Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Schlechter Körper, schlechter Fit. Passt alles zusammen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Anzug ist von loro piana ganz klassischer 90er jahre fit
Also warum mad?
Also warum mad?
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ekelhafter Typ halt, wie soll man das da neutral bewerteniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:29 Anzug ist von loro piana ganz klassischer 90er jahre fit
Also warum mad?

- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Einige hier feiern ihn doch sehrSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:50Ekelhafter Typ halt, wie soll man das da neutral bewerteniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:29 Anzug ist von loro piana ganz klassischer 90er jahre fit
Also warum mad?![]()

- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Den hotzo? Dachte der hätte mittlerweile alle vergrault hahaiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 08:06Einige hier feiern ihn doch sehrSorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:50Ekelhafter Typ halt, wie soll man das da neutral bewerteniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:29 Anzug ist von loro piana ganz klassischer 90er jahre fit
Also warum mad?![]()
![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ärmel zu lang. Ärmeldrehung unpassend, revers zu schmal und fällt/liegt nicht schön, schließknopf etwas hoch, Ärmel scheinen auch etwas zu weitiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 07:29 Anzug ist von loro piana ganz klassischer 90er jahre fit
Also warum mad?
Das wär mein Eindruck
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab dort nicht bestellt. Gab mir zu viele negative Berichte online und wäre zeitlich zu knapp geworden.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 17:31Berichte gerne mal. Erscheint mir aber sehr günstig. So günstig macht es dir nicht einmal der Thailänder auf Deutschlandreise.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:10 Hat sich schon mal einer auf Hockerty einen Maßanzug machen lassen? Zufrieden gewesen?
Nachdem mir nichts von der Stange passte (Schulter-Bauch-Ratio) war ich in Düsseldorf bei Kuhn und habe mir einen Anzug mit Hemd maßschneidern lassen. Wusste bis dato nicht wie geil sich passgenaue Kleidung anfühlen kann.
Stattdessen gab es einen bei Ansons. 15% CB Online Rabatt funktioniert, zumindest in Düsseldorf, auch offline.
- Umirin
- Top Lounger
Hab mir das bei einem anderen shop für gute 20€ gekauft. Erst M, dann aber doch S nach bestellt.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 23:55Nicht das selbe Shirt aber ähnlicher Schnitt und verfügbar. Vielleicht probier ich das mal aus.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 23:30Gute FrageUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 22:21
Kenn die Marke nicht aber vom Schnitt her sieht das Shirt genau so aus wie ichs gern hätte.
EDIT: alles ausverkauft, werden die überhaupt noch produziert?
Ich meine es war mal ein Restock da
Ich hab das 13x in weiß
https://smilodox.com/products/t-shirt-i ... 5418863883
S passt sehr gut, Ärmel schmiegt sich ca. mittig vom Bizeps an, der komplette Schultergürtel wird betont, sehr stretchy. Nach unten locker, etwas zu lang für meinen Geschmack aber noch in Ordnung. Macht insgesamt eine sehr athletische Figur ohne prollig zu wirken, genau das was ich gesucht habe.
Nur der Stoff ist echt dünn. Bin mal gespannt wie das nach ein paar mal waschen aussieht. Vollpreis ist es aber auf jedenfall nicht wert.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Kumpel war bei suitsupply mit Maßanzug. War topLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:06Hab dort nicht bestellt. Gab mir zu viele negative Berichte online und wäre zeitlich zu knapp geworden.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 17:31Berichte gerne mal. Erscheint mir aber sehr günstig. So günstig macht es dir nicht einmal der Thailänder auf Deutschlandreise.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:10 Hat sich schon mal einer auf Hockerty einen Maßanzug machen lassen? Zufrieden gewesen?
Nachdem mir nichts von der Stange passte (Schulter-Bauch-Ratio) war ich in Düsseldorf bei Kuhn und habe mir einen Anzug mit Hemd maßschneidern lassen. Wusste bis dato nicht wie geil sich passgenaue Kleidung anfühlen kann.
Stattdessen gab es einen bei Ansons. 15% CB Online Rabatt funktioniert, zumindest in Düsseldorf, auch offline.
Ich selber hab nen Smoking von dolzer, der ist mega
- donjon
- Lounge Ultra
War mit suitsupply bisher auch immer zufriedenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 16:37Kumpel war bei suitsupply mit Maßanzug. War topLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 07:06Hab dort nicht bestellt. Gab mir zu viele negative Berichte online und wäre zeitlich zu knapp geworden.mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 17:31
Berichte gerne mal. Erscheint mir aber sehr günstig. So günstig macht es dir nicht einmal der Thailänder auf Deutschlandreise.
Ich selber hab nen Smoking von dolzer, der ist mega
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
Habt ihr ne Empfehlung für verhältnismäßig hochwertige für Shirts / Polos? Früher im Büro ganz gern Ragman getragen, die haben aber scheinbar nur noch Boomer im Designteam.
https://www.ragman.de/Herren/Poloshirts/
Waren immer ziemlich luftig und atmungsaktiv, Verarbeitung auch top, sehen mittlerweile aber kacke aus.
Waren immer ziemlich luftig und atmungsaktiv, Verarbeitung auch top, sehen mittlerweile aber kacke aus.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Suitsupply?powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 21:07 Habt ihr ne Empfehlung für verhältnismäßig hochwertige für Shirts / Polos? Früher im Büro ganz gern Ragman getragen, die haben aber scheinbar nur noch Boomer im Designteam.
Ggf. Mrmarvis aber die habe ich selber noch nicht ausprobiert.