Kreide daher beste. Ist bei uns zwar verboten aber bisher hab ich mich nicht erwischen lassen

GenauGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 12:03Wie was "einsauen"???bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 10:55 Na ja, für weitere 10 Sekunden, die mir die Kreide vielleicht brächte, saue ich mein Powerrack nicht ein.![]()
Das steht für mich in keinem Verhältnis![]()
![]()
Eine repräsentative Menge Kreide gehört standardmäßig an jede Klimmzug Stange![]()
LG
Wie geschrieben, dann hast du ein ernsthaftes Problem mit der Griffkraft und solltest daran arbeiten,Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 13:35 Kreide wegzulassen ist möglich aber Sinnlos![]()
Benutze fast bei jeder Übung Kreide, scheiß auf "eingesaute" Stangen
Vielleicht auch nicht, aber für mich ist die Griffkraftdiskussion in diesem Zusammenhang obsulet.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 14:41 Na ich glaube nicht das sorrow Probleme mit der griffkraft hat:)
Kannst das ja gerne machen wie du willst, ich hab eben eine andere Meinung.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 15:02Vielleicht auch nicht, aber für mich ist die Griffkraftdiskussion in diesem Zusammenhang obsulet.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 14:41 Na ich glaube nicht das sorrow Probleme mit der griffkraft hat:)
Hehr, geht mir auch so. Verhält sich ganz anders als vermutet. Sieht fast so aus als ob man sich nach den ersten 1 bis 2 versuchen kaum noch steigern kann.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2024, 21:22 Nach 5 Tagen Pause:
1:33min beidhändig 50kg
62s rechts an Ringen
40s links an Ringen
War erholt, leichter als beim letzten Mal und hab gut geschlafen. Keinerlei Chance auf Steigerung. Verstehe die Challenge nicht ^^
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.