Hoffentlich nicht. Strache wollte sich ja damals flüchten, dass ihm flüssiges Kokain untergejubelt worden sei, weil er all sowas nüchtern ja niemals gesagt hätteRöderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:43Entweder so, oder einfach totale Dummheit was ich so pseudointellektuellen wie Sellner eig nicht zutraueCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:41Denkst du Ibiza 2.0 ?Röderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:39 Habe bisschen das gefühl, dass dieses "Geheimtreffen" gar nicht so geheim sein sollte.
So tryhart Nazi wie das ist. Treffen in nem Saal, Villa an nen See, gerede von nem "Masterplan" und dann will man die Leute in irgendeine Gegend in Afrika verschippen (die Juden wollte man damals auch nach Madagaskar deportierten.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Und weniger Deutsche, die nicht ausreichend assimiliert sind.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wäre aufjedenfall ein herber Verlust wenn es weniger Pass-"Deutsche" hier gäbe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:47Und weniger Deutsche, die nicht ausreichend assimiliert sind.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
- Certa
- Lounge Ultra
Oder politische GegnerBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:57Wäre aufjedenfall ein herber Verlust wenn es weniger Pass-"Deutsche" hier gäbe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:47Und weniger Deutsche, die nicht ausreichend assimiliert sind.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
- Roscoe
- Top Lounger
Genau, das ist die geheime Botschaft.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
-
- Lounger
Passt Dich an oder Du landest in Nordafrika.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Isso, AfD wähler regen sich darüber auf, dass man nichts mehr sagen darf, sagt man was anderes geht's nach Afrika
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Certa
- Lounge Ultra
Shit, hoffentlich checken die nicht meine Beiträge bei LiLo nach der MachtübernahmeRöderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:05 Isso, AfD wähler regen sich darüber auf, dass man nichts mehr sagen darf, sagt man was anderes geht's nach Afrika
-
- Top Lounger
Mit Methoden die mit dem Grundgesetz eher weniger vereinbar sindEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
- Eric
- Administrator
sagt wer? Besagter Herr schildert das Ganze in seinem Statement naturgemäß ja etwas abweichend. Ich persönlich würde es als Hinrngespinst eines Österreichers abtun. Als ob jemals ein Österreicher in Deutschland das Sagen gehabt hätte.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:08Mit Methoden die mit dem Grundgesetz eher weniger vereinbar sindEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 14:46 Aber was ist jetzt die Quintessenz? AFD und andere Rechte wollen weniger Ausländer und mehr Abschiebungen?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Keine Sorge, trotz aller Meinungsverschiedenheiten wird hier sicherlich der ein oder andere für dich bürgenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:07Shit, hoffentlich checken die nicht meine Beiträge bei LiLo nach der MachtübernahmeRöderson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 15:05 Isso, AfD wähler regen sich darüber auf, dass man nichts mehr sagen darf, sagt man was anderes geht's nach Afrika
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Waren die beiden afd Mitglieder ncijt deutlich ranghöher?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 08:36 Wobei es seit Jahren praktisch kaum nennenswerte Rückführungen gibt. Und sollte man jetzt auch die CDU verbieten? Immerhin waren da auch zwei Mitglieder vor Ort.
- Eric
- Administrator
also ich leite immer alles direkt weiter.
Aber mal was aus dem echten Leben:
Gestern Abend ist die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
Aber mal was aus dem echten Leben:
Gestern Abend ist die Heizung ausgefallen. Techniker meinte, dass das Öl zur Zeit sehr dreckig ist und er vermutet, dass die Regierung damit die Leute zur Wärmepumpe treiben will.
- Roscoe
- Top Lounger
Wärmepumpe ist für mich keine Alternative auch wenn meine Ölheizung sich bei defekt nicht mehr reparieren lassen würde.
Gibt das Haus nicht her und würde zu immensen Folgekosten führen.
Gibt das Haus nicht her und würde zu immensen Folgekosten führen.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe auf Telegramm gelesen, dass die Ampel den Kaiser ermordet hat, um mit den Nachrichten darüber von den Protesten abzulenken.