Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Der Nahost-Konflikt

Die 300 Millionen sind nur der deutsche Anteil.
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2025, 10:37 Und die EU macht EU-Sachen

Unabhängig vom Inhalt ein schönes Bild.
Er kann ihr nicht in die Augen schauen, sie grinst wie eine läufige Hündin und im Hintergrund (vermutlich) seine Frau im Kopftuch.
Einfach schön .
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Da werden gerade Andersgläubige abgeschlachtet aber wir schicken denen Geld. Dieses Land hat so fertig, gerade moralisch...
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Können die dafür wenigstens die ganzen religiös-konservativen Syrer, die hier in D rumhängen, wieder aufnehmen?
Die progressiv denkenden, gut integrierten können gerne hierbleiben( bezweifle eh, dass die Bock auf diese religiösen Spinner da haben).
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 51787751e4
Nach dem Gebet zum Zuckerfest rief er am Sonntag: „Möge mein Gott (…) Zerstörung und Elend über das zionistische Israel bringen.“ Heißt: Erdogan wünscht sich die Auslöschung des jüdischen Staates!

Israels Außenminister Gideon Saar (58) reagierte umgehend und schrieb auf X: „Diktator Erdogan hat sein antisemitisches Gesicht gezeigt.“ Er bezeichnete den türkischen Präsidenten als Gefahr – nicht nur für Israel, sondern auch für die gesamte Region und sein eigenes Volk. „Wir hoffen, dass die Mitglieder des Nato-Bündnisses dies begreifen werden – je früher, desto besser.“
Klassischer Erdowahn
Antworten