicht trotzdem nicht für die Top 5. Irgendwie frustrierend, wenn man sich ansieht, was für Ambitionen Tim hat, was der investiert und wie der arbeitet.
-
- Neuer Lounger
Der Sieg von Nathan scheint muskulär in Ordnung zu gehen. Ändert aber nichts an der Tatsache seiner Biceps-Dysbalance.
Und seitliche Bauchmuskulatur, die es stark nach außen drückt - wie auf dem repone Titelbild zu sehen - macht halt eine
unschöne Mittelpartie mit der Optik eines Fettleibigen.
Und seitliche Bauchmuskulatur, die es stark nach außen drückt - wie auf dem repone Titelbild zu sehen - macht halt eine
unschöne Mittelpartie mit der Optik eines Fettleibigen.
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Nathan hat zwar gewonnen aber er efällt mir null. Und nach aktuellen Stand wird er auch nicht am Olympia teilnehmen können, oder?
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Hätte ich definitiv nicht drauf gewettet, bei der Dysbalance in Verbindung mit seiner eigenartigen Struktur.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2023, 07:01
Trotz der vielen Kritik an Nathan hier im Thread reichte seine "seltsame Optik" und "Dysbalance zwischen rechtem und linkem Arm" für den 1. Platz.
Regan war aber nicht so richtig in Form, von daher geht der 1. für Nathan schon in Ordnung.