Gibt hier im Tal mWn keinen privaten Bäcker mehr, sondern werden alle von der gleichen Großbäckerei mit Teiglingen beliefert oder halt Backstation im Supermarkt
Gibt aber auch so gut wie keinen Deutschen mehr der sich die Arbeitszeiten gibt und selbst die Ausländer gehen eher in den Bereich Pflege und alles was dazugehört oder halt Bau.
Stelle ich mir als extrem schwierig vor da überhaupt noch jemanden als Azubi zu finden.
Zeit des Liftens
- Knoedl
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
hab kein tiktokMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 23:44 serhii auf tiktok auch son richtig gestörter hässlon. kennst den? abartig. ist gerade live.
- elsie
- Moderator
ja deshalb thank you for serving arjenbaboKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 23:49 Gibt hier im Tal mWn keinen privaten Bäcker mehr, sondern werden alle von der gleichen Großbäckerei mit Teiglingen beliefert oder halt Backstation im Supermarkt
Gibt aber auch so gut wie keinen Deutschen mehr der sich die Arbeitszeiten gibt und selbst die Ausländer gehen eher in den Bereich Pflege und alles was dazugehört oder halt Bau.
Stelle ich mir als extrem schwierig vor da überhaupt noch jemanden als Azubi zu finden.
- Arjen
- Lounge Ultra
Schon länger kein deutschen Lehrling mehr gehabtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 23:49 Gibt hier im Tal mWn keinen privaten Bäcker mehr, sondern werden alle von der gleichen Großbäckerei mit Teiglingen beliefert oder halt Backstation im Supermarkt
Vor einiger Zeit mal jemanden der abgebrochen hat
Gefühlt ist auch jeder zweite einfach so hirntoter Kiffer die so extrem langsam schalten (kein Wunder weil ja Gehirn offline)
- Knoedl
- Top Lounger
Als ich neulich bei meiner Schwester auf der Baustelle war habe ich auch einen gewissen Geruch vernommen morgen um 8Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 00:06Schon länger kein deutschen Lehrling mehr gehabtKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2026, 23:49 Gibt hier im Tal mWn keinen privaten Bäcker mehr, sondern werden alle von der gleichen Großbäckerei mit Teiglingen beliefert oder halt Backstation im Supermarkt
Vor einiger Zeit mal jemanden der abgebrochen hat
Gefühlt ist auch jeder zweite einfach so hirntoter Kiffer die so extrem langsam schalten (kein Wunder weil ja Gehirn offline)
Würde mich srs komplett ficken so früh mit Drogen anzufangen
- Arjen
- Lounge Ultra
Kann das auch nicht wirklich empfehlen, 3k da muss echt alles passen bei mir
Normal so 2,6-2,8k
Normal so 2,6-2,8k
- Arjen
- Lounge Ultra
Aber würde ich sagen das trifft auf viele Handwerksberufe zu, musst halt bisschen Bock drauf haben
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Arjen
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger
Dafür dürften deine Arbeitszeiten "besser" sein weil du ja jeden Tag erst abends/nachts beginnstArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 00:09 Kann das auch nicht wirklich empfehlen, 3k da muss echt alles passen bei mir
Normal so 2,6-2,8k
Beim Kollegen wechselt die Schicht halt srs nach zwei Tagen zwischen früh und spät und die 3k waren auch nur das theoretische Maximum, wenn halt alles zusammenkommt.
Er hat mir Videos vom Inneren der Fabrik gezeigt, würde da srs nicht arbeiten wollen
Einziges was ich mir vorstellen könnte bei schwierigen Arbeitszeiten wäre Koch, aber wenn dann halt auch nur in der Sternegastronomie und wäre auch schon 10 - 15 Jahre zu spät dran
- Knoedl
- Top Lounger
Also McDonnält?????Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2026, 00:12Okay, man kann relativ viel essen for free bei uns
- Arjen
- Lounge Ultra
- Knoedl
- Top Lounger
- elsie
- Moderator
- Knoedl
- Top Lounger