The primadonna life, the rise and fall

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Weiteres Training diese Woche wohl schlecht 😭
Meine Hündin wurde angegriffen und ich hab es abbekommen. Die Kleine hat zum Glück nur ein paar Schrammen, dafür hab ich ne blutige Hand :(
Scheiße!
Benutzeravatar
Zotto
Lounge Ultra
Beiträge: 4540
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Re: The primadonna life, the rise and fall

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:11 Weiteres Training diese Woche wohl schlecht 😭
Meine Hündin wurde angegriffen und ich hab es abbekommen. Die Kleine hat zum Glück nur ein paar Schrammen, dafür hab ich ne blutige Hand :(
Scheiße!
Gute Besserung! Hoffe hast es dem Angreifer ordentlich heimgezahlt :(
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Benutzeravatar
pushpony
Lounge Ultra
Beiträge: 3434
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 77
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: faul

Re: The primadonna life, the rise and fall

Junge junge... krasser Einsatz von dir. Gute Besserung
Kyle Mask hat geschrieben: But like most things in life, doing the hard thing pays off.
LOG
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:20 Junge junge... krasser Einsatz von dir. Gute Besserung
Der hatte zum Glück keine richtige Beschädigungsabsicht, ansonsten wäre das nicht so glimpflich ausgegangen. Dann hätte ich auch nicht reingepackt 😅
Hätte meine Hand aber schneller wieder wegziehen müssen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4882
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

Beine (HackSQ, Leg Ext/Curls) gehn doch auch mit einer Hand... *uglysmilie* :kappa:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 19:59 Beine (HackSQ, Leg Ext/Curls) gehn doch auch mit einer Hand... *uglysmilie* :kappa:
Ich teste morgen vorm Büro mal was alles funktioniert 🤭
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 7514
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: The primadonna life, the rise and fall

Uff, gute Besserung. Und bitte nie mehr in einen Hundekampf reingehen. 🙏
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 21:36 Uff, gute Besserung. Und bitte nie mehr in einen Hundekampf reingehen. 🙏
Gebe mir allergrößte Mühe!




Bank ging heute sogar ganz gut. Hab evtl etwas schief gedrückt, weil ich links nicht richtig zupacken kann und den Daumen wegen des Pflasters nicht richtig knicken kann :D



Es fällt mir noch immer total schwer meine RIR zu schätzen. Sind das 3?
Wollte eigentlich auch pausieren, ist mir erst beim dritten Satz eingefallen :fine:
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

Sind das 55kg? Not bad - etwas instabil aber who am I?
Benutzeravatar
Mett
Lounge Ultra
Beiträge: 5829
Registriert: 13. Mär 2023, 08:12
Alter: 12
Geschlecht: hab ich
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Re: The primadonna life, the rise and fall

sieht wie ein aufwärmsatz aus.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 2158
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: The primadonna life, the rise and fall

Sieht nicht angestrengt aus. Aber auch nicht tief, vllt. täuscht die Perspektive da?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:55 Sind das 55kg? Not bad - etwas instabil aber who am I?
Nur 50 💔 war die schmale Stange.
Denke die Instabilität kommt evtl. auch durch die linke Hand?
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:56 sieht wie ein aufwärmsatz aus.
Bin auch irritiert, dass es auf dem Video so entspannt aussieht. Fühlte sich nicht so an.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 09:58 Sieht nicht angestrengt aus. Aber auch nicht tief, vllt. täuscht die Perspektive da?
Ist die Perspektive bzw. wirkt es durchs zensieren so. Die Stange landet zumindest direkt auf der Brust und kann nicht tiefer.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4882
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

Langhantel Bankdrücken mit einer kaputten Hand wo man zu 90% dann mehr mit dem anderen Arm drückt... jop KANN man machen.... :guenni:
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
GastXY

Re: The primadonna life, the rise and fall

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Okt 2024, 10:30 Langhantel Bankdrücken mit einer kaputten Hand wo man zu 90% dann mehr mit dem anderen Arm drückt... jop KANN man machen.... :guenni:
Ääääähm…werden hier wirklich noch durchdachte Trainingseinheiten erwartet? :D
Sowas klappt nur, wenn jemand neben mir steht und aufpasst, dass ich nicht auf dumme Ideen komme!


(Kann dich beruhigen, du bist nicht der Einzige, der es versucht)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
-theANIMAL-
Quadzilla
Beiträge: 4882
Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
Wohnort: AUT/KTN
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: The primadonna life, the rise and fall

Meines halt im Guten.
Ob Ratschläge angenommen oder nicht beurteile ich nicht. #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
Antworten