Manchmal geht es weniger um Sinn als um PURE LEIDENSCHAFT!!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:10 FIBO Wettkampf würde für ihn aber wenig Sinn machen wenn der O erst wieder Oktober/November ist oder
Neues von Tim Budesheim
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Neues von Tim Budesheim
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Deswegen sagt Tim auch sein großes Ziel ist der Mr. O - ahaBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 13:09Manchmal geht es weniger um Sinn als um PURE LEIDENSCHAFT!!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:10 FIBO Wettkampf würde für ihn aber wenig Sinn machen wenn der O erst wieder Oktober/November ist oder
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
GenauH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 15:11Deswegen sagt Tim auch sein großes Ziel ist der Mr. O - ahaBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 13:09Manchmal geht es weniger um Sinn als um PURE LEIDENSCHAFT!!H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 12:10 FIBO Wettkampf würde für ihn aber wenig Sinn machen wenn der O erst wieder Oktober/November ist oder
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bei einem Wettkampf auf deutschem Boden sollte JEDER deutsche Open-Pro mitmachen, wenn er nicht gerade nen Furz quer sitzen hat.
-
- Lounge-Legende
Fast eine Pflichtaufgabe
Holle startet nicht, Emir hat seine Wette gemacht, Justin hat zugesagt, Enrico hat eine Andeutung gemacht, für Maik wäre es wohl Käse und für Roman kommt es zu früh.
Hab ich wen vergessen?
Dazu hat Sergio wohl auch schon zugesagt, und den wird kein Deutscher schlagen und Emir würde ich mal eine längere Off wünschen
Liegt halt zeitlich ziemlich schlecht
Holle startet nicht, Emir hat seine Wette gemacht, Justin hat zugesagt, Enrico hat eine Andeutung gemacht, für Maik wäre es wohl Käse und für Roman kommt es zu früh.
Hab ich wen vergessen?
Dazu hat Sergio wohl auch schon zugesagt, und den wird kein Deutscher schlagen und Emir würde ich mal eine längere Off wünschen
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Hatte aus einem Video mit Urs glaube ich und Martin Fitzwater mal rausgehört, dass er da auch starten will, kann da Jemand bestätigen? Wäre. Ja absoluter Favorit dannH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 19:23 Fast eine Pflichtaufgabe
Hab ich wen vergessen?
-
- Lounge-Legende
-
- Lounger