Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 11:12
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 10:25 Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Politiker oder ne Wirtschaftsweise her...und setzt noch einen drauf

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... sion_based
Die Chefin des Sachverständigenrates zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Monika Schnitzer, spricht sich für einen Aufschlag auf die Einkommensteuer zur Unterstützung der Ukraine aus. Dies sei eine vorausschauende Investition.
Höhere Steuern, genau das braucht dieses Land. :facepaln:
Ist halt auch deshalb ne Frechheit, weil Deutschland eh schon mit am meisten an die Ukraine zahlt. Wenn man dann noch das Bürgergeld dazu rechnet...

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit die deutschen Entscheider ihrem eigenen Fußvolk irgendwelche Sonderopfer zumuten.
Rosebud
Top Lounger

Frau Schnitzer kann gerne von ihrem eigenen Einkommen die Ukraine unterstützen, aber bitte alle anderen da raus lassen...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 12:05
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 10:25 Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Politiker oder ne Wirtschaftsweise her...und setzt noch einen drauf

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... sion_based

Ist halt auch deshalb ne Frechheit, weil Deutschland eh schon mit am meisten an die Ukraine zahlt. Wenn man dann noch das Bürgergeld dazu rechnet...

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstverständlichkeit die deutschen Entscheider ihrem eigenen Fußvolk irgendwelche Sonderopfer zumuten.
deshalb ab 08.01.24 auf die Straße, wir jagen diese Regierung zum Teufel !

https://www.derwesten.de/politik/bauern ... 66573.html
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 14:17
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 12:05

deshalb ab 08.01.24 auf die Straße, wir jagen diese Regierung zum Teufel !

https://www.derwesten.de/politik/bauern ... 66573.html
Monday for Future?
US_Citizen
Lounger

Radikaler Klimaprotest:
Mit Linsen gegen SUVs

Stefan schleicht durch die Reichenviertel Berlins und lässt bei teuren Autos die Luft aus den Reifen. Warum tut er das? Ein nächtlicher Streifzug.

https://taz.de/Radikaler-Klimaprotest/!5977545/

-

Wird immer abstruser. Da kann man bloß hoffen, dass er mal von dem falschen an einem Auto erwischt wird, der ihm links und rechts seine Linsen um die Ohren haut. Das beste: die taz läuft nebenher und ergreift noch Partei, dass die Anschuldigungen der Anwohner (zerstochene Reifen) ja in dieser einen Nacht nicht festgestellt werden konnten. Wo kommen wir so langsam hin?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Du bist halt, sobald du 'gutverdiener', also mehr als 60k, bist nur noch ein verachtenswürdiges, kapitalistisches Zahlschwein.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Bis sie selbst so eine Stelle kriegen lmao.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Stefan sagt, er sei im Plattenbau aufgewachsen, für ein Auto habe seine Familie nie Geld gehabt.
ah...ok. Dann muss man seinen Frust wohl auf diese Weise rauslassen.
Es gibt eine Anleitung, wie man SUVs erkennt
Auch lustig. Erstmal fachsimpeln, ob das noch ein SUV ist und man da die Luft rauslassen darf oder nicht.
Ist sowieso total bescheuert, aus nem SUV mit kleinem Diesel die Luft rauszulassen und den RS6 davor verschont man dann, weil das Dach niedriger ist? :-)
Ärgerlich für die Opfer, dass die Täter keine Ahnung von Autos und Physik haben. Aber jeder braucht halt sein Feindbild.
schlafschaf
Lounge Ultra

Ist das nicht ne Straftat ? Und die taz leistet „schützenhilfe“?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 15:50 Ist das nicht ne Straftat ? Und die taz leistet „schützenhilfe“?
Es gibt keine linken Straftaten. Das sind 'rebellen' oder 'aktivisten'.
Würde ein AFD Mensch sowas machen, gäbe es Sonderkommissionen, die Hosen würden ein Konzert geben und die Medien wären voll.
AT93
Top Lounger

dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Die polnische Bevölkerung hat wenigstens noch alle Latten am Zaun und wehrt sich dagegen, zum Glück notfalls mit allen Mitteln...
H_B
Edler Spender

Haben die Polen nicht ziemlich stark rechts gewählt? Mehr als vorher? Da muss man schon ordentlich verträumt sein, als neue Regierung dann stur weiter zu machen.

Meine ich mich jedenfalls erinnern zu können, aber keine Garantie. Befasse mich recht wenig mit den Polen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 18:34 Haben die Polen nicht ziemlich stark rechts gewählt? Mehr als vorher? Da muss man schon ordentlich verträumt sein, als neue Regierung dann stur weiter zu machen.

Meine ich mich jedenfalls erinnern zu können, aber keine Garantie. Befasse mich recht wenig mit den Polen.
Nein, die PiS (rechte Regierungspartei) hat bei der Parlamentswahl dieses Jahr 8,2% verloren und ist aus der Regierung geflogen. Die Polen wollen also offensichtlich nicht mehr so rechts sein.
musclebra1n
Top Lounger

Goldpreis ist aktuell halt ziemlich hoch. :guenni:
Antworten