Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
troi
Lounger
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Re: Der Nahost-Konflikt

wenn man dem Kronprinzen trauen kann, haben die schon sehr genaue Pläne für die ersten 100 Tage nach Zusammenbruch
grandepene
Top Lounger

Wahrscheinlich erstmal Säuberungen wie in Syrien…
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Säuberungen?

Nein nein.

Das sind hochpräzise Spezialoperationen in Gaza um Terroristen und Antisemiten zu bekämpfen. Dabei hat der Schutz der Bevölkerung immer Priorität! Vielleicht nicht die erste ,aber irgendwann taucht es auf der Prioliste sicher auf :-)

Und Saddam baut Atomwaffen

Linksanwalt
Top Lounger

Kommt da noch was oder bleibts nur bei der heißen Luft während der Allmächtige sich irgendwo in einem Untergrund-Bunker versteckt?

H_B
Edler Spender

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 23:58 Kommt da noch was oder bleibts nur bei der heißen Luft während der Allmächtige sich irgendwo in einem Untergrund-Bunker versteckt?

Da wird nicht mehr viel passieren. Bevor er seine Macht aufgeben und nach Russland fliehen müsste, verhandelt er lieber mit den USA.
Gut für mein Aktiendepot. :up:

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Matt-Eagle
Top Lounger

Oder einfach nur ne Finte?
Lifter
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 23:58 Kommt da noch was oder bleibts nur bei der heißen Luft während der Allmächtige sich irgendwo in einem Untergrund-Bunker versteckt?

Wie sie sehen, sehen Sie nichts.

Vollmundige Ankündigungen und nichts liefern. Man kennts ja von der eigenen Regierung...
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 07:29
Da wird nicht mehr viel passieren. Bevor er seine Macht aufgeben und nach Russland fliehen müsste, verhandelt er lieber mit den USA.
Vielleicht bringt Putin ihn aus Kostengründen im Appartment von Assad unter *thinkabout*
Lifter
Lounger

Würde Putin ihn überhaupt aufnehmen?
H_B
Edler Spender

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 08:29 Würde Putin ihn überhaupt aufnehmen?
Ja, er hatte schon vor ein paar Tagen angefragt. Irgendwie ging das sogar bis in die Nachrichten. Wahrscheinlich Geheimdienst Infos oder so.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 08:29 Würde Putin ihn überhaupt aufnehmen?
Für die Shahed Drohnen und als BRICS-Partner und so wäre das schon angemessen.

Aber gut, es ist immer noch Mafia Boss Putin. Warum sollte er so einen Versager aufnehmen :o
Lifter
Lounger

Zum einen ist es natürlich eine Frage, wie sich die Flucht des Iraners auf die Moral der iranischen Streitkräfte auswirkt.

Zum anderen ist es auch eine indirekte Kapitulation seitens Irans.

Ob es für Russland von Vorteil ist, Despoten und Diktatoren zu sammeln, wie ich in meiner Kindheit Überraschungs-Ei Figuren? Das wird man sehen.
VenomSnake
Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 08:38 Zum einen ist es natürlich eine Frage, wie sich die Flucht des Iraners auf die Moral der iranischen Streitkräfte auswirkt.

Ob es für Russland von Vorteil ist, Despoten und Diktatoren zu sammeln, wie ich in meiner Kindheit Überraschungs-Ei Figuren? Das wird man sehen.
Gleich und gleich gesellt sich gerne...
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Putin hat im Palast, wo er seine zwei minderjährigen Söhne versteckt, sicher noch Platz ...
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
H_B
Edler Spender

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 09:14
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 08:38 Zum einen ist es natürlich eine Frage, wie sich die Flucht des Iraners auf die Moral der iranischen Streitkräfte auswirkt.

Gleich und gleich gesellt sich gerne...
Bleibt halt dennoch die Frage, was er mit denen will. Geschäfte kann er ja keine mehr machen, Assad hat ja wahrscheinlich keinen großen Zugriff mehr in Syrien. Ewig durchfüttern in Saus und Braus will er sie wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht findet sich ja irgendwo ein geeignetes Fenster. :kruemel:

Antworten