Auch noch am Leben und inzwischen am saften der gute Vegan Gains
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Arjen
- Lounge Ultra
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Und die Brust macht die Grätsche. Echt unschön. Bislang dachte ich ja das kommt erst nach jahrzehntelangem Training.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Sieht top ausArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 21:39 Auch noch am Leben und inzwischen am saften der gute Vegan Gains
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Nicht jeder hat ne Brust die sich da verbindetMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 21:51 Und die Brust macht die Grätsche. Echt unschön. Bislang dachte ich ja das kommt erst nach jahrzehntelangem Training.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
-
Sarvadon
- Top Lounger
Ja Steroide stehen ihm
Der sah doch voll komisch aus früher, hab aber schon paar Jahre nichts mehr von dem gehört
Der sah doch voll komisch aus früher, hab aber schon paar Jahre nichts mehr von dem gehört
- Arjen
- Lounge Ultra
Ist glaube recht groß und sah im letzten Natty Status eigentlich auch recht stabil aus
Hatte wohl ne Weile extrem hoch gebulkt für Bench oder so
Hatte wohl ne Weile extrem hoch gebulkt für Bench oder so
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
Aragorn2
- Lounger
Bin mir recht sicher, dass das bei ihm früher nicht so aussah, also die Brust sagt schon meddl off auf der rechten SeitePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 22:29Nicht jeder hat ne Brust die sich da verbindetMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 21:51 Und die Brust macht die Grätsche. Echt unschön. Bislang dachte ich ja das kommt erst nach jahrzehntelangem Training.
-
Stefan@05
- Top Lounger
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 21:20wie der teichman die ganze zeit über sich redet und sich selber rechtfertigt. der ist krank. läuft richtig unrund und er sieht so depressiv aus.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Teichmann TRT beendet um endlich wieder Hemden tragen zu können
Low Testo Trend kommt langsam![]()
Alter... Was ist denn mit Simon passiert?
War wohl alles einfach nur ein guter Stack. Sieht ja echt bescheiden aus und labert wie immer nur rum, erzählt Lügen und will wieder fitter werden dank Peptiden. Man man man...
Damals noch natural und dann TRT lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Buck
- Top Lounger
Pa O'Dwyer (Strongman) ist verstorben...
War erstmal als irischer Strongman bekannt geworden, zuletzt hate er sich in Richtung BB umorientiert und auch eine sehr beachtliche Form erreicht. Hatte ihm seit irgendeinem WSM gefolgt, bei dem er häufiger zu sehen war. War echt ein lustiger Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.. traurig. Rest in Power, Pa
War erstmal als irischer Strongman bekannt geworden, zuletzt hate er sich in Richtung BB umorientiert und auch eine sehr beachtliche Form erreicht. Hatte ihm seit irgendeinem WSM gefolgt, bei dem er häufiger zu sehen war. War echt ein lustiger Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.. traurig. Rest in Power, Pa
-
GehHörLos
- Neuer Lounger
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Seine früher form ist absolut auch ohne erreichbar, gerade das pic ist halt top down clickbait.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 22:20ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 21:20wie der teichman die ganze zeit über sich redet und sich selber rechtfertigt. der ist krank. läuft richtig unrund und er sieht so depressiv aus.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2025, 20:27 Teichmann TRT beendet um endlich wieder Hemden tragen zu können
Low Testo Trend kommt langsam![]()
Alter... Was ist denn mit Simon passiert?
War wohl alles einfach nur ein guter Stack. Sieht ja echt bescheiden aus und labert wie immer nur rum, erzählt Lügen und will wieder fitter werden dank Peptiden. Man man man...
Damals noch natural und dann TRT lol
Leider bringt der beste stack der welt ohne training gar nichts, genau, wie man auch mit viel peds und mittelmässiger ernährung keine topform erreicht.
Wird zwar immer behauptet, klappt aber nicht.
Bin absolut kein teichmann fan, aber mehr als maulheldentum brauchts für seine form schon.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Steroide produzieren mehr fettfreie Masse, auch ohne Training, da braucht man nicht diskutieren - aber wenn ein 65-70kg auf 1,80m Mensch 6-7kg zunimmt, wiegt er halt dennoch nur knapp 70-75kg.
Ich habe schon Stoffer getroffen, die sahen einfach, von der Akne abgesehen, nicht nach Stoff aus.
Keine Ahnung, wie die mit anständigen Training mit/ohne nach ein paar Jahren aussähen, aber bevor man damit anfängt, sollte man erstmal trainieren können, denn ggf. sieht man dann langfristig auch ohne besser aus, beschließt es nicht so brauchen oder hat zumindest was davon, wenn man seine Gesundheit damit schon belastet (ich würde für einen Beachbody nicht stoffen).
Ich habe schon Stoffer getroffen, die sahen einfach, von der Akne abgesehen, nicht nach Stoff aus.
Keine Ahnung, wie die mit anständigen Training mit/ohne nach ein paar Jahren aussähen, aber bevor man damit anfängt, sollte man erstmal trainieren können, denn ggf. sieht man dann langfristig auch ohne besser aus, beschließt es nicht so brauchen oder hat zumindest was davon, wenn man seine Gesundheit damit schon belastet (ich würde für einen Beachbody nicht stoffen).
Log: viewtopic.php?t=3278
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Die meisten Stoffer sehen nicht nach Stoff aus. Zum einen weil wir alle durch Social Media gewohnt sind das "jeder" mit 8% KFA und 100kg leaner Masse rumlaufen kann indem er Porridge Frühstückt und Hähnchen zu Mittag isst, zum anderen weil die meisten der Stoffer ihre schlechten Gewohnheiten nicht anpassen nur weil sie auf einmal auf Stoff sind.
Als ich mit dem Gym angefangen habe gab es mehrere im Gym die (für mich damals) wirklich schnell sehr stark waren, da wurden die 100kg auf Reps gedrückt, nachm Gym wurden 2 Döner reingezimmert und es wurde 2-3 mal die Woche gesoffen. Haben sich nen Ranzen geschoben, hatten natürlich einigermaßen fette Titten und fette Arme, aber das sind nicht die Körper bei denen man sich dachte "der muss stoffen".
Wenn man aber weiß wie diese Leute gelebt haben dann erkennt man schnell das sie auf Stoff waren, haben halt Dianabol gefressen bis die Pisse geleuchtet hat damals (no joke, erst wurde behauptet das kommt vom Animal Pak, Jahre später dann zugegeben das man "wahrscheinlich" Dianabol gefressen hat).
Als ich mit dem Gym angefangen habe gab es mehrere im Gym die (für mich damals) wirklich schnell sehr stark waren, da wurden die 100kg auf Reps gedrückt, nachm Gym wurden 2 Döner reingezimmert und es wurde 2-3 mal die Woche gesoffen. Haben sich nen Ranzen geschoben, hatten natürlich einigermaßen fette Titten und fette Arme, aber das sind nicht die Körper bei denen man sich dachte "der muss stoffen".
Wenn man aber weiß wie diese Leute gelebt haben dann erkennt man schnell das sie auf Stoff waren, haben halt Dianabol gefressen bis die Pisse geleuchtet hat damals (no joke, erst wurde behauptet das kommt vom Animal Pak, Jahre später dann zugegeben das man "wahrscheinlich" Dianabol gefressen hat).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
H_D
- Lounge-Legende