Zeit des Liftens
- Klofliege
- Die Krabbe
- Arjen
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Zeit des Liftens
ich halte keine einzige Wahl für glaubwürdig bzw. es wird manipuliert.
Es gab 2017 bei der Bundestagswahl, bei der letzte NRW-Wahl und bei weiteren, mehere Fälle von Wahlfälschung.
Dort wurden auch Leute vom Richter bestraft.
Es ist anscheinend gängie Praxis, dass z.B. Stimmen von AfD oder CDU einfach den linken Parteien zugerechnet werden.
In meinem Umkreis gibt es mehrere Wahlhelfer die dies schon seit Jahren machen. Fast jeder von denen meinte, dass Wahlfälschung extrem einfach wäre, vorallem wenn alle Wahlhelfer politisch gleichgesinnt sind.
Da quasi alle Parteien und vorallem die jungen Menschen die AfD hassen, steht dem nichts mehr im Wege.
Es sollte für jeden verpflichtet sein, als Wahlhelfer zu dienen, damit man wenigstens einen Querschnitt der Bevölkerung bei der Auszählung hat.
Es gab 2017 bei der Bundestagswahl, bei der letzte NRW-Wahl und bei weiteren, mehere Fälle von Wahlfälschung.
Dort wurden auch Leute vom Richter bestraft.
Es ist anscheinend gängie Praxis, dass z.B. Stimmen von AfD oder CDU einfach den linken Parteien zugerechnet werden.
In meinem Umkreis gibt es mehrere Wahlhelfer die dies schon seit Jahren machen. Fast jeder von denen meinte, dass Wahlfälschung extrem einfach wäre, vorallem wenn alle Wahlhelfer politisch gleichgesinnt sind.
Da quasi alle Parteien und vorallem die jungen Menschen die AfD hassen, steht dem nichts mehr im Wege.
Es sollte für jeden verpflichtet sein, als Wahlhelfer zu dienen, damit man wenigstens einen Querschnitt der Bevölkerung bei der Auszählung hat.
► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Es ist aber auch nicht die feine Art sich jetzt hinten Rum darüber lustig zu machen.
- Klofliege
- Die Krabbe
- Arjen
- Lounge Ultra
Tfw erst Essen kochen und essen
Tfw dann zocken
Tfw sollte ich gleich zocken wahrscheinlich nur eine Pizza bestellt wird
Tfw aber auch so nicht auszuschließen....
Tfw dann zocken
Tfw sollte ich gleich zocken wahrscheinlich nur eine Pizza bestellt wird
Tfw aber auch so nicht auszuschließen....
- Alcertraz
- Top Lounger
Das Problem ist doch, dass in der Öffentlichkeit niemand sagen möchte, dass er z.B. gegen das hintenrum lustig machen ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 21:38Es ist aber auch nicht die feine Art sich jetzt hinten Rum darüber lustig zu machen.
Durch die Medien und diesen geisteskranken Worthülsen wie Nazi,Anzisemit, (i-was)-Leugner wird jeder in eine Schublade gesteckt, obwohl komplett sachliche Kritik geäußert wird.
Die meisten Leute, die auf der Straße zu diesen Themen befragt werden, werden nicht ihre tatsächliche Ansicht äußern.
Dies kann man auch auf den Freundeskreis beziehen, dort will auh niemand ausgegrenzt oder blöd angeguckt werden.
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
- Alcertraz
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
AFD juckt doch niemanden, keiner will mit der AFD spielen von daher null Relevanz
Aber ganz unterhaltsam für zwischendurch
Inb4 ohne Wahlmanipulation hätte die AFD über 50%
Aber ganz unterhaltsam für zwischendurch
Inb4 ohne Wahlmanipulation hätte die AFD über 50%
- Alcertraz
- Top Lounger
Bei meinen Bekannten wurde noch nie einer von dieser Forschungsgruppe Wahlen befragt!!1!!1!!1! Wie kann das denn bitte möglich sein? Und überhaupt, wie kann es sein, dass meine Kumpels und ich anderer Meinung als fremde Leute sind? Zwei Argumente die zeigen, dass alles nur fake ist!
► Text anzeigen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ihr eine durchziehen weil nur ein Bier und kein ganzer Kasten kalt gestellt ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:31Also doch besser einen durchziehen ?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:30ITS a TrapBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mai 2023, 20:26 Tfw nach Hause kommen, es ist gekocht und ein Bier kalt gestellt. Sie selber hat Spätschicht
Instant wifen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG