St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 22:09
Joa, ist mit Panzern durch einen reißenden Fluss bzw. wochenlang danach Sumpfgebiet sicher einfacher als n paar unheimlich schwere Betonklötze zur Seite zu räumen.
Das war lediglich eine Frage. Wenn die Offensive z.B. erst im August startet, ist dies nicht möglich?
Die Offensive wird seit Monaten angekündigt und es passierte immer wieder nichts(ich weiß der Boden usw.) und jetzt heißt es von ukrainischer Seite, dass eben diese überdenken muss. Es gibt zig Militärexperten die von anfang an sagten, das eine Rückeroberung der Krim utopisch ist.
Die Russen sollen jetzt aufeinmal den Staudamm gesprengt haben, haben die sich bei der Anzahl der gegnerischen Kräfte so dermaßen geirrt?
Warum sollen es nicht die Ukrainer gewesen sein, woher wissen wir, dass die Rückeroberung der Krim überhaupt tatsächlich zur Debatte stand?
Erkläre mir doch bitte mal deine Gedanken dazu, ich wette zudem darauf das die Krim-Brücke in einem Monat mehr stehen wird!
@Disrespect
Jap, bin ein Troll. Immerhin besser als zu denken, dass die Russen Nordstream gesprengt haben.....
@VenomSnake
Ja, Russland ist für den Einmarsch und den Krieg zu 100% verantwortlich. Trotzdem gibt es keinen nachvollziehbaren Grund bzw. Rechtfertigung unsere Infrastruktur zu sprengen oder auf dem eigenen Gebiet Uranmunition einzusetzen. Wenn Putin nicht rational handelt, dann macht es Selensky auch nicht.