Das trifft aber auf einen großen Teil der Branche zu. Es geht um Geld oder um mehr Geld.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:54 ein Fähnchen im Wind und immer da wo das Geld war.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- offseason
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, aber es gibt halt immer Trendsetter.
Man denke mal an die unfassbar peinliche "Ich biedere mich bei Karl Ess an" Geschichte.
Man denke mal an die unfassbar peinliche "Ich biedere mich bei Karl Ess an" Geschichte.
- Eric
- Administrator
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Rosebud
- Top Lounger
Ich glaube, wir waren gerade bei der Geschichte, bei der Matze Busse zu Zietlow nach Thailand geflogen ist, weil er nicht verkraften konnte, dass Roman Fritz jetzt vegan lebt und er deshalb bei ESN nicht mehr tragbar war. Irgendwie sowas.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
-
- Gesperrt!
offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 17:08Das trifft aber auf einen großen Teil der Branche zu. Es geht um Geld oder um mehr Geld.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:54 ein Fähnchen im Wind und immer da wo das Geld war.
Ganz normal in der Arbeitswelt. Problem liegt nicht bei der Branche, sondern bei den Konsumenten. Die erwarten merkwürdige Dinge von den Influencern, weil sie halt (aus ihrer Sicht) eher in einer Fan - Star-Beziehung sind. Das sehen aber nur sie so. Die Unternehmen und auch die Influencer sehen nur Milchkühe, die man halt melken muss.
Und daran ist auch nichts falsch. Es ist nunmal ein Markt wie jeder andere, mit Angebot und Nachfrage und eben keine "Community", wie es so oft behauptet wird, wo Treue und Realness oder sonst irgendeine Wunschvorstellung Hauptziel ist.
-
- Neuer Lounger
Mir ist fast peinlich, dass ich mich darüber ernsthaft schlapp lache.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:12 Hier ist noch mal die echte Version von dem Rühl/Veganerin Video:
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das Video ist aber auch eins der Besseren wieder.
Finde das eh immer erstaunlich wie viel Arbeit da im Schnitt steckt.
Würdest du mir jetzt erlauben, dass ich ihn ins Schlachthaus schicke?
Na klar, Leeroy schmeckt und macht sexy
Finde das eh immer erstaunlich wie viel Arbeit da im Schnitt steckt.
Würdest du mir jetzt erlauben, dass ich ihn ins Schlachthaus schicke?
Na klar, Leeroy schmeckt und macht sexy

Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Knoedl
- Top Lounger
Ist eigentlich nur die Frage ob ESN Roman nicht gehen lassen wollte weil die Umsätze durch ihn noch zu gut waren oder ob man ihn einfach ein bisschen leiden lassen wollte.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 19:07 Ich glaube, wir waren gerade bei der Geschichte, bei der Matze Busse zu Zietlow nach Thailand geflogen ist, weil er nicht verkraften konnte, dass Roman Fritz jetzt vegan lebt und er deshalb bei ESN nicht mehr tragbar war. Irgendwie sowas.
Frage mich auch wie man aus Romans Sicht "aus Versehen" den Vertrag nochmal verlängern konnte und vor allem wann das war, wenn man bedenkt wie lange sein Intra Drive schon nicht mehr verfügbar ist.
Oder war die Kohle, die er von ESN bekommen hat (in Form seines Codes) doch zu gut um woanders hin zu gehen.

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Mega witzig. Extrem guter Schnitt. GeilArbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 07:24Mir ist fast peinlich, dass ich mich darüber ernsthaft schlapp lache.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:12 Hier ist noch mal die echte Version von dem Rühl/Veganerin Video:

Hakuna Mata Bitches
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Roswitha bester Mann, des bedarfs.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Hab das rr video auch schon paar mal geschaut .. echt gut gemacht 
Auch die tshirt reihe dazu ist gold
Auch die tshirt reihe dazu ist gold
In Mareens Podcast wird auch beleuchtet, dass anderen Athleten es verboten wurde, mit Roman Kontakt zu haben, geschweige denn Videos zu drehen. Sie nennt zwar keinen Sponsornamen, aber das es hier um die heiligen drei Buchstaben geht ist wohl eindeutig. Zumal Sie erwähnt, dass Roman bei Animal eine super Zeit hatte und dieses sich bei BigZone wieder erhofft.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wieso wiederholst du was, was seit Seiten klar ist bzw schon erwähnt wurde? 

Diente als Vorbereitung dafür, dass im besagten Podcast auch bekannt wurde, dass Roman auf Seasoning steht. Somit wird das übliche Diskussionsniveau hier wieder erreicht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2023, 11:24 wieso wiederholst du was, was seit Seiten klar ist bzw schon erwähnt wurde?![]()