Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Heiraten/Kinder
- Eric
- Administrator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Heiraten/Kinder
Dann holen die Kinder auch nicht dauernd Seuchen nach HauseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:54GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:42Wenn die Grenzen sinnvoll sind. Beim Nachbarkreis geht's nämlich ab 27k brutto Haushaltseinkommen schon los.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:40
Eigentlich finde ich ja, dass man das am Einkommen fest machen sollte. Mein Haushalt wäre ja durchaus in der Lage mehr als die aktuellen 23 Euro monatlich aufzubringen als Eigenanteil, wenn dafür Haushalte mit wenig Einkommen weiterhin wenig/nichts zahlen müssten. Das wäre nur fair![]()
Dann doch lieber daheim bleiben.

- Certa
- Lounge Inventar
Am besten Kinder isoliert zu Hause halten, damit man selbst kein Training ausfallen lassen muss wegen SeuchePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:25Dann holen die Kinder auch nicht dauernd Seuchen nach HauseHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:54GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:42
Wenn die Grenzen sinnvoll sind. Beim Nachbarkreis geht's nämlich ab 27k brutto Haushaltseinkommen schon los.![]()
Dann doch lieber daheim bleiben.![]()
- DerDicke86
- Edler Spender
Bei uns ist es auch nach Haushaltsbruttoeinkommen gestaffelt. Unter 30k zahlt generell nichts. Ab 114k ist man in der höchsten Einkommensgruppe und zahlt für ein U3 Kind bei 45h Betreuungszeit 750€, zzgl. Essensgeld (etwa 3€ pro Tag) 

- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
NRW?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:37 Bei uns ist es auch nach Haushaltsbruttoeinkommen gestaffelt. Unter 30k zahlt generell nichts. Ab 114k ist man in der höchsten Einkommensgruppe und zahlt für ein U3 Kind bei 45h Betreuungszeit 750€, zzgl. Essensgeld (etwa 3€ pro Tag)![]()
Log: viewtopic.php?t=3261
- DerDicke86
- Edler Spender
jaNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 10:32NRW?DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:37 Bei uns ist es auch nach Haushaltsbruttoeinkommen gestaffelt. Unter 30k zahlt generell nichts. Ab 114k ist man in der höchsten Einkommensgruppe und zahlt für ein U3 Kind bei 45h Betreuungszeit 750€, zzgl. Essensgeld (etwa 3€ pro Tag)![]()
- Lifter
- Top Lounger
Hier in Basel kostet ein Kita Platz umgerechnet ca. 1.700 Euro. Unabhängig davon, wie hoch das Einkommen ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Einfach trotzdem trainieren im HomegymCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:34Am besten Kinder isoliert zu Hause halten, damit man selbst kein Training ausfallen lassen muss wegen SeuchePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 09:25Dann holen die Kinder auch nicht dauernd Seuchen nach Hause![]()
Verlobte hat ein schwächeres Immunsystem
Wäre also nicht so geil
Und zudem ist es immunologisch nicht so, dass es immer von Vorteil ist viele Infekte zu haben.
Zumal "die ersten Jahre beim Kind zu bleiben" nicht heißt isolieren und kein Kontakt zu Bakterien und Viren.
Abgesehen davon war es ja nur ein Witz

- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: US-NATTY
Muss dann eben auch Prozentual festgelegt werden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:58 Prozentuale Grenzen muss man nicht anpassen
Was leider zu häufig nicht passiert.
- Certa
- Lounge Inventar
Dadurch wird halt auch die Budgetplanung für eine Einrichtung nicht gerade einfacher als im Vergleich zu festen Beiträgen gestaffelt nach EinkommensgruppenComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 15:35Muss dann eben auch Prozentual festgelegt werden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:58 Prozentuale Grenzen muss man nicht anpassen
- donjon
- Lounge Ultra
muss ja nicht an die Einrichtung direkt gehen sondern an eine zentrale stelle die dann entsprechend verteilt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 17:34Dadurch wird halt auch die Budgetplanung für eine Einrichtung nicht gerade einfacher als im Vergleich zu festen Beiträgen gestaffelt nach EinkommensgruppenComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 15:35Muss dann eben auch Prozentual festgelegt werden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:58 Prozentuale Grenzen muss man nicht anpassen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Man zahlt den Beitrag doch an die Stadt und diese wird einen pauschalen Betrag pro Kind und Betreuungszeit an die Einrichtung zahlen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 17:34Dadurch wird halt auch die Budgetplanung für eine Einrichtung nicht gerade einfacher als im Vergleich zu festen Beiträgen gestaffelt nach EinkommensgruppenComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 15:35Muss dann eben auch Prozentual festgelegt werden.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 08:58 Prozentuale Grenzen muss man nicht anpassen
Sonst würden sich Einrichtungen ihre Kinder doch nach Gehalt/Job der Eltern aussuchen und Einkommensschwache würden keinen Platz bekommen?
- Certa
- Lounge Inventar
Ja, Denkfehler bei mirLandesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 18:04Man zahlt den Beitrag doch an die Stadt und diese wird einen pauschalen Betrag pro Kind und Betreuungszeit an die Einrichtung zahlen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 17:34Dadurch wird halt auch die Budgetplanung für eine Einrichtung nicht gerade einfacher als im Vergleich zu festen Beiträgen gestaffelt nach EinkommensgruppenComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2025, 15:35
Muss dann eben auch Prozentual festgelegt werden.
Sonst würden sich Einrichtungen ihre Kinder doch nach Gehalt/Job der Eltern aussuchen und Einkommensschwache würden keinen Platz bekommen?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Homegym und Kinder kann auch nicht so toll sein.
Mein Schatz und ich haben gestern in unserem Haus trainiert. Im Laufe von etwas über 2 Stunden kam alle 10 min ein schreiender Zwerg vorbeigerannt oder in die Garage.
Nach 45 min kam unsere Tochter 2 mal rein und beschwerte sich nachdrücklich über die beiden jungen (einder davon ihr bruder), die sie ärgerten.
Nach 70 Minuten kam sie wieder, weil sie die glastür zum Bad eingeschlagen hat (versehentlich).
Sowas kann den flow durchaus unterbrechen
.
Mein Schatz und ich haben gestern in unserem Haus trainiert. Im Laufe von etwas über 2 Stunden kam alle 10 min ein schreiender Zwerg vorbeigerannt oder in die Garage.
Nach 45 min kam unsere Tochter 2 mal rein und beschwerte sich nachdrücklich über die beiden jungen (einder davon ihr bruder), die sie ärgerten.
Nach 70 Minuten kam sie wieder, weil sie die glastür zum Bad eingeschlagen hat (versehentlich).
Sowas kann den flow durchaus unterbrechen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Einfach nur einer trainieren oder wenn Kids im Bett sind.
Halte ich so
Halte ich so

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt