Der Soft- und Energydrink Thread
- Knoedl
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Der Soft- und Energydrink Thread
Muss sagen, dass ich RB generell eckt eklig finde.
Der normale geht extrem kalt noch, aber nur weil man wenig schmeckt
Ansonsten Monster/Reign- bei Reign HDZ Lemon bester und für mich bei Monster der lilane
Der normale geht extrem kalt noch, aber nur weil man wenig schmeckt

Ansonsten Monster/Reign- bei Reign HDZ Lemon bester und für mich bei Monster der lilane
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Mir auch hier im Raum Bremen.. leider immer weniger und wenn dann nur Melone und Blueberry.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2023, 22:45 Für billig Energy ist der schon gut, ja.
Und schon weitaus besser als RedBull Zero
Was mir aufgefallen ist dass es kaum noch reign bei mir gibt. Auch außerhalb von Aktionen
Kein Lemon etc.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Werde auch nochmal aufrüsten
Finde den normalen Energy Geschmack nicht annähernd so gut wie Watermelon, Fiesta etc.
Bin der Überzeugung dass den nur noch ältere aus Nostalgie oder Gewohnheit trinken
Finde den normalen Energy Geschmack nicht annähernd so gut wie Watermelon, Fiesta etc.
Bin der Überzeugung dass den nur noch ältere aus Nostalgie oder Gewohnheit trinken

- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Gestern zum ersten mal im Penny gesehen. Heute auch im Rewe gefunden. Bin absolut begeistert davon. Schöne Zitrus-Note, ohne aber sauer zu sein. Und dauerhaft 79ct :thumbsup:

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Auch nix gut diese
Vermisse Pepsi und Co in den Läden.
Vermisse Pepsi und Co in den Läden.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der ist geil.
Früher immer mit Puschkin Wodka gemischt.
Atzen Summer 2006 feelz incoming
Früher immer mit Puschkin Wodka gemischt.
Atzen Summer 2006 feelz incoming
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knoedl
- Top Lounger
Hat jemand sich Gönergy sichern können?
Sind wohl 3 Millionen Dosen für heute ausgeliefert worden und schon kurz nach Ladenöffnung bei Kaufland und Rewe inkl. Pappaufsteller alles leer gewesen
Sind wohl 3 Millionen Dosen für heute ausgeliefert worden und schon kurz nach Ladenöffnung bei Kaufland und Rewe inkl. Pappaufsteller alles leer gewesen

-
- Lounger
Die Dosen werden bei Ebay bereits teilweise für 5 Euro angeboten.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:55 Hat jemand sich Gönergy sichern können?
Sind wohl 3 Millionen Dosen für heute ausgeliefert worden und schon kurz nach Ladenöffnung bei Kaufland und Rewe inkl. Pappaufsteller alles leer gewesen![]()

Was ist dass denn für ein Driss?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 15:55 Hat jemand sich Gönergy sichern können?
Sind wohl 3 Millionen Dosen für heute ausgeliefert worden und schon kurz nach Ladenöffnung bei Kaufland und Rewe inkl. Pappaufsteller alles leer gewesen![]()
Gerade gegoogelt.
Nachwort:
Die Leute sind nicht nur maximal behindert,darüber hinaus werden die noch behinderter wegen so einen Rotz so ein pohei zu machen.
Merken.Die Steigerung von maximal behindert=
Hyper behindert.
Nachwort:
Die Leute sind nicht nur maximal behindert,darüber hinaus werden die noch behinderter wegen so einen Rotz so ein pohei zu machen.
Merken.Die Steigerung von maximal behindert=
Hyper behindert.
- Knoedl
- Top Lounger
Ich bin mir sicher, dass ihr dann auch alle kein saudisches Öl, katarisches Gas, vietnamesische Kleidung oder chinesische Elektroprodukte kauft 

Es geht darum,das solche Opfer in den Laden rennen und nen Ständer kriegen,weil ihr Idol Energy Plörre vertickt.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 18:41 Ich bin mir sicher, dass ihr dann auch alle kein saudisches Öl, katarisches Gas, vietnamesische Kleidung oder chinesische Elektroprodukte kauft![]()
Noch hängengebliebenere Leute verticken den Driss für 2stellige Beträge.
Aber die absolute Krönung der Dummen sind die die das dann noch kaufen.
Manchmal würde ich mir wünschen, genauso so dumm zu sein.