Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Pro Muscle Italy Pro am 07. September
-
- Neuer Lounger
Re: Pro Muscle Italy Pro am 07. September
Ich weiß nicht, was Tim machen wird. Aber Emir Omeragic hat mit seiner Art zu trainieren und zu posen keine große Zukunft als Pro in der Weltspitze der open. Wie weiland Dorian schon sagte: Was die PEDs angeht, ist es ein „even playing field“, damit wirds Emir also nicht rausreissen können.
-
- Lounger
Das steht und fällt mit Veränderung in seinem Training.traintofailure hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 22:59 Ich weiß nicht, was Tim machen wird. Aber Emir Omeragic hat mit seiner Art zu trainieren und zu posen keine große Zukunft als Pro in der Weltspitze der open. Wie weiland Dorian schon sagte: Was die PEDs angeht, ist es ein „even playing field“, damit wirds Emir also nicht rausreissen können.
Das Gute ist: er kanns in einem Jahr herausfinden.
Gelingen mit besserem Training keine großen Sprünge, kann ers recht sicher ebenfalls abhaken.
Einen One Hit Wonder Wettkampf wie in Roman erwischt hat, wirds es in Zukunft nicht mehr geben.
Dafür ist die Konkurrenz zu zahlreich.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Hat mich sehr gewundert, dass Mohammed Alnsoor so weit hinten gelandet ist. Sah gut aus, hätte platziert werden müssen imo.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
-
- Lounger
Urs obenrum von hinten halt butterweich. Für mich nicht gerechtfertigt der sieg.aber klar Politik. Sie wollen ihn neben Nick,Samson und co sehen. Holle hab ich viel weiter vorne gesehen . Tim ist und bleibt halt ein Tim . Zu emirs Karotten Beinen muss man nicht viel sagen
-
- Lounger
Man muss aber auch sagen, dass Holles 6er Platz aber auch erstmal eine Ansage ist. Also auch das ein absolut respektables Ergebnis.
-
- Neuer Lounger
Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann das „Politik“ Gelaber auch generell nicht mehr hören. Das war in den frühen 2000ern und 2010ern gewiss noch so (z.B., als Branch Warren permanent vorne gesetzt war) aber ist doch seit einigen Jahren extremst fair (wie sonst würde ein Hadi denn Mr. Olympia wären).ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 06:28 Urs obenrum von hinten halt butterweich. Für mich nicht gerechtfertigt der sieg.aber klar Politik. Sie wollen ihn neben Nick,Samson und co sehen. Holle hab ich viel weiter vorne gesehen . Tim ist und bleibt halt ein Tim . Zu emirs Karotten Beinen muss man nicht viel sagen
Zu Urs: mich hat das extremst überrascht und ich war überhaupt nicht auf dem Hypetrain.
Hab mir das ganze gestern auf dem Livestream angesehen und aus mir kam einfach nur „poahhhh“ raus als er auf die Bühne kam.
Man kann das schwer in Worte fassen. Wenn man Bild für Bild vergleicht dann wird das nie so rüber kommen und andere z.T. viel massiver aussehen. Wenn man den Live Stream angesehen hat war das aber einfach unfassbar. Die Augen gingen einfach immer auf Urs. Gefühlt sah der aus wie eine Super Saiyan Action Figur mit ner eigenen Aura um sich.
Hier sieht man einfach wieder deutlich das Thema Genetik. Ein Tim, Emir oder Justin haben im Vergleich zum Otto Normal Bodybuilder schon eine Ausnahme Genetik. Auf einer Normalkurve würde ich mir so denken, die sind in den Top 10-20% der Top Geneten. Aber so ein Urs ist einfach 1% (ein Phil Heath vermutlich 0.1%). Also unter 100 Leuten wirst du nur 1 Urs finden wohingegen du 10-20 Emirs findest.
Würde mich auch interessieren wie ein Tim/Emir auf dieses Ergebnis schaut. Das ganze Hardwork Geballere mit stundenlangen Trainings Einheiten, Stoff, Essen sind einfach an der Weltspitze schnurzegal, wenn dann so ein Urs vorbei spaziert. Für diese hinteren Riege der deutschen Athleten wird es einfach so ein Dasein werden von Platz 5-10 auf mittelklassigen Shows, aber viel mehr wird da nicht rumkommen. Da können sie noch so hart trainieren, mehr Stoff nehmen oder neue Sachen probieren.
Irgendwie eine ernüchternde Aussicht, oder?
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
weiß nicht ob genetik hier der hauptfaktor ist, stichwort illusion.
urs weiß sich perfekt in szene zu setzen und wirkt ganz anders als die anderen (deutschen zB.)
in der kür wurde das nochmal ganz deutlich, das ist der den anderen meilenweit voraus
urs weiß sich perfekt in szene zu setzen und wirkt ganz anders als die anderen (deutschen zB.)
in der kür wurde das nochmal ganz deutlich, das ist der den anderen meilenweit voraus