Zack Snyder's Justice League
(Director's Cut) Dauer: 4h!
Wollt mir mal so nen 4h Film gönnen ohne das ich die Spielfilm Version kannte.
War überrascht unterhaltsam und das die ganzen 4h durch.
Frag mich jetzt ob ich die anderen zwei schon gesehene Filme aber diesmal ungeschnitten als Zack Snyder Version anschauen sollt.
Wären 2x 3-4h Filme...
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ach, da frage ich doch gleich mal ob es da noch mehr gibt - Bodybuildingfilme!
Gesehen habe ich "Generation Iron 1-4", "Bigger, the Joe Weider Story", "Mr Universum (Stay Hungry)", "Rich Piano Story".
Übrigens alle eine Empfehlung.
Gibt es da noch mehr in der Art, Thema BodyBuilding?
Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 11:18
Ach, da frage ich doch gleich mal ob es da noch mehr gibt - Bodybuildingfilme!
Gesehen habe ich "Generation Iron 1-4", "Bigger, the Joe Weider Story", "Mr Universum (Stay Hungry)", "Rich Piano Story".
Übrigens alle eine Empfehlung.
Gibt es da noch mehr in der Art, Thema BodyBuilding?
Erstaunlich gute Produktion doch der Film ist voller Naivität; Ballerei in Madrid , die spärliche Romantik ,die vom Gefühl her an "Dirty Dancing" lEICHT erinnert .
Wenn schon James Bond spielen ,dann richtig ! Die Note werde ich nicht vergeben .Aber OK der Film.
Erstaunlich gute Produktion doch der Film ist voller Naivität; Ballerei in Madrid , die spärliche Romantik ,die vom Gefühl her an "Dirty Dancing" lEICHT erinnert .
Wenn schon James Bond spielen ,dann richtig ! Die Note werde ich nicht vergeben .Aber OK der Film.
Uff klingt richtig scheiße.
Scheiße sicherlich nicht ,eher Untergang . Sigourney Weaver als korrupte CIA-Agentin ist die Krönung. ( Mich hat gestern auch eine Mücke ständig gebissen )
Also schnell laufen und "Hilfe!" schreien .
Sehr gut produzierte, untergeschobene (schon) Scheiße
Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei einem Marvel Film.
Bin wirklich überrascht das Disney das so durchgehen ließ. Die Gags, Cameos und Querverweise waren der Wahnsinn und als Comic Crack (der ich nicht bin) hat man da sicher noch deutlich mehr Spaß daran. Gehe wahrscheinlich noch ein zweites mal ins Kino.