schuldigWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:00 kann mir richtig vorstellen wie WEIBERZ aufm GNTM Abend nebenher tinder öffnen und sich kaum vor lachen einkriegen bei manchen typen wenn die alle 6 Bilder durchswipen.

schuldigWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:00 kann mir richtig vorstellen wie WEIBERZ aufm GNTM Abend nebenher tinder öffnen und sich kaum vor lachen einkriegen bei manchen typen wenn die alle 6 Bilder durchswipen.
Ja und nein, man kann mit mehr Bildern halt auch mehr über sich "sagen". Wenn man sozial aber nicht wirklich intelligent ist und irgendeinen Mist hochlädt, kann man auch ganz schnell nen Griff ins Klo landen. Man wird halt anhand seines schlechtesten Bildes aussortiert.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 12:54 Wer schaut sich denn srs 6 Bilder an lmao
Hab auch irgendwo mal gelesen, dass man so wenig Bilder wie möglich nehmen sollte
Ist beides schwer behindert.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 13:11 Nochmal: Auf Tinder ist es behindert. Auf Hinge hat man abwechselnd Text-Content (ala "2 Wahrheit, eine Lüge über mich" oder "Das machen wir bei unserem ersten Date") und Bilder und da passt es super, ist halt ein bisschen wie ein Portfolio.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 14:12 6 Fotos von sich selbst zu machen. Unterschiedliche?![]()
Du meinst zb. Screenshot vom Discord Server?nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:08
man hat doch mit aktivem sozialleben genug bilder von sich, die jemand mal beiläufig gemacht hat![]()
Was ein Schwachsinn, bei uns hat keiner permanent das Handy in der Hand um irgendwelche scheiß Fotos oder so zu machennn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:08Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 14:12 6 Fotos von sich selbst zu machen. Unterschiedliche?![]()
das ist doch schon der erste indikator, dass du ein creep bist(aus frauen sicht @ tinder)
man hat doch mit aktivem sozialleben genug bilder von sich, die jemand mal beiläufig gemacht hat![]()
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:06Was ein Schwachsinn, bei uns hat keiner permanent das Handy in der Hand um irgendwelche scheiß Fotos oder so zu machennn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:08Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 14:12 6 Fotos von sich selbst zu machen. Unterschiedliche?![]()
das ist doch schon der erste indikator, dass du ein creep bist(aus frauen sicht @ tinder)
Gönn dir ne milfWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:13 Verrückt wie viele Matches/Likes ich mit Frauen 36+, teilweise sogar 42 Jahre.
Teilweise mit Kinder
inb4 Threesome with Muddi und Dotter
im alltag natürlich eher selten, aber wenn man freunde besucht, die man länger nicht gesehen hat, im urlaub ist, ein fotograf bei einem wettkampf ist an dem man teilnimmt.. whatever.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:06Was ein Schwachsinn, bei uns hat keiner permanent das Handy in der Hand um irgendwelche scheiß Fotos oder so zu machennn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 19:08Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 14:12 6 Fotos von sich selbst zu machen. Unterschiedliche?![]()
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:20Gönn dir ne milfWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:13 Verrückt wie viele Matches/Likes ich mit Frauen 36+, teilweise sogar 42 Jahre.
Teilweise mit Kinder
inb4 Threesome with Muddi und Dotter![]()
+10 !!!Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:20Gönn dir ne milfWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 20:13 Verrückt wie viele Matches/Likes ich mit Frauen 36+, teilweise sogar 42 Jahre.
Teilweise mit Kinder
inb4 Threesome with Muddi und Dotter![]()