Hätte ich mir gerne gegeben, konnte aber erst Samstagmorgen anreisen.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 10:32 Hast du The Prodigy gesehen? Falls ja, wie war deren Show ohne Keith Flint?
Hab die großen Acts kaum mitbekommen. Das Line Up war generell sehr metal-lastig. Da ich fast ausschließlich Punk höre, war es eine nette Erfahrung aber bei einem etwaigen zweiten Mal würde ich das RAR-Line Up abwarten.
Rise Against war ganz nett, Sleep Token auch okay. Powerwolf hatte für mich sportliche Vibes, da ich die manchmal im Training höre.
Richtig gut fand ich Northlane, Grade2, Millencolin, Fit for an Autopsy und Stray from the Path. Bei letzteren war die Stimmung brachial, Moshpit mit 80% der Anwesenden, Crowd Surfing en masse und Circle Pit über das halbe Gelände rund um den Wellenbrecher. Das war ein echt cooler Abschluss.
Aber ich bleibe dabei: wirklich nette Erfahrung, mal so eine Dimension zu erleben aber ich würde dann - wenn ich mich entscheiden müsste - lieber das kleine Konzert mit 40 Anwesenden bevorzugen. Das ist einfach nahbarer.