seh ich anders, wie kann es sein dass man damit durchkommt nichts zu machen und das über monate und jahre? das ist ja dann nicht nur der mitarbeiter schuld wenn sowas dann mal aufgedeckt wirdPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:07 Ne
Zeigt bei denen halt eher auf dass die Pimmelnasen eingestellt haben und keine motivierten, disziplinierten Mitarbeiter
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Certa
- Lounge Ultra
Vielleicht ist ja das Problem, dass die Arbeit (Qualität oder Quantität) nicht ordentlich gemacht wirdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:08 Wer kein Bock auf arbeiten hat, schafft auch in Office nichts. Zuhause arbeitet man nicht, ist halt typisch Boomer Logik, die ihren Kontrollzwang nicht unterdrücken können.
Wichtig ist doch, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Es gab mal eine Studie aus GB, wonach die effektive Arbeitszeit von Schreibtischtätern (ja, ich bin selbst einer) bei knapp 50 % liegt. Der Rest der zeit wird nicht gearbeitet.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:06 mirin Leute die ohne dass es auffällt mit rumpimmeln durchkommen. sehe da eher ein Führungsproblem
- Certa
- Lounge Ultra
Kommt bei mir ganz gut hin im DurchschnittAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:29Es gab mal eine Studie aus GB, wonach die effektive Arbeitszeit von Schreibtischtätern (ja, ich bin selbst einer) bei knapp 50 % liegt. Der Rest der zeit wird nicht gearbeitet.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:06 mirin Leute die ohne dass es auffällt mit rumpimmeln durchkommen. sehe da eher ein Führungsproblem
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Dann müssen die Vorgesetzten oder Chefs ran. Sind ja in der Regel Einzelfall-Täter.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:27Vielleicht ist ja das Problem, dass die Arbeit (Qualität oder Quantität) nicht ordentlich gemacht wirdNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:08 Wer kein Bock auf arbeiten hat, schafft auch in Office nichts. Zuhause arbeitet man nicht, ist halt typisch Boomer Logik, die ihren Kontrollzwang nicht unterdrücken können.
Wichtig ist doch, dass die Arbeit ordentlich gemacht wird.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- donjon
- Lounge Ultra
Same.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:30Kommt bei mir ganz gut hin im DurchschnittAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:29Es gab mal eine Studie aus GB, wonach die effektive Arbeitszeit von Schreibtischtätern (ja, ich bin selbst einer) bei knapp 50 % liegt. Der Rest der zeit wird nicht gearbeitet.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:06 mirin Leute die ohne dass es auffällt mit rumpimmeln durchkommen. sehe da eher ein Führungsproblem
Aber gibt halt Tage da arbeite ich voll durch.
Bin eben in „Bereitschaft“ die Bedürfnisse meiner Kunden zu befriedigen wenn diese anfallen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Solange schnelleres arbeiten nur für mehr Tickets sorgt, wird so weiter gemacht.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Zu teuer abzufinden, keine Lust auf Performance Management, zu starker Betriebsrat. Was auch immerchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:11seh ich anders, wie kann es sein dass man damit durchkommt nichts zu machen und das über monate und jahre? das ist ja dann nicht nur der mitarbeiter schuld wenn sowas dann mal aufgedeckt wirdPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:07 Ne
Zeigt bei denen halt eher auf dass die Pimmelnasen eingestellt haben und keine motivierten, disziplinierten Mitarbeiter
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Richtig. Das was Gurkenplatzer sagt ist Alltag im Konzern.
Dafür gibt es ganze Abschiebe-Abteilungen à la "Special topics" bei uns.
Für mich persönlich wäre es ein Fiasko wenn sie meine Leute wieder reinzwingen.
Performance bei Programmierern und Consultants ist merklich gestiegen durch die ruhigere Arbeitsumgebung. Wenn sie sich von den absolut vernichtenden New Work Konzepten trennen gerne. Das wird aber nicht passieren, da New York nur eine Kosteneinsparung unter schöneren Namen ist.
Bei wichtigen Dingen (User Acceptance Tests / Integrations
Test usw) haben die Leute gar kein Problem reinzukommen.
So will ich das auch weiterführen. Ich hoffe bei uns fangen sie nicht an zu spinnen.
Performance bei Programmierern und Consultants ist merklich gestiegen durch die ruhigere Arbeitsumgebung. Wenn sie sich von den absolut vernichtenden New Work Konzepten trennen gerne. Das wird aber nicht passieren, da New York nur eine Kosteneinsparung unter schöneren Namen ist.
Bei wichtigen Dingen (User Acceptance Tests / Integrations
Test usw) haben die Leute gar kein Problem reinzukommen.
So will ich das auch weiterführen. Ich hoffe bei uns fangen sie nicht an zu spinnen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
hab mal korrigiertclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:30 Richtig. Das was Gurkenplatzer sagt ist Alltag im Konzern.
Bei wichtigen Dingen (gemeinsam Döner essen / Sommerfest / Weihnachtsfest usw) haben die Leute gar kein Problem reinzukommen.
- clayz
- Moderator
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
In den Sterbeabteilungen dann trotzdem die jährliche Gehaltsrunde gönnen, hohes Gehalt für keine wirkliche Leistung. Das ist der Weg. Oder Betriebsrat werden
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
IGM besteht doch zu mindestens 50% aus Schlechtleistern, erlebe das gerade wieder, erst bei dem Triebwerksbauer und jetzt bei der Bude mit dem Propeller die Autos baut. Völlig absurd was da für Gehälter bezahlt werden für Leute die nix können und nix leisten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 19:32 In den Sterbeabteilungen dann trotzdem die jährliche Gehaltsrunde gönnen, hohes Gehalt für keine wirkliche Leistung. Das ist der Weg. Oder Betriebsrat werden
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- clayz
- Moderator
Jap, es sind meiner Meinung nach sogar mindestens 70% und das ist auch exklusiv in IGM Betrieben so!
Knolle hat geschrieben:
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die die nix leisten und können werden außerhalb IGM halt wenigstens schlecht bezahltSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 19:38IGM besteht doch zu mindestens 50% aus Schlechtleistern, erlebe das gerade wieder, erst bei dem Triebwerksbauer und jetzt bei der Bude mit dem Propeller die Autos baut. Völlig absurd was da für Gehälter bezahlt werden für Leute die nix können und nix leisten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 19:32 In den Sterbeabteilungen dann trotzdem die jährliche Gehaltsrunde gönnen, hohes Gehalt für keine wirkliche Leistung. Das ist der Weg. Oder Betriebsrat werden