Lese nicht jeden Thread Sensei :/Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 13:33Im Budesheim und Aktuelles threadHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 12:31Wo denn?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 02:32
Wurde jetzt schon 3 mal gepostet![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- kein Moderator
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Darum sag ich’s dirHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 13:38Lese nicht jeden Thread Sensei :/Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 13:33Im Budesheim und Aktuelles thread

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ehrlich, finde ich auch. Wenn Du mir als kleinem Kind damals ein Bild von einem MPer und einem Open gezeigt hättest und gefragt hättest, wie ich mal aussehen will, wärs sicher nicht der Open gewesen. Hat sich nicht geändert.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
Was mich aber nervt, sind die langen Boardshorts und das komische Unterarmgefuchtle, das ich immer sehe, wenn sie onstage posen - dieses "mit dem Handgelenk herumgerühre".
- Logan
- Lounger
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:35Ehrlich, finde ich auch. Wenn Du mir als kleinem Kind damals ein Bild von einem MPer und einem Open gezeigt hättest und gefragt hättest, wie ich mal aussehen will, wärs sicher nicht der Open gewesen. Hat sich nicht geändert.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 08:53 Mens Physique halt wirklich die schönsten Männer im "BB" *nohomo*
Was mich aber nervt, sind die langen Boardshorts und das komische Unterarmgefuchtle, das ich immer sehe, wenn sie onstage posen - dieses "mit dem Handgelenk herumgerühre".

- runn12
- Lounge Ultra
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
- runn12
- Lounge Ultra
verstehs immer noch nicht. wegen des unterarms ? der ist bei mir fix und ich wedle damit nicht rum.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Glaube ist die Pose.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 15:49 verstehs immer noch nicht. wegen des unterarms ? der ist bei mir fix und ich wedle damit nicht rum.
Sieht sehr nach MP aus.

Hakuna Mata Bitches
- runn12
- Lounge Ultra
Weil ich 2023 bei der East German Classic und in Mailand in der Mens Physique angetreten bin vielleicht?
Nur so ein Gedanke.
Vllt bringt Logan ja nochmal Licht ins Dunkel.
Nur so ein Gedanke.
Vllt bringt Logan ja nochmal Licht ins Dunkel.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Das Posing ist tlw strange, jo.
Aber so an sich sehen die halt wirklich wie gemalt aus. Da hat so gut wie keiner Akne, Dehnungsrisse etc. Alle extreme Sixpacks, runde Schultern, schmale Taille. Da wird man teilweise schon etwas neidisch
Bei den Classics/Open siehst teilweise Sachen, die man auf Bühnenbildern nicht so wahrnimmt...
Rede hier selbstverständlich vom Profi-Niveau.
Aber so an sich sehen die halt wirklich wie gemalt aus. Da hat so gut wie keiner Akne, Dehnungsrisse etc. Alle extreme Sixpacks, runde Schultern, schmale Taille. Da wird man teilweise schon etwas neidisch

Bei den Classics/Open siehst teilweise Sachen, die man auf Bühnenbildern nicht so wahrnimmt...
-
- Lounger
Vor allem auch nicht diese mit der Zeit komisch anmutenden Schädel, den viele in der Open haben. Das sieht für Leute, die halbwegs „normal“ unterwegs sind einfach grotesk aus. Und das Gesicht siehst du nunmal jeden Tag.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:49 Das Posing ist tlw strange, jo.
- runn12
- Lounge Ultra
Wobei das nicht zwingend eine Folge der offenen Klasse ist.
Da fällt mir aber direkt ein:
Re.: Ist Bodybuilding ein Schönheitswettbewerb
?
Da fällt mir aber direkt ein:
Re.: Ist Bodybuilding ein Schönheitswettbewerb

-
- Lounger
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 18:21Vor allem auch nicht diese mit der Zeit komisch anmutenden Schädel, den viele in der Open haben. Das sieht für Leute, die halbwegs „normal“ unterwegs sind einfach grotesk aus. Und das Gesicht siehst du nunmal jeden Tag.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2025, 16:49 Das Posing ist tlw strange, jo.

Am schlimmsten finde ich das echt bei Justin. Muss man sich mal vorstellen der ist Mitte 20 und sieht mittlerweile so aus