Irgendwie sieht der linke aus wie noch ne dickere version wie der eine von harry potter der immer gemobbt wirdMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 10:46 Du meinst bestimmt das Moppelchen hier.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- dominikbodybuild
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 104
- KFA: 9
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: https://www.instagra
Der hat Hausverbot im Bunker weil er da Geräte geschrottet hat, danach war Papa Johannes irgendwie für den zuständig.
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 10:46 Du meinst bestimmt das Moppelchen hier.
-
stabil
- Top Lounger
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Für mich ist stark was Anderes. Überall da, wo man achlecht schummeln kann - bankdrücken oder kh drücken sind tolle beispiele - reisst er echt nicht viel.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:24Der Baustellen Albaner (baustella Genetik) kein Plan wie sein Name wirklich ist, ist verdankt starl aber der zerstört sich 100% alles mit das schlechteste Bankdrücken was ich gesehen habe, trotzdem unnormal starkrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:02 Jq, danke. Wenn man sich mal anschaut, dass fast nur noch sensationsgeile deppen durch meine alte alma mater, die auch immer verranzter wird, springen, wird einem unwohl.
Den kleineren habe ich auch ein, zweimal im golds gesehen und gefragt, was mit dem nicht stimmt.
Ernsthafte sportler lachen andere nicht dafür aus, dass sie weniger weit sind.
Wenn sie lachen, dann wegen solchen ausführungsfails.
Was der sich rückblickend an trainingsjahren nimmt, ist echt schade.
Bankdrücken jeder art ist mehr fremdscham pur bei ihm.
Übrigens brüllt er bei jeder rep das gym zusammen, das ist unfreiwillig komisch.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er drückt aber dennoch ordentlich Gewicht
Wobei der Fette Körper natürlich ROM einschränkt.
Verstehe halt nicht warum man sich zum Ziel setzt ein möglichst hohes Gewicht irgendwie möglich zu bewegen.
Warum nicht mit passender Technik? Hammer Curls mit sauberer Technik, oder eben Bankdrücken, Heben.
Was hat man denn davon Übungen so zu vergewaltigen?
Verstehe halt nicht warum man sich zum Ziel setzt ein möglichst hohes Gewicht irgendwie möglich zu bewegen.
Warum nicht mit passender Technik? Hammer Curls mit sauberer Technik, oder eben Bankdrücken, Heben.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Buck
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon verdammt stark, auch wenn wie erwähnt scheiß Technik und Dick
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Knapp 200kg drücken für einen 18? Jährigen egal mit welcher Technik ist nicht stark ??runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 15:31MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:24Der Baustellen Albaner (baustella Genetik) kein Plan wie sein Name wirklich ist, ist verdankt starl aber der zerstört sich 100% alles mit das schlechteste Bankdrücken was ich gesehen habe, trotzdem unnormal starkrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:02 Jq, danke. Wenn man sich mal anschaut, dass fast nur noch sensationsgeile deppen durch meine alte alma mater, die auch immer verranzter wird, springen, wird einem unwohl.
Den kleineren habe ich auch ein, zweimal im golds gesehen und gefragt, was mit dem nicht stimmt.
Ernsthafte sportler lachen andere nicht dafür aus, dass sie weniger weit sind.
Wenn sie lachen, dann wegen solchen ausführungsfails.
Was der sich rückblickend an trainingsjahren nimmt, ist echt schade.
Für mich ist stark was Anderes. Überall da, wo man achlecht schummeln kann - bankdrücken oder kh drücken sind tolle beispiele - reisst er echt nicht viel.
Übrigens brüllt er bei jeder rep das gym zusammen, das ist unfreiwillig komisch.
Aha
-
Aragorn2
- Lounger
Also der ist schon insane stark, aber auch insane dumm so zu trainieren
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Macht SpaßPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 16:47 Er drückt aber dennoch ordentlich Gewicht
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
wenn der sling so stark ist dass nicht mal 300kg die stange runter bringen

- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
nein ist einfach bullshitMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 17:55Knapp 200kg drücken für einen 18? Jährigen egal mit welcher Technik ist nicht stark ??runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 15:31MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:24
Der Baustellen Albaner (baustella Genetik) kein Plan wie sein Name wirklich ist, ist verdankt starl aber der zerstört sich 100% alles mit das schlechteste Bankdrücken was ich gesehen habe, trotzdem unnormal stark
Für mich ist stark was Anderes. Überall da, wo man achlecht schummeln kann - bankdrücken oder kh drücken sind tolle beispiele - reisst er echt nicht viel.
Aha
180kg sauber, ja absolut brutal, aber damit verbaut er sich nur den weg
-
stabil
- Top Lounger
Trainingstil erinnert sehr an EmirPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 17:13
Schon verdammt stark, auch wenn wie erwähnt scheiß Technik und Dick
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ich sehe nirgends 200 kg. Ich sehe einmal 180 mit eingeschränkter rom, ansonsten nur epileptische anfälle mit teil rom, sling shot, etc.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 17:55Knapp 200kg drücken für einen 18? Jährigen egal mit welcher Technik ist nicht stark ??runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 15:31MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2025, 11:24
Der Baustellen Albaner (baustella Genetik) kein Plan wie sein Name wirklich ist, ist verdankt starl aber der zerstört sich 100% alles mit das schlechteste Bankdrücken was ich gesehen habe, trotzdem unnormal stark
Aha
180 einmal halb bouncen zu lassen ist ne andere hausnummer als ü200 pausiert von der brust zu drücken.
Der muss dringend strukturierter und sauberer trainieren und essen und das ein paar jahre durchhalten, als das zu tum, was er gerade macht.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 160
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Ich liebe diese Fragenrunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.