https://www.transfermarkt.de/barca-holt ... ews/484826
Rodri zu Barca ist durch, 60 Mio fix + eventuelle Bonuszahlungen von bis zu 14 Mio. Wenn Rodri seine WM Form hält, hat Barca das wohl spielerisch stärkste Mittelfeld im Fußball. Kann man schon ein bisschen mirin sein
Alles rund ums Thema Fußball
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wenn sie klug sind, spielt der nur in der CL und gegen Real + Atletico. Dann aber wahrscheinlich das beste MF Europas.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 09:15 https://www.transfermarkt.de/barca-holt ... ews/484826
Rodri zu Barca ist durch, 60 Mio fix + eventuelle Bonuszahlungen von bis zu 14 Mio. Wenn Rodri seine WM Form hält, hat Barca das wohl spielerisch stärkste Mittelfeld im Fußball. Kann man schon ein bisschen mirin sein
Offensive aber nach dem Abgang von Torres und Lewy mMn deutlich schlechter, da fehlt ein Knipser.
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Hä?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2026, 09:04 Verrückt
Nicht meine Meinung, aber er könnte gezwungen sein, zu Galatasaray zu kommen.
Musiala hat ein Problem, und das wissen weltweit derzeit nur zwei Klubs: Bayern und Galatasaray.
Galatasaray hat Bayern versprochen, das nicht zu verkünden. Bayern vertraut Galatasaray. Bayern hat Angst, dass es herauskommt, wenn sie sich mit einem anderen Klub einigen. Galatasaray ist bereit, den Spieler so zu nehmen, die meisten Klubs würden das vielleicht nicht tun, das würde Schlagzeilen machen und der Marktwert des Spielers würde sinken. Bayern kann Musiala diese Saison auch nicht spielen lassen. Notiert euch das: Wenn er nicht zu Galatasaray kommt, vielleicht 3-5 Spiele.
Wurde da irgendwas am Datum gemacht oder ist das echt ne crazy Vorabinfo gewesen.
Hakuna Mata Bitches