Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

topkek
Bildschirmfoto 2025-05-27 um 17.43.26.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Gott … das war das schlimmste und dümmste Video, was ich seit ewigen Zeiten auf YT gesehen habe. Der Vogel gehört schon doppelt geohrfeigt, weil er sich die ganze Scheisse während der Fahrt reinzieht.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Scheint zu funktionieren was er macht. Schlechte Presse lässt den algo auch pushen. Den hätte doch keiner gekannt wenn der „nur“ so trocken wäre. Das interessante ist doch die Kombination aus der Menge an Kalorien. Er liest hier ausgiebig mit, bin ich mir sicher :guenni:
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
H_B
Edler Spender

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 17:26
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]

Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
Komme ich überhaupt nicht drauf klar. *uglysmilie*
Das ist glaube ich das schlimmste was ich jemals gesehen habe, was mit Bodybuilding zu tun hat.

Allein seine Burger King Portion werden ja schon 3-4000kcal gewesen sein.
250g Zucker am Tag, stabil.

Richtig unangenehmes Video, warum nur hab ich das komplett geguckt. Ich möchte meine Zeit zurück.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]

Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
Das ist glaube ich das schlimmste was ich jemals gesehen habe, was mit Bodybuilding zu tun hat.

Der hat eh total einen am Sender.
Der wird auch entsprechend jung sterben, durch den ganzen Driss den der fabriziert.
Aber den juckt das halt Null und macht weiter seinen hirnrissigen Content und lässt sich dafür feiern.

Erinnert mich an den verstorbenen Bostin Loyd der auch meinte der wäre unsterblich und am Ende die Quittung bekommen hat.
schlafschaf
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:37 diese videos zeigen aber auch das die breite masse einfach nur vom rtl2 nachmittagsfernseh auf gleich inhaltslosen kontent auf anderen plattformen gewechselt ist
der größte unterhaltungs effekt kommt mMn auch nur durch den guten kameramann bzw. aufmachung der aufnahmen mit permanentem dopamin ausstoßenden hascherei effekten durch schnitt etc.

die ganzen guten jungs wo es auch leistung mit iformativem inhalt mit lerneffekt gibt haben alle eins gemeinsam, kaum follower und reichweite, das ist so traurig
Aber genau die werden hier auch nicht geteilt. Sondern hauptsächlich die vollhonks
stabil
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 18:45

Der hat eh total einen am Sender.
Der wird auch entsprechend jung sterben, durch den ganzen Driss den der fabriziert.
Aber den juckt das halt Null und macht weiter seinen hirnrissigen Content und lässt sich dafür feiern.

Erinnert mich an den verstorbenen Bostin Loyd der auch meinte der wäre unsterblich und am Ende die Quittung bekommen hat.
Ja Bostin Lyod war schon surreal wie der noch fast 2 Jahre mit stage 5 kidney failure rumgelaufen ist, habe damals seinen Podcast mit Leo verfolgt.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Gibt keinen der annähernd so einen Schaden hat, wie Chris Baumann. Hoffentlich holt der sich irgendwann mal Hilfe.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Muss man sich ja nur angucken, wie der noch vor ein paar Jahren aussah, der wird sicher nicht alt und helfen möchte ihn anscheinend auch niemand.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Er hat doch gesagt er war 1,5 Jahre auf Tren aber es war Fake Juice gewesen wie sich im Nachinein rausgestellt hat :guenni: Ich mein 200mg Tren das ganze Jahr gut kein Problem aber das kannst bei ihm ver5fachen. Bei dem
Sind aber auch noch andere Sachen mit im Spiel.

Alle 2 Tage Soli stärkste Stufe auch Wild
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Ricky.

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 20:10 Gibt keinen der annähernd so einen Schaden hat, wie Chris Baumann. Hoffentlich holt der sich irgendwann mal Hilfe.
Es gibt ja genug Leute die ihm das in der Vergangenheit immer und immer wieder geschrieben haben.
Außer dumme Lacher und dumme Sprüche als Antwort darauf ist sonst nie was gekommen.
Und halt der übliche Hate von den Hirnverbrannten Fanboys,das man ja neidisch wäre bla bla bla...
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Ricky.

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:17 Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
Ich liebe das Eisentraning auch und generell Sport.
Aber ich will damit mein Leben und meine Gesundheit gleichzeitig verlängern/verbessern und nicht künstlich um Jahrzehnte verkürzen.

Mir tun solche Leute auf eine Art auch leid.
Die sind so in ihrem autistischen Film gefangen und denken dass die ohne Muskeln kein Wert im Leben haben und alles andere sinnlos wäre.

Aber wenn der den Löffel abgibt,werden in der Szene die üblichen Krokodilstränen geweint und die Diskussionen gehen dann wieder los und ändern wird sich eh nix.
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:31
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 22:17 Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
Ich liebe das Eisentraning auch und generell Sport.
Aber ich will damit mein Leben und meine Gesundheit gleichzeitig verlängern/verbessern und nicht künstlich um Jahrzehnte verkürzen.

Mir tun solche Leute auf eine Art auch leid.
Die sind so in ihrem autistischen Film gefangen und denken dass die ohne Muskeln kein Wert im Leben haben und alles andere sinnlos wäre.

Aber wenn der den Löffel abgibt,werden in der Szene die üblichen Krokodilstränen geweint und die Diskussionen gehen dann wieder los und ändern wird sich eh nix.
Du kannst das als „kleiner“ Natty Hobby Pumper überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast EINEN Traum und tust alles dafür um an dieses Ziel zu kommen. Bodybuilding ist you vs you. Wieso tun dir solche Leute leid (unabhängig von dem Baumann Clown jetzt). Welches Ziel hast du im Leben ,was ausschließlich von dir selber abhängig ist ? Du wirst mir keins nennen können. Gesundheit? Kannst du selber nicht bestimmen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 23:16 Du kannst das als „kleiner“ Natty Hobby Pumper überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast EINEN Traum und tust alles dafür um an dieses Ziel zu kommen. Bodybuilding ist you vs you. Wieso tun dir solche Leute leid (unabhängig von dem Baumann Clown jetzt). Welches Ziel hast du im Leben ,was ausschließlich von dir selber abhängig ist ? Du wirst mir keins nennen können. Gesundheit? Kannst du selber nicht bestimmen.
Du bist doch selbst „nur“ Hobby-Pumper und siehst keine Bühne von oben (no offense) … wusste nicht, dass man als Natty nicht auch ein körperliches Ziel haben kann und das Streben danach nicht nachvollziehen kann #05#
Zuletzt geändert von Moseltaler am 28. Mai 2025, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten