Werden neuerdings Freikarten fürs Gym an Fgts verteilt?
Es sind so viele Leute im Gym neuerding und alles neue die dazu nur Rotz zusammentrainiere.
Edit:
Ah, vllt. weil neues Semester angefangen hat.
Hoffentlich verlieren die bald die Lust.
Beobachtungen im Studio
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Normalerweise nie gesehen dass Verträge aufgesetzt werdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 16:37 Werden neuerdings Freikarten fürs Gym an Fgts verteilt?
Es sind so viele Leute im Gym neuerding und alles neue die dazu nur Rotz zusammentrainiere.
Edit:
In letzter Zeit sehr oft
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ganz komisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 19:27Normalerweise nie gesehen dass Verträge aufgesetzt werdenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 16:37 Werden neuerdings Freikarten fürs Gym an Fgts verteilt?
Edit:
In letzter Zeit sehr oft
Plötzlich so viele neue Leute und alle zeigen irgendwas am Handy oder Karte am Tresen vor.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bist doch im
Clever fit? Villt irgendne Studenten/Schüleraktion mit anschließenden 2 Jahres Vertrag in der Hoffnung einige vergessen zu kündigen
Clever fit? Villt irgendne Studenten/Schüleraktion mit anschließenden 2 Jahres Vertrag in der Hoffnung einige vergessen zu kündigen
-
- Lounger
Oder sind das einfach die Effekte der ganzen 15-Jährigen, die Johannes Lukas vor der Kamera bekommt?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Würde sagen Alterstechnisch aber die komplette Range von 16-45 dabei.
Log
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Wollte Dienstag an ein Gerät, liegt ein Handtuch drauf. Drei Minuten gewartet, Handtuch zur Seite und trainiert.
Nach jeweils zwei Aufwärm- und vier Arbeitssätzen von mir und meinem Trainingspartner kommt der Typ wieder, regt sich furchtbar darüber auf das wir an seiner Maschine sind und rennt erstmal zur Studioleitung.
Nach jeweils zwei Aufwärm- und vier Arbeitssätzen von mir und meinem Trainingspartner kommt der Typ wieder, regt sich furchtbar darüber auf das wir an seiner Maschine sind und rennt erstmal zur Studioleitung.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Haben bei uns eine, die immer ein Gerät mit ihren Handtuch "reserviert" während sie an einem anderen Gerät ohne Handtuch zu Gange ist
Dabei spielt es auch keine Rolle ob das Studio voll oder leer ist.
Dabei spielt es auch keine Rolle ob das Studio voll oder leer ist.
- bilbo
- Top Lounger
Ich verstehe nicht, warum man sich nicht einfach abwechseln kann.
Gerade an Maschinen ist doch schnell umgesteckt, wenn mehrere Leute dran trainieren.
Bei uns um Verein haben teilweise 4-5 Mann an einem Gerät trainiert, gab nie ein Problem.
Es scheitert scheinbar an der Egomanie mancher Leute
Gerade an Maschinen ist doch schnell umgesteckt, wenn mehrere Leute dran trainieren.
Bei uns um Verein haben teilweise 4-5 Mann an einem Gerät trainiert, gab nie ein Problem.
Es scheitert scheinbar an der Egomanie mancher Leute
- Waschbär
- Lounge Ultra
Zur Studioleitung.. wie im Kindergarten.
Als Mann klärt man dass 1:1 aber war wahrscheinlich so ne 90kg Luftpumpe und Schiss inne Büx
Und ich wusste nicht dass in den AGB's vermerkt ist dass das Gerät mit dem Handtuch reservieren zum kurzeitigen Eigentum des Reservierenden wird.
Als Mann klärt man dass 1:1 aber war wahrscheinlich so ne 90kg Luftpumpe und Schiss inne Büx
Und ich wusste nicht dass in den AGB's vermerkt ist dass das Gerät mit dem Handtuch reservieren zum kurzeitigen Eigentum des Reservierenden wird.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Beobachtung: Im Studio wurden die alten Trizeps-Seile weg gehauen und neue ausgelegt, darunter jetzt auch erstmalig so einarmige Seile - so macht das Spass
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Ist wie auf der Autobahn, dort werden auch täglich Besitzansprüche gestelltWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:06 Und ich wusste nicht dass in den AGB's vermerkt ist dass das Gerät mit dem Handtuch reservieren zum kurzeitigen Eigentum des Reservierenden wird.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Letztens aufgefallen , dass die Gewichte am Turm von 85kg auf 105kg erhöht wurden...
löblich
löblich
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Waschbär
- Lounge Ultra
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:17 Letztens aufgefallen , dass die Gewichte am Turm von 85kg auf 105kg erhöht wurden...
löblich
Bei uns jetzt bis 145kg.
Endlich Potenzial zum
Steigern beim Latzug möglich.