tfw büro
tfw kein büro cooler
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Zeit des Liftens
tfw die Klimaanlage nicht im Griff haben
tfw vollstes Vertrauen in die Theorien über leckern Reisbrei gehabt
tfw jetzt hier sitzen und unzufrieden über die Mahlzeit sein
tfw lieber Haferflocken oder Grieß essen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Büro doch nice
Klima
Gekühltes Wasser unlimited
Spülmaschine die man nicht ausräumen muss
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mirin Spülmaschine im Büro
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:45Danke. Das ist für mich auch sehr wertvoll. Wir haben uns erst letztes XMas nach über 20 Jahren wieder gesehen. Und es gab einfach keine Distanz. Servus, und dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Haben zusammen aber auch so manchen Nagel eingeschlagen. Was diese Gang erlebt hat, reicht anderen für mehrere Leben.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:46
Mirin 50 Jahre Freundschaft! ♡
Möchte auch.
Wie du schon sagtest, es geschieht nahtlos
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw erste Nacht überstanden
Tfw jetzt müde AF, weil gestern ziemliches Schlafdefizit
Tfw duschen und Mahlzeit kochen zur Herausforderung werden
Tfw jetzt müde AF, weil gestern ziemliches Schlafdefizit
Tfw duschen und Mahlzeit kochen zur Herausforderung werden
Solange kennen wir uns doch gar nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:45Danke. Das ist für mich auch sehr wertvoll. Wir haben uns erst letztes XMas nach über 20 Jahren wieder gesehen. Und es gab einfach keine Distanz. Servus, und dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Haben zusammen aber auch so manchen Nagel eingeschlagen. Was diese Gang erlebt hat, reicht anderen für mehrere Leben.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 21:46
Mirin 50 Jahre Freundschaft! ♡
Möchte auch.
Freut mich für Dich und all jene, die diesen Wertvollen Teil im leben genießen können. :thumbsup:
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Fake FriendsDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:30Solange kennen wir uns doch gar nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 08:45
Danke. Das ist für mich auch sehr wertvoll. Wir haben uns erst letztes XMas nach über 20 Jahren wieder gesehen. Und es gab einfach keine Distanz. Servus, und dort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Haben zusammen aber auch so manchen Nagel eingeschlagen. Was diese Gang erlebt hat, reicht anderen für mehrere Leben.
Hold Durok
- elsie
- Moderator
ähmPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:17Büro doch nice
Klima
Gekühltes Wasser unlimited
Spülmaschine die man nicht ausräumen muss
nein
ja zuhause auch
wasserhahn
wie oft musst du ausräumen amk
Hab mich schon gewundert warum er mich im Globus "übersah."Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:32Fake FriendsDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:30Solange kennen wir uns doch gar nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24
True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Hold Durok
Hab ihm einmal gesagt dass ich meine Kopfhörer vergas, meinst du die Drecksau hat geteilt ???????????????????????????????????????????Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:32Fake FriendsDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:30Solange kennen wir uns doch gar nichtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 09:24
True, habe selbst 34-38 jährige Freundschaften und es ist immer wieder ein Genuss wenn man sich nach einer langen Zeit wiedersieht.
Hold Durok
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Klischee des vollkommen introvertierten Bodybuilders maximal erfüllt, wenn ohne Kopfhörer kein Training möglich ist
- Arjen
- Lounge Ultra
- elsie
- Moderator
du bist ein ekelhaftes, fettes schwein
ich könnte deine mutter oder deine tochter sein
gib uns respekt, sonst machen wir nicht mehr die beine breit
nutten aller länder - vereinigt euch
@Robin
ich könnte deine mutter oder deine tochter sein