Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2026, 11:32
Ich habe es ja auch schon des Öfteren geschrieben. Man könnte sich viele unnötige Diskussionen ersparen, wenn du, lieber Stefan, ab und an nicht nur die Entwicklung, sondern auch einen Wert dazu zeigen würdest. Also ungefähr so wie im Bildschirmfoto meiner einzigen Einzelaktie.
IMG_0468.png
Dann kann es für mich nur eine Lösung geben, ich zeige einfach gar nichts mehr.
Vielleicht solltet ihr Admins mal überlegen, ob nicht so Leute wie Tzuzi das Problem sind.
Jeder hat hier seine Art von Vogel. Und den darf er auch haben. Aber es kann doch nicht sein, dass akzeptiert wird, dass manche hier nur herkommen um einen Hate zu posten.
Niemand kann ernsthaft glauben, dass ich hier echte Zahlen nenne, während manche hier mir gerne Eier in den Briefkasten werfen würden. Wie scheisse dumm müsste ich sein?
Crowdstrike war Thema, ich hatte sie mit x Prozent verkauft, ich sagte auch "leider zu früh". Aber ja klar, es ging um wer war so clever damals reinzugehen und da wollte ich eben zeigen, dass ich es getan habe. Vielleicht auch mein Vogel. Aber menschlich.
Und das wirklich dumm an mir ist und das muss ich mir eingestehen:
Viele gönnen hier einfach nicht. Ich schreibe Sea 300%, ich schreibe Twillio 300%, ich schreibe, Teladoc über 100% seit dem ich hier geschrien habe und keine sau reagiert. Wenn Tesla 10x macht, bin ich so reich, ich kann mir mit Gold den Arsch abwischen. Aber es reicht niemals um hier wirklich Anerkennung zu bekommen und glücklich zu sein. Eigentlich bin ich sau dumm, dass ich noch hier bin. Kein Plan woran es liegt. Vermutlich Gewohnheit. Oder weil ich einige schon irgendwie vermissen würde. Aber es nervt einfach massiv.
Was würde es ändern wenn ich mit Crowdstrike 100K gemacht hätte? Oder 10K? Oder 1K? Es ändert nichts. Amazon Afrikas. Varta. Immer die selbe Scheisse.