Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Zeigt her eure Armbanduhren

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Re: Zeigt her eure Armbanduhren

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:10 Die Wartezeiten für eine Daytona sind brutal (bis zu drei Jahre) … wenn man dann überhaupt auf die Liste kommt.
Die Liste für eine "normale" Daytona ist nicht das Problem, Schnappatmung hatte er bei "wie sieht es mit der Platin aus?" :guenni:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 13:28 Sind die so begehrt?
Ja, schon.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

gz, mosel ! finde deine neue aber auch sehr gefällig, ass !
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Danke @Runn12! Muss jedoch zugeben, ist nicht meine "neue", ist meine "erste". Habe nie Uhren getragen und mich nie dafür interessiert. Ca. 1 Jahr lang trug ich eine Garmin Fenix, aber das ist keine "Uhr"... Dann irgendwann auf den Geschmack gekommen und mich relativ lange umgeschaut. IWC Top Gun war noch in der engeren Auswahl, aber Tag Heuer hat mir halt im Endeffekt am meisten überzeugt, zumal ich ein Kautschukband wollte.

Gelten ja gemeinläufig als Einstiegsobjekte ins Luxussegment. Mal schauen, ob mal noch was anderes kommt. Finde sie aber sehr stimmig und erfreue mich immer noch bei jedem Blick auf die Uhr

Bild
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 14:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 13:28 Sind die so begehrt?
Ja, schon.
Krass. Ich würde mir da eher die Zenith El Primero (je nach Ausführung) holen, aber ist halt Geschmackssache.
Optisch sagen mir die Rolexuhren einfach nicht zu und die Wartelistenpolitik finde ich einfach furchtbar. Aber jedem das Seine, gibt ja Gründe, warum die so begehrt sind.
Moseltaler
Lounge-Legende

SiAp
Lounger

Glückwunsch zur Tag Heuer!

Also 3 Jahre für eine Daytona (Stahl) ist nahezu unmöglich. Ich denke 4-8 Jahre ist realistisch wenn man denn überhaupt eine bekommt. Das geht natürlich schneller (dann eher 4 Jahre), wenn man ordentliche Beikäufe macht. Aber für Otto-Normal Gutverdiener, der nicht für 50k jedes Jahr Schmuck für die Gattin erwirbt, bleibt eine Stahl-Daytona vom Konzi Utopie.
3Zero
Lounger
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Mosel, Glückwunsch zur Sub!

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:30 Schick schick Moseltaler. Bei mir seit letzter Woche:

Bild

https://www.tagheuer.com/ch/de/zeitmess ... T6143.html
Die TH habe ich mir seinerzeit beim Erscheinen auch angeschaut. Ich finde die geil. Ich empfand die für den aufgerufenen fairen Preis (ist einige Jahre her) außerordentlich wertig am Arm.
runn12
Lounge Ultra

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 14:56 Danke @Runn12! Muss jedoch zugeben, ist nicht meine "neue", ist meine "erste". Habe nie Uhren getragen und mich nie dafür interessiert. Ca. 1 Jahr lang trug ich eine Garmin Fenix, aber das ist keine "Uhr"... Dann irgendwann auf den Geschmack gekommen und mich relativ lange umgeschaut. IWC Top Gun war noch in der engeren Auswahl, aber Tag Heuer hat mir halt im Endeffekt am meisten überzeugt, zumal ich ein Kautschukband wollte.

Gelten ja gemeinläufig als Einstiegsobjekte ins Luxussegment. Mal schauen, ob mal noch was anderes kommt. Finde sie aber sehr stimmig und erfreue mich immer noch bei jedem Blick auf die Uhr

Bild
Die Freude beim Blick darauf ist das Allerwichtigste - ich habe bei vielen seitenlangen Diskussionen oft das Gefühl, dass genau das fehlt.

Gratulation nochmals!
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Vielen Dank!
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Moseltaler
Lounge-Legende

Ist so … der Wecker muss einem selbst gefallen, nicht anderen.

Viel Spaß damit :thumbsup:
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

wirklich gut gefallen mir eigentlich nur sportliche Uhrenmodelle. Auffällige Diamanten finde ich richtig schrecklich *uglysmilie*

Sehr schön, aber mit leider eingeschränktem Tragekomfort
Omega Speedmaster

IMG_6855.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
runn12
Lounge Ultra

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 14:24 wirklich gut gefallen mir eigentlich nur sportliche Uhrenmodelle. Auffällige Diamanten finde ich richtig schrecklich *uglysmilie*

Omega Speedmaster

IMG_6855.jpeg
Sportliche Modelle ? Ich trag sowas im Gym :
casio.jpg
:kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler
Lounge-Legende

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 14:24 wirklich gut gefallen mir eigentlich nur sportliche Uhrenmodelle. Auffällige Diamanten finde ich richtig schrecklich *uglysmilie*

Omega Speedmaster

IMG_6855.jpeg
Finde ich ja jetzt zu groß für dein Handgelenk … aber ne tolle Uhr.
Antworten