Das Problem ist: die seltsamen Typen legen ja auch irgendwann das Handy weg und laufen im realen Leben durch die Welt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:48 Tja alle die online sind/suchen sind seltsam. Musst nur einen finden der zu dir passt und wo das seltsame noch b ertragbar ist.
Der Online- und Offlinedating Thread
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
nein. Die gehen meistens nur arbeiten und danach sind sie online.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Einfach blockieren.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
Warum hab ich jetzt schon wieder eine Sprachnachricht von dem letzten Typen?
„Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal“. und noch ein bisschen Blabla.
Ich glaube ich ziehe nur seltsame Männer an.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Hatte mal mit meiner Kollegen Düsseldorf tinder und bumble geguckt. Furchtbar allesNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
Danke!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:16Hatte mal mit meiner Kollegen Düsseldorf tinder und bumble geguckt. Furchtbar allesNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
Im realen Leben ergibt sich aber auch irgendwie nichts. Mein Cousin hat versucht mich mit seinem Kumpel zu verkuppeln, das war einfach nur maximal unangenehm.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:16Hatte mal mit meiner Kollegen Düsseldorf tinder und bumble geguckt. Furchtbar allesNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Heute erste Tinderdate seit Jahren gehabt. Hübsche Blondine, Date war eigentlich ganz cool soweit. Werde dran bleiben
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich lad dich in den kölner westen einNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Ich hab die letzten Tage sehr aufmerksam einen Podcast verfolgt bei dem es vorwiegend um Gen Z (geboren so 1996 bis 2004) ging:
Zugegeben lassen sich natürlich nicht alle Aussagen verallgemeinern oder auf die älteren Jahrgänge beziehen, aber für mich war das ein absoluter Augenöffner.
Mein Fazit: noch weniger social media nutzen, noch weniger Aufmerksamkeit an social media vergeuden und der menschenverachtenden Propaganda die dort oft gezeigt wird keinerlei Bedeutung geben.
Zugegeben lassen sich natürlich nicht alle Aussagen verallgemeinern oder auf die älteren Jahrgänge beziehen, aber für mich war das ein absoluter Augenöffner.
Mein Fazit: noch weniger social media nutzen, noch weniger Aufmerksamkeit an social media vergeuden und der menschenverachtenden Propaganda die dort oft gezeigt wird keinerlei Bedeutung geben.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Jap, eine sehr gute Idee. Wenn Fach-Foren (und Spamforen um LL nicht zu exkludieren ) sowie Whatsapp/Telegram kein Social Media sind, dann mache ich da gerne mit, fällt mir nicht schwer.
- Brick
- Lounge Ultra
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:27 Heute erste Tinderdate seit Jahren gehabt. Hübsche Blondine, Date war eigentlich ganz cool soweit. Werde drin bleiben
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Ich folge halt Researchern/Theoretikern/Coaches wie Kaseem Hanson, Chris Beardsley, Alan Aragon, Layne Norton, Edubily, Thomas Gadaj etc.
Und Athleten die mich interessieren/mir gefallen.
Da ist weder menschenverachtende Propaganda, nicht vergeudete Zeit.
Also einfach sinnvoller Konsum. Gibt ja nicht nur schwarz weiß.
Abends einfach 3 Std Reels schauen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:55Es kommt halt einfach drauf an wie man Social Media nutzt.► Text anzeigen
Ich folge halt Researchern/Theoretikern/Coaches wie Kaseem Hanson, Chris Beardsley, Alan Aragon, Layne Norton, Edubily, Thomas Gadaj etc.
Einfach nicht auf Krampf versuchen. Dank mir später.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:22Danke!Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 17:16Hatte mal mit meiner Kollegen Düsseldorf tinder und bumble geguckt. Furchtbar allesNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 16:43 Anderes Thema:
Im realen Leben ergibt sich aber auch irgendwie nichts. Mein Cousin hat versucht mich mit seinem Kumpel zu verkuppeln, das war einfach nur maximal unangenehm.
-
- Top Lounger
Das sind tatsächlich gute Quellen und auch wirklich informativ - du bist aber einen Klick weg von den geared Influencern die behaupten Natural zu sein und damit wieder kaputte Körperbilder propagieren. Diese "Gefahr" ist für Menschen mit weniger Erfahrung - sei es im Leben oder in Bezug auf Training - omnipräsent und sehr bedenklich.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 19:55Es kommt halt einfach drauf an wie man Social Media nutzt.► Text anzeigen
Schlussendlich wird man social Media nicht verbieten können und dementsprechend ist Förderung der Medienkompetenz der einzige Weg die nächsten Generationen zu schützen.