Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Flex Weekend 2023 mit Regan, Nathan und Tim
Sieg von Nathan geht absolut klar … Glückwunsch auch an Kienzl.
-
- Lounger
-
- Edler Spender
Scheiße, hätte Roman noch einen Platz weiter vorne gegönnt. From wie immer Wahnsinn und er war auch richtig prall.
Noch ein paar kg im Oberköper, dann ist auch beim O eine top Platzierung drin.
Noch ein paar kg im Oberköper, dann ist auch beim O eine top Platzierung drin.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Roman alles richtig gemacht!
Quali auf einem eher mauen WK geholt und jetzt schon auf diesem WK gezeigt, dass eine Platzierung auf dem O absolut realistisch ist.
Quali auf einem eher mauen WK geholt und jetzt schon auf diesem WK gezeigt, dass eine Platzierung auf dem O absolut realistisch ist.
Hakuna Mata Bitches
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Von vorne und seitlich gewinnt Nathan für mich.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Manu Bauer noch so "kann mir wirklich nicht erklären wieso Roman da mit macht obwohl er Quali hat Blablabla" ...
Ich vermute wirklich einfach nur aus dem Grund :
Jedem das Maul zu stopfen und ein für alle Mal klarstellen wer der Boss ist in der German Open.
Hat ja auch Emir mehrfach geschlagen.
Und das obwohl alle sagten "Tim vll Olympia.. Emir vll Olympia.... aber Roman niemals .."
Gut gemacht, Roman
Ich vermute wirklich einfach nur aus dem Grund :
Jedem das Maul zu stopfen und ein für alle Mal klarstellen wer der Boss ist in der German Open.
Hat ja auch Emir mehrfach geschlagen.
Und das obwohl alle sagten "Tim vll Olympia.. Emir vll Olympia.... aber Roman niemals .."
Gut gemacht, Roman
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ist so … Front- und Seitposen gewinnt alle Nathan.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 20:46 Von vorne und seitlich gewinnt Nathan für mich.
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
Es waren 99kg...Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 20:09 Hab die Repone Videos nur durchgeskipped, aber hat Tim nicht was erzählt von 113-115kg geladen?
Was hatte er denn damals in San Marino? Im Hinterkopf schwirrt da bei mir auch irgendwas um die 112 im Kopf.
Ich hätte gerne Roman mal neben Tim gesehen oder auch Roman neben Nathan.
Wenn ich mir hier im Forum oder auch Kommentare bei Repone unter den Videos gesehen hab freut es mich umso mehr, dass es mit Roman vs Tim so ausgegangen ist.
Bin gespannt auf das Fazit bei Repone und Bigzone.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Genau. Damals war ja die Überlegung ob er die 212 macht.
Zum WK
Gerade mal den First Callout gesehen. Blessing steht ja komplett im Schatten. Was für eine grottige Beleuchtung.
Zum WK
Gerade mal den First Callout gesehen. Blessing steht ja komplett im Schatten. Was für eine grottige Beleuchtung.
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Okay Dann hab ich wohl Romans gewicht von damals im Hinterkopf vermischt.Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:11Es waren 99kg...Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 20:09 Hab die Repone Videos nur durchgeskipped, aber hat Tim nicht was erzählt von 113-115kg geladen?
Was hatte er denn damals in San Marino? Im Hinterkopf schwirrt da bei mir auch irgendwas um die 112 im Kopf.
Wenn ich mir hier im Forum oder auch Kommentare bei Repone unter den Videos gesehen hab freut es mich umso mehr, dass es mit Roman vs Tim so ausgegangen ist.
Aber schon heftig obwohl er 15kg mehr wiegt, dass er echt nicht besser wirkt, eher schlechter
-
- Top Lounger
Hat sich die Mittelpartie und jugendlich frische Linie in den letzten Jahren zerschossen. Bei ihm ist halt mittlerweile alles klobig. Seine Muskeln, die Linie, das Posing und sein Englisch.Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:18Okay Dann hab ich wohl Romans gewicht von damals im Hinterkopf vermischt.Leaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:11Es waren 99kg...Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 20:09 Hab die Repone Videos nur durchgeskipped, aber hat Tim nicht was erzählt von 113-115kg geladen?
Aber schon heftig obwohl er 15kg mehr wiegt, dass er echt nicht besser wirkt, eher schlechter
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Finde Tim schon seit langem viel zu klotzig durch die Mittelpartie. Iwie tut er mir aber trotzdem ein bisschen leid, der Hype um ihn ist ihm die Jahre über zu Kopf gestiegen. Zumindest lassen die großspurigen Aussagen in seinen Videos keinen anderen Schluss zu. Und seitdem läuft er den Erwartungen permanent hinterher obwohl er sich ja sichtlich den Hintern aufreißt.
Roman hingegen eigentlich das komplette Gegenteil, tausendmal Totgesagt, abgeschrieben und dann kommt der derart verändert zurück, trotz Hüft-OP und stopft allen in Schland das Maul...
Roman hingegen eigentlich das komplette Gegenteil, tausendmal Totgesagt, abgeschrieben und dann kommt der derart verändert zurück, trotz Hüft-OP und stopft allen in Schland das Maul...
- Leaf
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 181
- Lieblingsübung: Dips
Wo war god vito? Gar nicht gestartet oder nur verpasst/untergegangen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Kein VisaLeaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Sep 2023, 21:38 Wo war god vito? Gar nicht gestartet oder nur verpasst/untergegangen?
- Rosebud
- Top Lounger
Ich freue mich sehr für Roman und auch dass er klar vor der Fleischerei Schäfer gelandet ist.
Ist schon gut, dass es so gekommen ist. Der Maschinenbauer muss mal wieder ein bißchen "Demut" lernen, weil er ab und an, ob mit Absicht oder nicht, schon recht arrogant rüberkommt.
Mal sehen, was jetzt für ein Fazit von der "beste ... aller Zeiten"-Fraktion kommt und woran es diesmal gelegen hat.
Ist schon gut, dass es so gekommen ist. Der Maschinenbauer muss mal wieder ein bißchen "Demut" lernen, weil er ab und an, ob mit Absicht oder nicht, schon recht arrogant rüberkommt.
Mal sehen, was jetzt für ein Fazit von der "beste ... aller Zeiten"-Fraktion kommt und woran es diesmal gelegen hat.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)