Der Nahost-Konflikt
- Eric
- Administrator
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
Re: Der Nahost-Konflikt
Unabhängig vom Inhalt ein schönes Bild.
Er kann ihr nicht in die Augen schauen, sie grinst wie eine läufige Hündin und im Hintergrund (vermutlich) seine Frau im Kopftuch.
Einfach schön .
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Da werden gerade Andersgläubige abgeschlachtet aber wir schicken denen Geld. Dieses Land hat so fertig, gerade moralisch...
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Können die dafür wenigstens die ganzen religiös-konservativen Syrer, die hier in D rumhängen, wieder aufnehmen?
Die progressiv denkenden, gut integrierten können gerne hierbleiben( bezweifle eh, dass die Bock auf diese religiösen Spinner da haben).
Die progressiv denkenden, gut integrierten können gerne hierbleiben( bezweifle eh, dass die Bock auf diese religiösen Spinner da haben).
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 51787751e4
Klassischer ErdowahnNach dem Gebet zum Zuckerfest rief er am Sonntag: „Möge mein Gott (…) Zerstörung und Elend über das zionistische Israel bringen.“ Heißt: Erdogan wünscht sich die Auslöschung des jüdischen Staates!
Israels Außenminister Gideon Saar (58) reagierte umgehend und schrieb auf X: „Diktator Erdogan hat sein antisemitisches Gesicht gezeigt.“ Er bezeichnete den türkischen Präsidenten als Gefahr – nicht nur für Israel, sondern auch für die gesamte Region und sein eigenes Volk. „Wir hoffen, dass die Mitglieder des Nato-Bündnisses dies begreifen werden – je früher, desto besser.“